habe noch ein bis zwei Plätze frei im Auto für das Augsburg-Spiel am 21.12. Hinfahrt wäre irgendwann mittags (halt so dass man gemütlich fahren kann ohne Zeitdruck), Rückfahrt dann direkt nach dem Spiel.
Zusteigemöglichkeit wahlweise ab KL oder NW oder in einer der Dörfer zwischen KL/NW.
Bei Interesse schreibt mir eine PN!
ciao,
Michael
P.S.: Natürlich gegen Spritkostenbeteiligung.
edit: Freie Plätze aktualisiert.
edit²: Stand heute (13.12) sind alle Plätze vergeben!
edit³: Da mir ein Interessent bis jetzt weder verbindlich zu- noch abgesagt hat und ich auch keine Möglichkeit habe diesen zu erreichen, ist kurzfristig noch ein Platz freigeworden. Bei Interesse einfach eine PN schreiben, ich schaue hier regelmäßig ins Postfach!
Zuletzt geändert von mster am 20.12.2009, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
hey,
fährst du nicht zufällig über regensburg ??
bin nämlich auch schon am überlegen wie ich am besten mit wenig geld nach augsburg komme... da ich sonst per zug wenns doof läuft 20 euro zahln muss wenns auch billiger gehen würde ^^
Ganz generell, bevor evtl. weitere Nachfragen kommen - Leute aus KL/NW haben Vorrang, ich muss ja schließlich auch sehen dass die Kosten für jeden Mitreisenden so gering wie möglich bleiben. Kann ja schlecht von jemand der erst kurz vorm Ziel zusteigt den gleichen Anteil verlangen wie jemand der von Anfang an mitfährt. Denke das ist nachvollziehbar.
An alle Interessenten: Alle Plätze sind voraussichtlich belegt!
Wie voraussichtlich
Voraussichtlich bedeutet dass alle Plätze voraussichtlich belegt sind...
Nee, im Ernst: Ich warte eigentlich nur noch auf Rückantwort eines Mitfahrers, nur falls die ausbleiben sollte wäre noch ein Platz frei (wovon ich jetzt aber eher nicht ausgehe). Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich... äh aktualisier ich hier aber nochmal.