hi,Corleo hat geschrieben:Hi,
war jemand hier aus dem Forum schon mal im/am neuen Augsburger Event Palast?
Wie siehts denn da mit Parkplätzen aus? Kommen am Montag zu fünft mit privat PKW runter, die Arena scheint man ja recht leicht zu finden laut DBB, fck stadionmagazin und google usw. ... aber Parkplätze???
Danke für jede Info!
Nee, ne? Kinhöfer? Scheiße. Wenn wir nicht sowieso schlecht spielen (Düsseldorf) wird er es so rumbiegen, dass wir verlieren!flammendes Inferno hat geschrieben:Kinhöfer![]()
die Niederlage in St. Pauli und die Heimpleite gegen Düsseldorf(wobei er die nicht erpfeifen musste )
Wenn wir trotz Kinhöfer gewinnen , kann uns nix mehr passieren
umschiffenPaul hat geschrieben:Um mit den Worten des großen OWL zu antworten: wer 2x Rafati erfolgreich überlebt hat, braucht sich auch vor Kinhöfe rnicht mehr zu fürchten. Wir sind stark genug, um jede Unebenheit zu umschiffen
Die ziert sich ja noch, aber wenn wir ab Sommer durchs Polarmeer müssen wird unser Brecher da sein.FCK58 hat geschrieben:...
umschiffenPlattzuwalzen, jetzt wu "die Walz vunn de Palz" endlich wieder an Bord ist
zum, FCK TwitterKai Hesse erfolgreich an der Nase operiert - Angreifer steht in Augsburg nicht zur Verfügung. Mehr auf: http://www.fck.de 13 minutes ago from web
Das wird dazu führen, dass unser Spiel in Düsseldorf ausverkauft sein wird und von den 51000 Zuschauern 30000 Lautrer sein werden, wenns so weiter gehtSchönheim hat geschrieben: Daher korrigiere ich meine Schätzung von vor ein paar Tagen, welche 3000 war auf ca. 3400-3500 Lautrer und 60er.
Und das ist einfach der pure Wahnsinn.
Montags abends, kalter Dezember, Hinrunde und schon solche Invasionen.
Wo soll das in der Rückrunde noch hinführen![]()
ALLE NACH AUGSBURG
Man sieht sich, wenn wir die Puppenkiste rocken.....
hi,
heißer tipp vom pfälzer im augsburger exil:
kostenpflichtige parkplätze sind am stadion zwar einige vorhanden, ist aber v.a. nach den spielen immer das reinste chaos (wartezeiten von ca. 45 min) bei normal besuchten spielen..gegen uns ist ja ausnahmsweiße mal mehr los, von daher wahrscheinlich noch krasser...
--> ich würde eine abfahrt früher von der b17 abfahren (messe/uni) und dann auf dem messe parkplatz parken und dann mitm shuttlebus oder direkt an der uni und da dann in die straßenbahnlinie 3 ("Arenalinie") einsteigen, von da ist man in 5-10 min. am stadion und hat den stress nicht!!! irgendwo "wild" parken würd ich nicht-->schlepen seit neuestem alles und jeden ab, weil sich anwohner beschwert haben...
hoffe ich konnte helfen und bis montag im gästeblock!!!
Na dann teuscht euch mal nicht; der Thurk ist ein richtigerWolfteufel hat geschrieben:Könnte man nach einem gewonnen Rodnei-Zweikampf dem alten Thurk-Michel auch gesanglich darbieten:Thurk bekommt gegen Rodnei nicht einen Stich.
Nach 60 Min. läßt er sich demoralisiert auswechseln... dieser Barackler.
"Gegen Rodnei hast du keine Chance! Gegen Rodnei hast du keine Chance"
Das gefällt ihm bestimmt