Manuel(AZ) hat geschrieben:Jungs zuerst müssen wir Duisburg schlagen!
Ääääh, die Aussage musst du mir näher erläutern? Zurück in der Zeit?
Erst Duisburg am 02.04. und dann Maastricht am 27.03.?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich fahr mal nach lautern gucken wie die kässkäpp mal einen auf den sack bekommen mann hat eh nix besseres zu tun geh ma nuff uff de betzebersch. AUFSTIEG 2007 :stimmung:
Das freundschaftliche Aufeinandertreffen des 1. FC Kaiserslautern gegen den MVV Maastricht am Dienstag ist in das Fritz-Walter-Stadion verlegt worden.
Um zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen, wird extra der Unterrang der Nordtribüne geöffnet.
Anpfiff ist am Dienstag, 27. März um 15.00 Uhr!
Selbstverständlich bleibt der Eintritt trotz dieser örtlichen Verlegung für interessierte Besucher frei!
LOL,is ja ma ne lustige Nachricht.Für die vielen Zuschauer wird extra der Unterrang der Nord geöffnet.Ich bin mir ziemlich sicher,dass auf den platz 4 mehr Zuschauer gehn als auf den Unterrang .Jetzt is des Spiel widder sos cheiße weit weg von den zuschauern,Platz 4 is geiler,kammer viel besser die Assistenten beleidigen,wennse Scheiße winken(So geschehen am Samstag )
War noch nie in der Nordtribüne(außer mal Wurst essen)wo gehts da eigentlich rein,wenn man nicht von der West rüber läuft???Kann man da rein wo man nachem Spiel auf dei Spieler warten kann???
PS:Find ich echt scheiße das jetzt die Nord statt der Platz 4 genommen wird!!!
Westkurve_1992 hat geschrieben:War noch nie in der Nordtribüne(außer mal Wurst essen)wo gehts da eigentlich rein,wenn man nicht von der West rüber läuft???Kann man da rein wo man nachem Spiel auf dei Spieler warten kann???
PS:Find ich echt scheiße das jetzt die Nord statt der Platz 4 genommen wird!!!
lauf den anderen hinterher, die wollen mit sicherheit auch zum Spiel. Ist ganz lustig aufm Unterrang, gegen Kreta und beim Spiel der Amas gegen SB war der auch offen.....
Wieviel simmer denn nun ausm Forum die morgen oben sind?
Bin mit nochm Kollegen dort...
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen