Forum

Vorab-Diskussion: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

bin auch mit 2 kumpels da=) bin schon so geil drauf :teufel2:

3500wäre schon geil, en klasse support hinlegen, 3punkte holen, herbstmeisterschaft nochmal bissel feiern =) und auf die Rückrunde freuen

Bis de Mondach
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Im Online-Ticketshop gibt es jetzt überhaupt keine Karten mehr.
Auch wenn ich selbst leider nicht hin kann, bin ich begeistert!
Da das Stadion gut 30.000 Zuschauer fasst, müsste das Gästekontigent ja rein theoretisch (10 %) 3.000 Karten betragen.

Zuhause kommen wir leider kaum noch über 35.000 hinaus, aber Auswärts geht diese Saison echt die Post ab.

1.500 Mittwochs in Bremen
2.000 Montags in Berlin
und jetzt um die 3.000 Montags in Augsburg.

Das macht stolz!!!
ANTI RB!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

3001 Steini fährt auch hin .... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Michael

Beitrag von Michael »

3003 ... und wir suchen immer noch min. 2 Karten. :S
Auf ein Neues.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Laut FCK wurden 21 Tickets (Sitzplatz) nach Augsburg zurückgeschickt. :)

Scheiße, ich hab noch keine Karten! :(
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Für mich führen am Montag abend auch alle Wege in den Gästeblock. Insgesamt fahr ich in einer Gruppe mit 2,5 PKWs, also auch etwa 10 Leuten.

Die schwere Last, die ganzen Punkte mitzunehmen, können wir also auf viele Schultern verteilen :D

AUSWÄRTSSIEG
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

FCK1900 hat geschrieben:Laut FCK wurden 21 Tickets (Sitzplatz) nach Augsburg zurückgeschickt. :)

Na dann am Montag früh da sein und eine von den 21 Karten kaufen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Flo

Beitrag von Flo »

Lautrer Jung hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Laut FCK wurden 21 Tickets (Sitzplatz) nach Augsburg zurückgeschickt. :)

Na dann am Montag früh da sein und eine von den 21 Karten kaufen!
Supertipp. :?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Es gibt noch genug Karten, die Augsburger kriegen doch keine Zuschauer in ihr neues Stadion. Im Notfall kaufst Du Dir eben eine direkt neben dem Gästebereich und sorgst zusammen mit den anderen FCK-Fans von dort für Stimmung :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Flo

Beitrag von Flo »

Thomas hat geschrieben:Es gibt noch genug Karten, die Augsburger kriegen doch keine Zuschauer in ihr neues Stadion. Im Notfall kaufst Du Dir eben eine direkt neben dem Gästebereich und sorgst zusammen mit den anderen FCK-Fans von dort für Stimmung :teufel2:
Aja, des wird wohl die Ausweichmöglichkeit! :wink:
chris
Beitrag von chris »

jeder der am montag ohne karte nach augsburg fährt kommt ins stadion! keine sorge!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK1900 hat geschrieben:Scheiße, ich hab noch keine Karten! :(
Kein Problem: http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?f ... 931$810565
Stop living in the past
chris
Beitrag von chris »

http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?f ... 0986824991

sitzplatzblock direkt am gästeblock = block y!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

In meinen Augen das SCHWIERIGSTE Spiel bisher. Ich halte Augsburg individuell für eine der besten Mannschaften in Liga 2. Jedoch läuft es bei denen nicht immer als "Team".

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Mit mehr wäre ich überglücklich. Glaube es aber nicht 8-)

Ich tippe ein 1:1

EDIT: Unser stetiger Begriff/Forderung " Mehr Hass" wurde schon im Augsburgerforum aufgegriffen und verbascheut; wir werden als verrückt und unanständig bishin als gestört bezeichnet :lol:
Zuletzt geändert von RedGlory am 16.12.2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dass ein Spieler wie Bellinghausen über Jahre glorifiziert wurde,ist ein Indiz,wie schlecht es uns ging :nachdenklich:

Ich tippe auf ein knappes und solides 6-0 für uns!
:wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:...
EDIT: Unser stetiger Begriff/Forderung " Mehr Hass" wurde schon im Augsburgerforum aufgegriffen und verbascheut; wir werden als verrückt und unanständig bishin als gestört bezeichnet :lol:
Ich bin jetzt irgendwie... gerührt.
Keine Angst liebe Puppenkiste MEHR HASS!! kriegt ihr erst zu spüren wenn ihr als Kulisse für unsere offizielle Aufstiegsfeier nach Lautern kommt. Ich hoffe, dass es so zahlreiche werden wie letztes Mal, vieleicht spendiert Euch ja wieder ein Spieler die Busfahrt. SOWAS finde ich btw. unanständig und gestört, ja ich verabscheue es sogar.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedGlory hat geschrieben:
na und?
das wir Pfälzer ( und da meine ich ALLE FCK Fans)
verrückt sind ist ja nichts neues....
:teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Drehen wir den Spiess doch einfach mal anders herum. In dieser ganz speziellen Puppenkiste werden die Kasperl von den Teufeln verhauen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sundance

Beitrag von sundance »

brüll, lach
und eventuell kommt noch urmeli und der kleine könig kallewirsch als 12 und 13, mann denne zu hilfe lol,lol
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Wie schon mal geschrieben würde ich mich auch mit einem Punkt zufrieden geben, aber auf unsere Jungs kann man sich ja (wie zuletzt in Rostock gezeigt) nicht mehr verlassen :teufel2:

Daher wird es wohl wieder 3 Punkte hageln.

Wegen Karten:
Jeder der noch eine Karte will wird auch eine bekommen.

Für den Lauternauswärtsblock (Sitzplatz) gibt es noch fast 700 Karten.
Es ist Block Y: Guckst du hier:

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=60

Finde diesen Ticketshop um einiges besser gestaltet wie der oben genannte.

ALLE NACH AUGSBURG
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RedGlory hat geschrieben:In meinen Augen das SCHWIERIGSTE Spiel bisher. Ich halte Augsburg individuell für eine der besten Mannschaften in Liga 2. Jedoch läuft es bei denen nicht immer als "Team".

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Mit mehr wäre ich überglücklich. Glaube es aber nicht 8-)

Ich tippe ein 1:1

1) Richtig.Es ist eine der besten 15 Mannschaften der zweiten Liga.Wir sind die beste der ganzen Liga.

2) Es freut mich,dass die Evolution der Hohlnüsse bereits zur hohen Kunst des Lesens geführt hat (oder hat Mam vorgelesen?).

Mehr Langeweile!Um gehasst zu werden,muss man etwas geleistet haben.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wir sollten in der Tat mit rund 3000 Leuten vor Ort sein. Der FCA stellt im Gästebereich/ Stehplätze exakt 2596 Tickets zur Verfügung. Diese sind restlos vergriffen.
Lasst uns die Zirbelnüsse knacken, nicht das der arme Herr Thurk sich noch mehr Zähne ausbeisst ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Wir sollten in der Tat mit rund 3000 Leuten vor Ort sein. Der FCA stellt im Gästebereich/ Stehplätze exakt 2596 Tickets zur Verfügung. Diese sind restlos vergriffen. ...
Bis auf 21, aber das gibt sich noch.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Wir sollten in der Tat mit rund 3000 Leuten vor Ort sein. Der FCA stellt im Gästebereich/ Stehplätze exakt 2596 Tickets zur Verfügung. Diese sind restlos vergriffen. ...
Bis auf 21, aber das gibt sich noch.
Davon gehe ich einfach mal aus. Die kann Steini im Familienpaket erwerben. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
schlabbe

Beitrag von schlabbe »

will ja hier nicht auf die Euphoriebremse treten, aber bisher haben wir in Augsburg noch nie was geholt (2:3; 0:0; 0:1)...
Genau deswegen sollten alle das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und schon irgendwelche Pseudorekorde feiern, die einen Scheißdreck bringen!!! Hier gilt es sich noch einmal den Arsch aufzureißen: Auf dem Platz und im Block!!!! Allein um diesen arroganten Schwaben mit ihrer möchtegern Startruppe und den lächerlichsten Fans der Liga das Maul zu stopfen!!! Ich studiere in Augsburg, komme aber aus der Pfalz und würde mir wünschen, dass wir es so richtig krachen lassen!!!

Noch was amüsantes zum Schluss:

- vorm Anstoß bekommt Amedick als Gastgeschenk nen Kasperl aus der Puppenkiste überreicht anstatt nen Wimpel (die machen das hier so...)...LÄCHERLICH!!!
- der Augsburgsupport ist ein Witz, singen nur drei bis vier Lieder und der M-Block (hinterm Tor) und der O-Block (vom unserem Gästeblock gesehen rechts in der Ecke) versuchen sich gegenseitig auszustechen...LÄCHERLICH!!!

...also achtet mal drauf!!!
Gesperrt