WTF? Ich war in der Schweiz?OWL-Teufel hat geschrieben:Ist das die Fernbedienung für die Bombe,um Holland zu sprengen?
O_o?OWL-Teufel hat geschrieben:Wär auch selten blöde,wenn du in Holland wärst,um Holland zu sprengen
Ja, gut!OWL-Teufel hat geschrieben:Sehe ich jetzt eher positiv...möglicherweise könntest du dann von Kleve aus einen riesigen Kraterrand runterrutschen und wärst dann direkt am Meer!
Wenn man es von der Seite sieht, hast Du Recht!OWL-Teufel hat geschrieben:Und mit dem Sprengen von Holland würdest du nur das beschleunigen,was sich der Klimawandel als einziges Ziel gesetzt hat.
Im Gegensatz zur echten Schlange ist bei der Autoschlange das Arschloch vorne,das ist ja nun hinlänglich bekannt.derhonkel hat geschrieben:Stau ist nur hinten doof! Vorne gehts!
Nein Gott bewahre...Suboptimal hat geschrieben:Das ist ja wohl hoffentlich nicht euer Nachwuchsmusiklehrer, der schon im 12. Mann FK Pirmasens skandiert hatSteini hat geschrieben:Um 16 Uhr spielt ein Freund von mir Gitarre in der Nord..
ein wascheschder Pirmasenser ist der...Los den Schlabbeflicker nur kumme. Ich jage ihm Gerry an die Gurgel ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Mac,auf dich freue ich mich ganz besonders.
Mit der Nordteufelin werde ich um 15.31 in Kaiserslautern eintreffen und nach einem kurzen Zwischenstopp im Zwölften Mann geht es dann ebenfalls gen Buzzhaltestelle.
Tja,so ist das halt mit den kleinen KURZen FahrzeugenSuboptimal hat geschrieben:Ganz großes Kino OWL,
und ich kann mir ne Induktionsmotorhaube zulegen um mir ein Ei zu braten. Nur weil Du (wie wir ja in Ahlen gelernt haben) mit Deinem Rucksack 'nen Schatten wie ein 30Tonner wirfst. Ergebnis: Oberhitze wech = Ei im Arsch.
Ich kauf mir nen Gaskocher ...
Ja, mich ärgert und nervt das auch!OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel
Schade,dass du heute nicht dabei sein kannst
Das ist gut und find ich klasse - hilft mir aber auch nur bedingt...OWL-Teufel hat geschrieben: Aber wie die besoffenen Spatzen von den Dächern bölken,ist Frankie heute abend zugegen.