@Steini
Selbstverständlich. Habe den 2. Vorsitzenden und seine Gattin in spe in der Bonenburger Lokalität mit Ämter- und Behördenblumen auf der Fensterbank wohlbehalten abgeliefert.
Vielen Dank an alle, die sich zu nachtschlafener Zeit nach dem Verlauf unserer/ meiner Rückfahrt erkundigt haben.
Verlief sehr angenehm, bis auf eine große und ein kleine Katastrophe.
Die große: Unser 2. Vorsitzende, dem der 1. Vorsitzende ja viel Arbeit macht (Zitat), musste die leidvolle Erfahrung machen, dass es an der A7 Tanken gibt, die keinen Alkohol zum Verkauf feilhalten.
Die kleine: 3 Uhr morgens auf der B64 in Paderborn. Vor mir rast ein Astra in die Leitplanke. Aus der Karre springen 2, Gott sei Dank nur leicht verletzte, unter Schock stehende, taubstumme Menschen, die ich während der nächsten Viertelstunde zu beruhigen habe.
Polizei, Notarzt, Feuerwehr, Straßensperrung, Zeugenaussage, darum erst um 5:30 zu Hause.
Ich hab mich gefühlte 3 Minuten geweigert, die Szenerie als real anzuerkennen, hatte mich schon in der Waagerechten gesehen.
Aber heute morgen ist alles gut, ich bin Herbstmeister und bei uns in der Straße tragen ein 43jähriger und ein 14monatiger FCK-Shirts. Das sind mehr FCK-Shirts als B.......d-Shirts in der ganzen Gemeinde.
Wear it with proud, wie ein befreudeter Inselaffe immer rät. Ja, was denn sonst.
Bei all den Danksagungen, die ich gestern zu verrichten hatte und gerne verrichtet habe, kamen Subo und Scotland etwas kurz.
Also Danke fürs Schmuggeln und, Manu, Danke fürs Fernsteuern per Handy die letzten Tage

.
Bis denne.