Komm,Komm...dafür habe ich vor den Rostocker schwarzen Horden zittern dürfen.Altmeister hat geschrieben:Werner, Du hast gut reden mit Deiner kurzen Weihnachtspause. Fährst ja auch nicht bei minus 20 Grad nach Augsburg am Montag.
Ich war immer für ne Winterpause von Mitte Dezember bis Anfang Februar. Demnächst spielen wir wahrscheinlich komplett durch. Bibber, frier.
Gehuldigt sei euer GroßmutOWL-Teufel hat geschrieben:@ Berdi
Naja,wenn man mal vier Augen zudrückt,lasse ich das als Entschuldigung gelten![]()
Aber im Ernst: Das klingt ziemlich fies und ich hoffe für dich,dass das alles rückstandslos verheilt![]()
Von unserem Augsburger im Fanclub.......Paul hat geschrieben:Wo habt ihr denn die -12 bis -20 Grad für Montagabend in Augsburg her, wenn ich fragen darf???
Die Preisträgerveranstaltung des LVM findet nächstes Jahr in München statt...wer weiß?Altmeister hat geschrieben:Ich bin trotzdem für eine längere und nicht kürzere Winterpause.
Übrigens: Nächste Saison werden wir ein sehr lustiges Gastspiel bei den Bayern haben. Vielleicht machste für ein einzelnes Spiel ja mal ne Pause von Deinem Boykott?
Wie BITTE?Altmeister hat geschrieben:Paul: Minus 5 langt mir auch schon. Ich meine, was soll das? Schnee braucht eh (fast) kein Mensch.
Wohnhaft in Steinalben?treuerluzifer hat geschrieben:Es ist nur ein ehemaliger FCK-Amateur unter den beiden angeklagten!Peter Gedöns hat geschrieben:Laut PZ sollen ein oder beide Angeklagte auch für die Lautrer Amateure gespielt haben.
Nein der nicht!! Der käme für sowas auch nicht in Frage, nicht wahr!?Steini hat geschrieben:Wohnhaft in Steinalben?treuerluzifer hat geschrieben: Es ist nur ein ehemaliger FCK-Amateur unter den beiden angeklagten!
Uff stimmt, der iss lieb un hot außerdem mit mer zusamme emol es Jedermannturnier in Steinalben gewonnen...Steini hat geschrieben:Nein der nicht!! Der käme für sowas auch nicht in Frage, nicht wahr!?treuerluzifer hat geschrieben: Wohnhaft in Steinalben?

Keine Ahnung, wo der dehäm ist.Steini hat geschrieben: Wohnhaft in Steinalben?