Ich war mit der Nordteufelin am Montag nochmal dort und da wollten sie für einen Fleischspieß mit 4 Stückchen Fleisch und ein bisschen überflüssigem Gemüse-Geschisse dran 3 Euro haben.Das fand ich doch recht heftig,geschmeckt hat es hingegen sehr gut.
Da wollte ich keine Bratwurst mampfen,die gibts ja überall Und nach dem Spiel habe ich mir Pilze reingedroschen,aber die sind mir irgendwie auf den Magen geschlagen
Aber im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht.Die Preise waren zumeist okay.Und der Markt als Ganzes absolut sehenswert.
@Paul. Des hänner werklisch supper gemacht. Alles Gude fer die näxte Monade, vor allem, dass die zukünfscht mudder wohlauf bleibt.
Des näxte Johr werde äfach Supper, jetzt glaab ichs ach.
Vor 5 Minuten hab ich meine Fußballschuhe vom Balkon geholt, um sie in die Tasche zu packen, weil ich gleich ins Training muss. Vor 5 Minuten - und nun stinkt die ganze Wohnung. Alter Riemen!
Aber ich möchte - wenn wir schon beim Essen sind- noch was zu grünem Salat sagen: Nicht wirklich gesund !
Denn durch die große Oberfläche des Salates werden viele Schwermetalle aufgenommen die für den Körper sehr schädlich sind, ferner hat Salat statistisch gesehen einen eher unbedeutenden Anteil an Vitaminen und Mineralien. Beispielsweise sind im Salat auf 100 g gerade mal 16 Milligramm Vitamin C und in Bezug auf Beta Carotin besitzt nur Weiskohl einen geringeren Anteil. Diese Tendenzen weist der Salat auch bei allen anderen Vitaminen auf. Von den Ballastoffen sogar noch ganz abgesehen - da macht der Salat auch keine "gute Figur"....
Wer also sagt: Ich will was gesundes Essen - und meint damit purer grüner Salat - der isst nicht gesund, wird aber durch die geringe Kalorienzahl des Salates - und damit indirekt verbundenen hohen Anteil an Wasser, sehr gut abnehmen können.
Koblenz schieße ma ab und ja 3 Euro klingt ein wenig teuer für das was du bekommen hast ....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Ja, die eigentlichen Clowns werden erst mal auf dem Spielfeld ordentlich verarbeitet. Völlig klar, Werner. Und danach sollen dann zwei Buchclowns auf der Bühne was erzählen. Schaun mer mal. Das sind zwar nur Nebenfiguren in diesem ganzen Spiel, aber immerhin.