Wenn wir alle am Zaun zoppeln, dann ändert das nix und das Netz bleibt oder ein Neues wird wieder installiert.
Man sollte sich mal Gedanken machen warum überhaupt ein Netz bei uns notwendig ist. Keine Ahnung wie das in England ist, aber hier fliegen nun ab und zu mal Sachen auf den Paltz, leider auch von der West.
Komisch, warum hat die Süd kein Netz? Flogen da auch nicht Sachen schon auf den Platz?
Ähhhh ja, egal, eines ist klar, der FCK hat reagiert und sucht mit den Fans eine gemeinsame Lösung. Noch garnicht allzulange her und eine solche Aktion von Vereinseiten aus mit einer Suche nach gemeinsamer Lösung wäre undenkbar gewesen.
Ich verstehe nicht warum einige nun auf Lotto rumhacken?
Wenn die Netze gesponsert wurden dann will der Sponsor in erste Linie auch sein Logo drauf sehen. Ist doch ganz klar. Würde ich nicht anderst machen und wenn ihr ehrlich seid, ihr auch nicht. Lotto butterte schon einiges an Geld in den Verein, also lassen wir das mal außen vor das die Netze freundlicher Weise gesponsert wurden.
Ihr dürft nicht das Netz zerstören oder böses an den FCK oder Lotto schreiben, ihr müßt Fakten bringen und die Leute überzeugen das die Netze schlecht sind für die Sicht, die Choreo verunglampfen und und und.
Dann lieftert ihnen Vorschläge. Das bringt mehr als wenn ihr geschrieben wird "dann zoppeln wir alle am Netz".
Sowas würde bei mir auf Unverständnis stoßen und ich würde sagen das hier nur gehirnlose Gehopse sind und mir bei solchen Dingen, wenn sie auch vlt. noch verwirklicht werden, überlegen ob ich weiter als Sponsor für diesen Verein aktiv bin.
Ein Zeichen setzt ja schon die Karlsberg. Warum sollte man also die Leute von Lotto nicht überzeugen können?
Nicht gleich alles schlecht machen, denkt ab und zu erstmal nach bevor ihr was postet an verschiedene Stellen wir FCK oder Lotto.
Wenn man das vernüftig macht, dann fruchtet das eher als wenn man seinem Unmut nur freien Lauf läßt.
Natürlich darf Unmut geäußert werden, aber dann schon in einer vernüftigen Form und nicht so wie das hier teilweise der Fall ist.
Und ich denke das der FCK und Lotto wohl Möglichkeiten prüfen werden was getan werden kann.
Sorry Mod's wenn ich etwas threadübergreifend grad geworden, aber das mußte mal gesagt werden nachdem was ich
hier so gelesen habe.