OWL-Teufel hat geschrieben:Apropos Berdi:
Wo war er am Freitag?

Ich führe es auch hier nochmal kurz aus, damit auch die Allgemeinheit Einsicht in meine Krankenakte hat^^ (mittlerweile kann ich schon fast wieder drüber lachen)
ich hab vorletzten Sonntag mal wieder versucht in der dritten Mannschaft Fußball zu spielen... dabei hat mich ein Gegenspieler (unabsichtlich/unglücklich) mit den Stollen am Hals erwischt...
zuerst war das nur 'ne minimale Wunde, die ich kaum wahrgenommen hab, deshalb hab ich auch zu Ende gespielt...
montags, wurde daraus dann ein roter Fleck; dienstags ein dickes, rotes "Ei" und mittwochs konnte ich wegen dem "Ei" kaum noch den Kopf drehen... --> Krankenhaus --> ohne Betäubung aufgeschnitten --> offene Wunde quer über die linke Halsseite --> da bleiben, weil erneute Entzündungsgefahr, usw.
joa, jetzt bin ich wieder daheim, hab Krankenschein/"Urlaub" bis Jahresende und 'nen Verband der mehr auf eine Kriegsverletzung als an einen Sportunfall erinnert... schöne Sch****, aber ich bin's ja gewohnt... wobei ich dazu sagen muss, dass es mir eigentlich gut geht, keine Schmerzen, keine Folgeschäden...
Steini hat geschrieben:
Steini fährt hin entweder alleine oder mit ein paar "Oldschool Hools"

aus dem Saargebiet... gell Berti und Ferse...
Lust hätte ich ja, Zeit auch (s.o.) aber ich hab a) keine Karte und b) müsste ich das mit dem Arzt abklären... kann ich aber morgen früh machen, da muss ich zum "Verband wechseln" eh in die Praxis
naja, ich geh jetzt erstmal was essen... endlich gibt's wieder was richtiges^^
Gruß aus dem arschkalten Saarland,
Berdi