Ich meinte beide.
Sie hatten eine gute Zeit beim FCK.....haben viel Kohle verdient.....da zeigen sich manche erkenntlich.......
Das stimmt so nicht. Der hat mal ´nen unberechtigten Elfmeter verwandelt, den ich ihm nie vergessen werde. Danke Ervin.Peter Gedöns hat geschrieben:Der kann das nicht besser, der ist so schlecht. Den muss man nicht bestechen, um ein Spiel zu verschieben...scheiss fc köln hat geschrieben: Ich hab´im Freitagsspiel Kaiserslautern vs. Koblenz ´nen derart schlechten Albaner gesehen; das stinkt doch zum Himmel...
Der ist beim Schuß weggerutscht und hat ihn falsch getroffen.scheiss fc köln hat geschrieben: Das stimmt so nicht. Der hat mal ´nen unberechtigten Elfmeter verwandelt, den ich ihm nie vergessen werde. Danke Ervin.
Ja, der hat ja auch gewettet, daß er "Rekordabsteiger" im bezahlten deutschen Fußball wird.scheiss fc köln hat geschrieben:@ betze-hermann
Du hast dich doch im ersten post schon darauf festgelegt, dass es sich dabei um Betrug handelt. Wie kannst du dann hoffen im Unrecht zu sein?
Aber, egal.
Ich hab´im Freitagsspiel Kaiserslautern vs. Koblenz ´nen derart schlechten Albaner gesehen; das stinkt doch zum Himmel...
A lso so ein Betrug ginge sicher unauffälliger als mit 3 Eigentoren.Irgendwie hab ich das Gefühl,das jetzt hinter jeder Kuriosität oder überraschenden Spielergebnis Betrug vermutet wird.Betze-Hermann hat geschrieben:Hat die Wettmafia wieder zugeschlagen. Im heutigen Bundesligaspiel Bor. M´gladbach-Hannover 96 mußte Florian Fromlowitz 3 Eigentore hinnehmen. Leute, was hat das noch mit Fußball zu tun? Da war Bestechung im Spiel, da leg ich mich fest. Nur Schade mit Floh. Ich trau niemandem mehr.
scheiss fc köln hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Der hat mal ´nen unberechtigten Elfmeter verwandelt, den ich ihm nie vergessen werde. Danke Ervin.Peter Gedöns hat geschrieben: Der kann das nicht besser, der ist so schlecht. Den muss man nicht bestechen, um ein Spiel zu verschieben...
@Mathias wird genau wissen, wo und wann das war.