Sebastian hat geschrieben:Bei RedGlorys Worten bin ich froh, mit einer Oekotrophologin zusammen zu sein
So so ... und was essen die so?
Das was sie kochenSteini hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Bei RedGlorys Worten bin ich froh, mit einer Oekotrophologin zusammen zu sein
Altmeister hat geschrieben:Hm, um 16 h treffen sich Rudi und ich schon in der Nord. Meinste, da ist dann noch Platz für den Gitarristen.
Das ist ja wohl hoffentlich nicht euer Nachwuchsmusiklehrer, der schon im 12. Mann FK Pirmasens skandiert hatSteini hat geschrieben:Um 16 Uhr spielt ein Freund von mir Gitarre in der Nord..
ein wascheschder Pirmasenser ist der...
SalatSteini hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Bei RedGlorys Worten bin ich froh, mit einer Oekotrophologin zusammen zu sein
Sach mal, hast du Nagetiere zu Hause??? Die Kutte war doch gar nicht in Rostock!OWL-Teufel hat geschrieben:Heute abend darf ich endlich mal wieder eine Nähstunde an meiner geheiligten Kutte abhalten.Es ist wieder etwas Arbeit notwendig
Salat gibts auch - aber meist kein Blattsalat, sondern gemischtes AllerleiRedGlory hat geschrieben:SalatSteini hat geschrieben:
Ansonsten: alles klar ich weis dann bescheid.
Das war bereits während dem Spiel zu sehen, aber Du stehst auch eher selten neben Dir.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Kutte hat in der Hinrunde etwas gelitten,das war nach dem Bielefeld-Spiel schon zu sehen,dass da was getan werden muss. ...
Öfter als du denkstkepptn hat geschrieben: Das war bereits während dem Spiel zu sehen, aber Du stehst auch eher selten neben Dir.![]()
Ich weiss... *schnüff*kepptn hat geschrieben: Du bist so ein tapferer kleiner Mann.

Es ist der Wille, der zählt.OWL-Teufel hat geschrieben:Soll das ein Lächeln sein?
Kein Wunder,dass um dich herum alles aus Schnee und Eis ist![]()
Ist das kein Lächeln?kepptn hat geschrieben:Es ist der Wille, der zählt.OWL-Teufel hat geschrieben:Soll das ein Lächeln sein?
Kein Wunder,dass um dich herum alles aus Schnee und Eis ist![]()