Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ist ne Angewohnheit von mir, dass ich Schrauben, Nägel und ähnliches zwischen die Lippen klemme, ehe ich es benutze. Man hat dann die Hände frei. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias hat geschrieben:Überbrücken hilft bei dem Elefantenturnschuhen nie. ;)
Natürlich hilft das,man muss nur wissen,wo die Batterie ist (im Fußraum des Beifahrersitzes).

Und die Notruf-Nummer von Smart funktioniert wunderbar.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich gehe vorhin aus dem Haus. Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel. 100 m weiter bin ich weiß und nass. Fällt mir eine Dachlawine voll auf die Birne. Auch nicht schlecht. Das kann der guten Laune aber nix anhaben. Gleich geht`s los. Augsburg - wir kommen!!! Tschö zusammen und bis morgen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Habe Sonne im Herzen un Schnee uffem Kopp...

:D

See you in Augsburg...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Fahrt vorsichtig! Und viel Spaß - zieht warme Socken an, trotz dieser und dicker Stiefel hab ich in dortmund saumäßig gefroren anne Füße!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Guten Morgen zusammen, obwohl ich alles andere als einen guten Morgen habe.
Der Reihe nach, ich freue mich schon die ganze letzte Woche wie Sau auf Augsburg. Im Old School Mobil mit Steini und Berdi zum VorrundenAbschlussHerbstmeisterSauRausLassSpiel und was ist? Samstag vormittag wirds im Bad verdächtig kalt, Heizung ausgefallen, im weiteren Verlauf des Samstags fallen noch 2 weitere Heizkörper aus. Glücklich schätzen kann sich, wer einen Kumpel hat der Heizungsbauer ist und ne Firma hat. Jetzte kann ich heute Mittag mit ihm zusammen im ganzen Haus das komplette Heizungswasser ablassen und die Scheizze reparieren.
Somit hat sich die Fahrt erledigt. Aber immerhin hab ich Aussicht auf ein warmes Bad, was bei minus 13° ja auch nicht schlecht ist.
Naja Shit happend.
Ich wünsche allen Augsburgfahrern viel Spaß, kommt gut hin und wieder zurück, und bringt 3 Punkte mit.
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, debuzz ich sags schon immer: Zu cool ist auch scheisse.

Ich hab hier ein ähnliches Phänomen, die Heizung bollert auf Warp 10 voll durch, schon seit Samstag, aber warm wird es nicht richtig. Zum Glück besitze ich einen bestens isolierten Komfortkörper.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich bin erstaunt, wie kalt es scheinbar in euren Buden ist. Meine Freundin und ich hatten die Heizung seit dem Herbst noch nicht an und dennoch ist es warm in der Wohnung.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich wohne hier im siebten Jahr und hab seit fünf Jahren nimmer mehr als sechs Tage pro Saison geheizt. Aber dieses Jahr hilft nicht mal volle Power, das irritiert mich. In den letzten beiden Jahren war es mir sogar bei abgeschalteter Heizung zu warm.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:Ich wohne hier im siebten Jahr und hab seit fünf Jahren nimmer mehr als sechs Tage pro Saison geheizt. Aber dieses Jahr hilft nicht mal volle Power, das irritiert mich. In den letzten beiden Jahren war es mir sogar bei abgeschalteter Heizung zu warm.
Jugendliche Hitze ....
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jo keppt, das hatte ich in meiner alten WG auch - da hatte ich alte Fenster, es war immer warm. Dann wurden vor dem letzten Winter neue, doppelverglaste Fenster eingebaut und es war richtig kalt in meiner Bude. Meine Kumpels haben mich immer angepöbelt, weil sie bei mir die Jacke anhaben mussten, trotz bollernden Heizung. In der jetztigen Wohnung wird es irgendwie nicht kalt, trotz miserabler Isiolierung und Dämmung, die Fenster laufen gar von innen an. Merkwürdige Sache.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Jugendliche Hitze ....
Dann isses damit wohl jetzt vorbei und ich werd alt. Hut und Pfeife hab ich ja schon. Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jugendlich ist gut, ich muss mir von meiner Freundin aufgrund meiner teils ergrauten Haare "Oppa" anhören!
Steini

Beitrag von Steini »

So ein kurzer Gruß in die Altherrenrunde...

Armer Buzz vorallem da Du heute die Hörprobe von Rudis Buch die Betzenbergstory verpasst, diese habe ich mit ein paar coolen Songs... :D
auf ne CD gebrannt und naja Berti und meiner einer werden Spass haben und wir bringen drei Punktemit...

Weil...

Also hoffentlich hörts mal auf zu schneien...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:So ein kurzer Gruß in die Altherrenrunde...

Armer Buzz vorallem da Du heute die Hörprobe von Rudis Buch die Betzenbergstory verpasst, diese habe ich mit ein paar coolen Songs... :D
auf ne CD gebrannt und naja Berti und meiner einer werden Spass haben und wir bringen drei Punktemit...

Weil...

Also hoffentlich hörts mal auf zu schneien...
Wo ist das Teil und hast Du die Hoerprobe wie vereinbart verschickt? Wenn (noch) nicht, mach das bitte morgen, wichtig!!!!!!!!!!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Berdi,der mir das Blechschild zeitnah hat zukommen lassen.

Ich habe es am Samstag bereits erhalten,bin noch gar nicht dazu gekommen,mich zu bedanken :D

Und die drei Punkte kann unser Berdi gleich noch nachliefern! :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Lieferung ist misslungen :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Berdi
Beitrag von Berdi »

daheim --> Bett --> bis morgen (bzw. heute mittag) :|
Gegen den modernen Torjubel!
Paul

Beitrag von Paul »

Grämt euch nicht! Natürlich war das scheiße gestern - ich hab mich furchtbar aufgeregt über die ständigen Dribblings in 3-4 Augsburger hinein und ja, Sippel hat das Spiel nach 3 Minuten nicht entschieden, aber es der Mannschaft damit extrem schwer gemacht, zumal wir ja auch durchaus ein 0:0 genommen hätten.
Aber es wird uns nicht umhauen. Kurz hat jetzt (leider) umso mehr Argumente zum konzentrierten Arbeiten und Verbessern.

Und wir sind stark genug - nach dem letzten Dämpfer gab es 6 Siege in Folge.

Da Berdi heim gekommen ist, darf ich davon ausgehen, dass alle dieses beschissene Wetter auf den Straßen gut gemeistert haben?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

SCHALALALALALA SCHALALALALA :D
Hey Schit häppens
Meine Heizung geht wieder, wir haben immer noch 9 Punkte Vorsprung und ich bin deffinitiv zum letzten mal auf der Arbeit für dieses Jahr :D
Das einzige was mir gewaltig stinkt, ist die Tatsache, daß unsere Schals noch nicht geliefert wurden. Ich werde den Europäischen Gerichtshof einschalten müßen :lol:
My lovely Mister Singing Club
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sind alle gut zuhause angekommen (von Berdi wissen wir es ja bereits)?

War ja etwas schwieriges Wetter im ganzen Land!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mal gewinnt man, mal verliert man.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.Und wenn du dann noch kein Glück hast und obendrein noch Pech dazukommt,wirds schwierig.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, Glück und Pech - das beschreibt es sehr gut. Einmal hat Sippel Pech und Ndjeng und Torghelle versenken sollche Bälle mit mehr Glück als Verstand. Dass das Glück mit der Zahnfee ist wissen wir eh.

Das einzige wirklich geniale Tor machte unser "Hundertmal ist nix passiert und dann hats BUMM gemacht!" Erich gemacht, für mich ein Trost.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass insbesondere der Gesichtsästhet irgendetwas weniger haben kann als Verstand,ist mathematisch und physikalisch unmöglich.
Antworten