Und die Sitzplätze aus dem FCK-Kontingent sind auch fast alle weg.
Allerdings wird es überhaupt kein Problem sein, vor Ort noch Tickets zu bekommen. Dann natürlich Sitzplätze. Stehplätze wird es höchstens noch geben, wenn einer welche übrig hat von Kumpels, die kurzfristig nicht mitkommen konnten.
Wenn unsere Jungs die Hinrunde noch nicht abgehackt haben (würde mich nach den medialen Lobeshymnen nicht wundern) und weiterhin ihre Linie durchziehen werden wir nicht ohne Punkte aus Bayern heimfahren.
Augsburg muß was tun um nicht den Aufstiegszug vorzeitig zu verlassen. Das wird unsere Chance sein, eiskalt kommen lassen und Konter setzen.
Wir müssen halt nicht umbedingt das Spiel machen das kam uns bei unseren ganzen Auswärtsspielen schon zu gute und wird diesmal auch so sein.
Verstecken brauchen wir uns vor dennen eh nicht.
Wie schon geschrieben, ich hoffe nur das unsere Jungs nicht schon gedanklich im Urlaub sind.
Das wird ein Jahr, bester Herbstmeister aller Zeiten in der 2. Liga, erster Zweitligameister mit Schüssel oder Schale, Meister mit der höchsten Punktzahl aller Zeiten, 3 Heimspiele Aufstiegsfeier und endlich im Guinessbuch der Rekorde als der Zweitligist mit dem höchsten Zuschauerschnitt Weltweit. , was willst Du mehr
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Das wird ein Jahr, bester Herbstmeister aller Zeiten in der 2. Liga, erster Zweitligameister mit Schüssel oder Schale, Meister mit der höchsten Punktzahl aller Zeiten, 3 Heimspiele Aufstiegsfeier und endlich im Guinessbuch der Rekorde als der Zweitligist mit dem höchsten Zuschauerschnitt Weltweit. , was willst Du mehr
Die korrekteste aller richtigen Einstellungen... und meine Gedanken!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
FCK58 hat geschrieben:erster Zweitligameister mit Schüssel oder Schale und endlich im Guinessbuch der Rekorde als der Zweitligist mit dem höchsten Zuschauerschnitt Weltweit.
Da liegst du mindestens 2x Falsch Die Schale hat Freiburg gabs schon letzte Saison und die meisten Zuschauer wenn ich mich net irre hatte Köln...
Augsburg: Luhukay will sich ein Bild machen FCA testet zwei Finnen
Aleksei Kangaskolkka und Jani Tanska können sich in dieser Woche für einen Vertrag beim FC Augsburg empfehlen. Die beiden Finnen bestreiten beim Zweitligisten ein Probetraining.
"Wir werden die Trainingseinheiten nutzen, um uns ein genaues Bild der beiden Akteure zu machen", lässt FCA-Trainer Jos Luhukay am Dienstag auf der Internetseite des Vereins wissen. (...) zum Kicker
FCK58 hat geschrieben:erster Zweitligameister mit Schüssel oder Schale und endlich im Guinessbuch der Rekorde als der Zweitligist mit dem höchsten Zuschauerschnitt Weltweit.
Da liegst du mindestens 2x Falsch Die Schale hat Freiburg gabs schon letzte Saison und die meisten Zuschauer wenn ich mich net irre hatte Köln...
Warum 2 mal? Mit 3 Heimspielen Aufstiegsfeier warens nur noch 1
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel hat geschrieben:Dass ein Spieler wie Bellinghausen über Jahre glorifiziert wurde,ist ein Indiz,wie schlecht es uns ging
Ich tippe auf ein knappes und solides 6-0 für uns!
du triffst den Nagel auf den Kopf.....
man könnte aber auch sagen "Er war einer der Wenigen die wenigstens gekämpft haben"
Spielerisch ging ja bei Allen gar nichts.....
brrrrrrrrrrrr. lassen wir das. wills nicht mehr erleben, hat mich genug Nerven gekostet.
Altmeister hat geschrieben:Und die Sitzplätze aus dem FCK-Kontingent sind auch fast alle weg.
Allerdings wird es überhaupt kein Problem sein, vor Ort noch Tickets zu bekommen. Dann natürlich Sitzplätze. Stehplätze wird es höchstens noch geben, wenn einer welche übrig hat von Kumpels, die kurzfristig nicht mitkommen konnten.
frederik00 hat geschrieben:Wie viele fahren mit nach Augsburg aktuell?Und wie groß ist der Auswärtsblock bei denen in der Arena überhaupt?Ich bin auch am start
wir kommen zu dritt aus stuttgart! hab noch zwei plätze frei
frederik00 hat geschrieben:Wie viele fahren mit nach Augsburg aktuell?Und wie groß ist der Auswärtsblock bei denen in der Arena überhaupt?Ich bin auch am start
Ich sehe dem Spiel relativ gelassen entgegen. Augsburg muss kommen wenn sie den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht wieder verlieren wollen. Wir können abwarten was Augsburg macht und darauf reagieren, denn selbst bei einer Niederlage hätten wir immer noch einen deutlichen Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze. Der größere Druck liegt deshalb beim FCA.
Wenn wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und in den Gedanken schon beim Weihnachtsfest unterm Christbaum sind. Ich zuversichtlich dass wir auch aus Augsburg mit etwas zählbarem nach Hause fahren.
Augsburg ist in der Offensive stark hat aber defensiv auch einige Probleme und schon einige Gegentore bekommen. Ich denke die größte Gefahr geht von Thurk aus, wenn wir ihn in den Griff bekommen, könne das schon die halbe Miete sein. Ich denke darauf wird Marco Kurz die Mannschaft vorbereiten, speziell unsere Abwehrreihe.
Natürlich müssen wir uns aber nicht nur auf Thurk konzentrieren denn die anderen können auch Fußball spielen.
Augsburg hat bisher erst 3 Niederlagen deshalb wäre es vermessen zu sagen dort muss man gewinnen. Aber bisher hat man auch schon 7-mal unentschieden gespielt Von 8 Heimspielen konnten nur 3 gewonnen werden 4 endeten unentschieden.
Das zeigt uns Augsburg ist nicht unbedingt das heimstärkste Team ein Punktgewinn ist auf jeden Fall möglich.
Sieht so aus als würde das Team auch diesmal wieder von vielen Fans unterstützt. Habe Respekt vor jedem einzelnen welcher 3 Tage vor Heiligabend diese Reisestrapazen auf sich nimmt.