Nur der FCK!!!
oh nein, ich halte dich zB ganz und gar nicht für größenwahnsinnig. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, zumal er gerade sehr gut in unser Team passen würde. Wir haben gute Außenspieler, die auch gute Flanken schlagen können, und die Würde Miro im Vgl. zu unseren Spielern auch bestimmt öfter nutzen! Bei den Bayernsäuen sitzt er ja eh meist nur auf der Bank. (sowas tut weh!) Aber zur Erfüllung dieses Traums müsste halt wie schon gesagt erstens der FCB mitspielen und zweitens Miro auf ein wenig GeldDubbe hat geschrieben:Nur mal ein Gedanke (für den Fall des Aufstiegs):
Auch wenn mich jetzt viele als "grössenwahnsinnig" abstufen wollen...
WIE LANGE HAT EIGENTLICH MIRO NOCH VERTRAG IN BAYERN?
dehaagi hat geschrieben:Miro hat noch vertrag bis 30.06.2011
Surprise!! Naja Auer nicht! Aber so einer in der momentanen Verfassung wie Thurk für mehr Tore im Sturm! Man, ja ich weiß wo der herkommt. Aber ich halte halt Ausschau nach nem Knipser! Denn den haben wir im Sturm definitiv nicht. Vieleicht in der Abwehr.Herr Kaleun hat geschrieben:@Playboy-24
NEUEINKAUF:
Thurk: KAUFEN! UNBEDINGT!
Auer: BEOBACHTEN!
Bitte?
Playboy-24 hat geschrieben:Überaschung!! Naja Auer nicht! Aber Thurk würde gut ins Bild passen!Herr Kaleun hat geschrieben:@Playboy-24
NEUEINKAUF:
Thurk: KAUFEN! UNBEDINGT!
Auer: BEOBACHTEN!
Bitte?
-=knight=- hat geschrieben:das vertragsmanagement war immer ein großes problem des fck. die guten spieler hatten zu kurze laufzeiten und konnten ablösefrei gehen, und die schlechten spieler hatten gut bezahlte verträge zum aussitzen.
man möchte gar nicht darüber nachdenken wieviele millionen an spielerwert im laufe der jahre verschenkt oder vernichtet worden sind.
die hoffnung besteht, dass sich hier endlich mal was ändert. wenngleich der anfang misslungen ist: bellinghausen, demai und simpson haben uns keinerlei transfereinnahmen gebracht.
nicht nur bei den spielern mit vertrag bis 2010 besteht handlungsbedarf, sonder auch vor allem bei denen mit vertrag bis 2011! man sollte sich gar nicht erst in die situation bringen, mit gehaltsteigerungen ein mögliches handgeld ausgleichen zu müssen.
Ganz meiner Meinung! Gute Prognose Paul!Paul hat geschrieben:Rodnei: unbedingt kaufen
Sidney Sam: unbedingt halten/kaufen
Jendrisek: verlängern
Robles: im Winter verkaufen, wenn möglich
Ouattara: wenn möglich und tatsächlich ohne ihn geplant wird, dann möglichst schnell weg von der Gehaltsliste
Bugera: leistungsbezogen verlängern - für 1.Liga inzwischen zu langsam? Dafür aber erfahren!
Pavlovic: wenn günstig zu bekommen, dann kaufen (variabel einsetzbar, passt ins Konzept, zeigt schon gute Ansatze)
Kotysch: unbedingt verlängern
Mandjeck: kaufen, wenn nicht zu teuer...
Ilicevic: unbedingt kaufen
Hesse: da sehe ich persönlich keine Perspektive beim FCK
Weitere Baustellen:
Dzaka: möglichst schnell abgeben
Amedick: wenn's geht, Vertrag vorzeitig verlängern
Lakic: wenn's geht, Vertrag vorzeitig verlängern
Da gibt es doch ne ganze Menge zu tun in der Winterpause.
Ärgern (aber aus seiner Sicht vielleicht verständlich) tut mich die Hinhaltetaktik von Erik. Er hat vor nicht allzulanger Zeit selbst gesagt, dass er dem FCK was schuldig ist. Junge: ne Unterschrift unter nen neuen Vertrag wäre ein Weg, den Worten Taten folgen zu lassen. Dann wäre uns im schlimmsten Fall ne nette Ablöse sicher, immerhin hat er uns ja auch was gekostet!
Genau,wäre ne geile Idee den Halil wieder zu holen!Lautre-Fan hat geschrieben:Rodnei, Sam und Ilicevic, mit Abstrichen Mandjeck und Jendrisek behalten, wäre mein Vorschlag, wenn ich an die erste Liga denke.
Bei Miro sehe ich allerdings so meine Zweifel. Laut Rheinpfalz von heute, hat ihn Ze Roberto beim HSV vorgeschlagen.
Da wäre der Halil Altintop eher realistisch. Der kann/muss den Verein wohl verlassen (auch laut Rheinpfalz).
ganzer Artikel: klickDie Rheinpfalz hat geschrieben:(....) Vertragsgespräche gestartet hat Stefan Kuntz auch mit Linksverteidiger Alexander Bugera (31) und Stürmer Erik Jendrisek (23). Möglich, dass das Sommerthema Marvin (....)