Egoist!Sebastian hat geschrieben:Extra für das Spiel werde ich heute zum Friseur gehen. Ich will ja auch sehen, was auf dem Platz passiert!
Wie soll ich dich dann erkennen?
Egoist!Sebastian hat geschrieben:Extra für das Spiel werde ich heute zum Friseur gehen. Ich will ja auch sehen, was auf dem Platz passiert!
Mathias wird mich neu vorstellenOWL-Teufel hat geschrieben:Egoist!Sebastian hat geschrieben:Extra für das Spiel werde ich heute zum Friseur gehen. Ich will ja auch sehen, was auf dem Platz passiert!
Wie soll ich dich dann erkennen?
Du willst also der offizielen Walter Elf Jahresabschlussversammlung fern bleiben und Rudi auch? Soso...Altmeister hat geschrieben:... Keine Ahnung, ob ich es noch in den 12. Mann oder sonstwohin noch packe.
Die Pläzer weis ich nicht, aber die Pälzer bestimmt, aber erst nach Weihnachten.Mathias hat geschrieben:...
Alle Pläzer killen mich jetzt wahrscheinlich. ...
Och, man wird heut für jeden Scheiß dumm angemacht-geguckt. Is ja auch klar, kostet nix und es lenkt vom eigenen Elend ab.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wir hatten halt Freunde aus Bremen, noch aus alten Tagen zu Besuch. Mir persönlich bedeutet die Freundschaft von damals einfach mehr als die zu 1860.......
Das Spiel FKP - Mayen endete 0:2, wobei "die Club" 70 Minuten gegen zehn Mann gespielt hat. Der Torwart von Mayen soll Weltklasse gewesen sein.Steini hat geschrieben:Moin Gemeinde ich hoffe Ihr hatte eine schön Feier im Benderhof.
Unser Konzert war ebenfalls sehr gut...vorallem da "die Club" Ihr Heimspiel gegen Mayen 1:0 verloren hatte.
Somit konnte ich die FKP Fans mit den Worten trösten:
"Do wern ehr emol besser uff de Betze gong..."
Somit war Stimmung sofort auf dem Sidepunkt...![]()
Ich liebe es FCK FAN zu sein.
@Frankie hoffe Du hast die wertvolle Ladung gut nach hause gebracht.
@ OWL was hälst Du von einem spontan Konzert am 27.12. in Warburg in Deiner Stammkneipe? melde Dich bitte per PN.