Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ruuudi wie geil... also waren die beim Stand vom 1:0 schon gegangen um selbstverständlich Steini live erleben zu dürfen...

:D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Sebastian hat geschrieben:Die wehende Bremenfahne hab ich gesehen, als die Kurve so langsam leer wurde. Block 6 oder so, kann das sein?
Block 7.1, Sebastian....
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Auch möglich :) Ich steh immer woanders im .1, je nachdem wo ich Lust hab zu stehen. Daher weiß ich im Endeffekt nie, wo ich genau steh, ich war wohl weiter links als ich dachte ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Walt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walt »

guten morgen,
waren im 12.Mann !

Fazit:
Note 1 für die netten Menschen und das Paulaner !
haben fast den Anstoss verpasst - bis ich es richtig registrierte war der 12.Mann nach 17.00 Uhr plötzlich leer und wir waren immer noch drinnen.

In einem der nächsten Spiele werden wir uns ein Zimmer nehmen und den 12.Mann dann auch nochmals nach der Partie besuchen.

Es gibt doch bestimmt die eine oder andere günstige Pension zum pennen, oder ?

Gruß
Walt

Steini hat geschrieben:An Spieltagen ab 9 Uhr...gibts Bier

Du laufen Berg hinuter ...durch Bahnunterführung...

rechts abbiegen vorbei an Buzzhaltestelle... :D

dürfte ohne Zwischenstopp bei uns schwer werden...

Du viel mit uns trinken...dann wir dich führen in gelobten 12. Mann...

Du ganz ganz viel trinken ...wir dich tragen...

:lol:
frankie73

Beitrag von frankie73 »

@Steini
Selbstverständlich. Habe den 2. Vorsitzenden und seine Gattin in spe in der Bonenburger Lokalität mit Ämter- und Behördenblumen auf der Fensterbank wohlbehalten abgeliefert.

Vielen Dank an alle, die sich zu nachtschlafener Zeit nach dem Verlauf unserer/ meiner Rückfahrt erkundigt haben.

Verlief sehr angenehm, bis auf eine große und ein kleine Katastrophe.

Die große: Unser 2. Vorsitzende, dem der 1. Vorsitzende ja viel Arbeit macht (Zitat), musste die leidvolle Erfahrung machen, dass es an der A7 Tanken gibt, die keinen Alkohol zum Verkauf feilhalten.

Die kleine: 3 Uhr morgens auf der B64 in Paderborn. Vor mir rast ein Astra in die Leitplanke. Aus der Karre springen 2, Gott sei Dank nur leicht verletzte, unter Schock stehende, taubstumme Menschen, die ich während der nächsten Viertelstunde zu beruhigen habe.
Polizei, Notarzt, Feuerwehr, Straßensperrung, Zeugenaussage, darum erst um 5:30 zu Hause.
Ich hab mich gefühlte 3 Minuten geweigert, die Szenerie als real anzuerkennen, hatte mich schon in der Waagerechten gesehen.

Aber heute morgen ist alles gut, ich bin Herbstmeister und bei uns in der Straße tragen ein 43jähriger und ein 14monatiger FCK-Shirts. Das sind mehr FCK-Shirts als B.......d-Shirts in der ganzen Gemeinde.

Wear it with proud, wie ein befreudeter Inselaffe immer rät. Ja, was denn sonst.

Bei all den Danksagungen, die ich gestern zu verrichten hatte und gerne verrichtet habe, kamen Subo und Scotland etwas kurz.
Also Danke fürs Schmuggeln und, Manu, Danke fürs Fernsteuern per Handy die letzten Tage :) .

Bis denne.
Ein Leben lang
Mathias

Beitrag von Mathias »

Daß den beiden taubstummen nichts wirklich schlimmes passiert ist, hat größere Bedeutung als eine Herbstmeisterschaft!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hach....wie scheee....
Ich krieg des Grinse immernoch nid ausm Gsichd!

Wer is eigentlich am Montag in Augsburg?
Wir sind zu 4. und haben alle schon Urlaub, fahren nachm Mittagessen so gegen 1 aus der Südpfalz los und werden dann wohl spätestens um 4 in Augsburg sein. Wollen vorher ncoh bissl aufn Weihnachtsmarkt o.ä. (Herbstmeisterschaft feiern und so.... :teufel2: )
Wär doch cool, wenn man den ein oder anderen auf nen Glühwein trifft....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieser Freitag war ganz speziell.

Und ein ganz spezielles Dankeschön an Frankie für den guten und sicheren Transport in Richtung Heimat.Es war eine schöne und unterhaltsame Fahrt,Platz ist auch im kleinsten Auto!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Im Moment (gefühlsmäßig) hagelt es hier in der Region Unfälle!
Einer neulich abend (fast) vor meiner Haustür. Da hat sich einer überschlagen!

Da stehen dutzende von Affen dumm drum rum und gucken, wie einer verzweifelt versucht, die Scheibe einzuschlagen um den Typen da raus zu holen. Ich hab dem dann meinen Zimmermanns-Hammer (den ich immer hinten im Auto hab, rein berufsmäßig halt) in die Hand gedrückt, weil der vermutlich besser geeignet war als der Schraubenschlüssel, mit dem er das versucht hat.

Als der Fahrer geborgen war, bin ich hin, hab gefragt ob Polizei, Krankenwagen etc. gerufen sind, und wenn die keinen mehr bräuchten, ich mich vom Acker machen würde, um die Strasse nicht zu blockieren.
Beim Abfahren hab ich noch mehrere Leute angesprochen, sie sollen, wenn sie denn nicht als Zeuge oder Ersthelfer etwas dazu beisteuern könnten, sich verpissen.
KEINER hat sich angeschickt wegzufahren.
Schön mal die Rettungsfahrzeuge behindern!

A.R.schlöcher!
Denen sollte man SOFORT ne Anzeige schreiben und mit Punkten versehen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Denen sollte man SOFORT ne Anzeige schreiben und mit Punkten versehen!
Ich stand vor Monaten bei einem Unfall und hab dem Fahrer geholfen, größere Trümmerteile zwecks Gefährdungsbeseitigung von der Straße zu räumen. Unfallstelle auf einer vierspurig ausgebauten Strecke (Fahrzeug hatte sich in den Hang gebohrt), hinter einer Kurve, im 50er-Bereich und von uns großzügig abgesichert mit Warndreiecken. Trotzdem dachte so ein Idiot, er müsse an den Warndreiecken vorbei wieder auf die rechte Spur und mit 70 Richtung Unfallstelle brettern (an den links langsam fahrenden Fahrzeugen vorbei). Den haben wir dann auch mal angezeigt, weil er noch ziemlich unverschämt und beleidigend wurde. Gibt schon echte Arschlöcher.

Von den Idioten, die glotzend am Unfall vorbeigefahren sind ganz zu schweigen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass die Unfallzahlen drastisch steigen,kann ich bestätigen,nicht umsonst sind die Versicherer gezwungen,die Beiträge zu erhöhen,die Schadenzahlungen explodieren geradezu.

Und dass der Mensch lieber dasteht und gafft,anstatt helfend einzugreifen,ist leider ein alter Hut.
Paul

Beitrag von Paul »

Ist das so OWL??? Steigt die Anzahl an Verkehrsunfällen wirklich?

Das mit dem Gaffen wurde einem gestern auf RTL nur allzudeutlich aufgezeigt, als die Geschichten rund um Zivilcourage in 2009 aufgerollt wurden...da bleibt man erschrocken zurück, wieviele Menschen zugucken, wie ein Helfer zum Opfer wird - unfassbar!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Definitiv...einige Jahre lang war die Gesamtzahl rückläufig,aber in den letzten beiden Jahren geht es drastisch in die andere Richtung.

Ich weiß ja nicht,ob RTL die richtige Instanz ist,um auf solche Leute mit dem Finger zu zeigen.In meinen Augen ist es der Sender,der Voyeurismus und Sensationsgier in Deutschland auf die Spitze treibt.

Davon mal abgesehen ist unterlassene Hilfeleistung ein übles Vergehen,welches drastisch bestraft gehört,z.B. mit Führerscheinentzug.Das tut nämlich richtig weh.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, richtig.

Wobei man mit "unterlassener Hilfeleistung" vorsichtig sein. Nämlich wenn Gefahr für mich und mein Leben besteht. Dann greift das nicht mehr!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Ja, richtig.

Wobei man mit "unterlassener Hilfeleistung" vorsichtig sein. Nämlich wenn Gefahr für mich und mein Leben besteht. Dann greift das nicht mehr!
Das ist korrekt.Man kann ja von niemandem verlangen,sich selbst in Gefahr zu bringen.

Dennoch kann man als Ersthelfer nichts falsch machen.Das einzig Falsche ist,nichts zu tun.

Mein Vater hatte Anfang der 70er einen schlimmen Verkehrsunfall und ist übernächtigt gegen einen Baum gerauscht.Rund 20 Minuten sind viele,viele Fahrzeuge auf einer belebten Straße einfach vorbeigefahren.

Zum Glück hat er es überlebt.Es hätte nicht viel gefehlt,dann hätte es mich nie gegeben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Bezüglich deiner Anfrage zu einem Privatkonzert:

Grundsätzlich eine witzige Idee und da hätte ich noch ein kleines Extra zu bieten:

Am selben Tag findet um 17.00 Uhr in unserer Kirche ein Weihnachtsliches Konzert mit den beiden Chören unserer Gemeinde statt,in dem ich zudem ein Stück mit einem längeren Solo-Part zu bestreiten habe.

An dem Tag komme ich erst mit der Nordteufelin aus Hamburg wieder und grundsätzlich könnte man da schon etwas draus machen.

Allerdings muss ich montags arbeiten :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

fck'ler hat geschrieben:Wer is eigentlich am Montag in Augsburg?
....
Steini fährt hin entweder alleine oder mit ein paar "Oldschool Hools" :lol: aus dem Saargebiet... gell Berti und Ferse...

oder doch irgendwo als Mitfahrer....

wie saa ich immer?

Gugge mer emol...

Achja Frankie hast Du fein gemacht
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Apropos Berdi:

Wo war er am Freitag? :?:
Steini

Beitrag von Steini »

naja Montags arbeiten... zwischen den Jahren ...obwohl auch das kann in Stress ausarten...

:D

Was ich noch loswerden wollte...Gestern mittag die Lesung hat sehr viel Laune gemacht... drei Autoren mit drei solch tollen Bücher...die Konkurenz
:D (welche konkurenz) spielt Unentschieden, die Amateure siegen...

Herz was willste Du mehr... schrei:

LAUTRER...

(Berti? hat der nicht ne neue Flamme?)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini,es ist leider so,dass gerade zwischen den Jahren im Büro recht viel los ist,weil viele Urlaub haben oder stempeln gehen und somit Zeit haben,die eine oder andere Versicherungsangelegenheit zu regeln.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Steini:
Nochmal vielen Dank für Deine musikalischen Einlagen gestern und Deine Moderation. Das war wunderbar!
Wir sehen uns in Augsburg. Und den einen oder anderen Verrückten aus diesem Thread ja mit Sicherheit auch, denn angeblich wollen sich wieder rund 2.000 Lautrer auf den Weg dorthin machen.
Steini

Beitrag von Steini »

@OWL Ich weis bei einigen Eurer Kollegen kommen einige und zahlen sogar Ihre Prämie für den Trakkor noch bar ein fürs nächste Jahr.

Achja falls des irgendwie klappt, dann hast de mal wieder einen harten Montag vor Dir... :D

Gewöhn Dich schon mal dran die harten Dienstage sind bald Geschichte...
:lol:
@Altmeister es ist mir eine Ehre bei Euren Lesungen dabei zu sein.
Nochmals danke an alle die da waren es war mal wieder ein Betzepurzusatzgefühlevent... :D Auch ich war gestern ein Eventie... :D

@kepptn mich wunderst das Du nicht heißer warst nach Deinen Hassausbrüchen und Deinem mega Support am Freitag...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, wir fahren vom Fanclub aus mit 14 Mann...und einer von uns ist aus Augsburg, also sind wir 15.....

Da wird nett was los sein auf dem Weihnachtsmarkt..... :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
@kepptn mich wunderst das Du nicht heißer warst nach Deinen Hassausbrüchen und Deinem mega Support am Freitag...
Hassausbrüche? Du hast mich noch nicht richtig wütend erlebt.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:Steini:
Nochmal vielen Dank für Deine musikalischen Einlagen gestern und Deine Moderation. Das war wunderbar!
Wir sehen uns in Augsburg. Und den einen oder anderen Verrückten aus diesem Thread ja mit Sicherheit auch, denn angeblich wollen sich wieder rund 2.000 Lautrer auf den Weg dorthin machen.
Joo Steini, von mir auch noch einmal hier ein offizielles :verbeug: an dich fuer gestern.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten