Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:...
Ach was Freitags gleich ein Flutlichtspiel das wärs, müßte man nicht solange bis Samstag mehr warten :D
Flutlicht? Im August? Aber ich wär auch fürs Freitagsspiel, je früher BuLi, desto besser.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

koblenzteufel hat geschrieben:Und was ist wenn es ein Auswärtsspiel wird.
Egal, ich habs eilig .... nach all den Jahren :lol:

edith meint das kepptn wohl vergessen hat das die Buli später als die 2. Liga anfängt :D klar wird da das Licht angeknipst und wenns nur 5 Minuten wären :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das erste Spiel der Sasion 10/11 bestreitet der amtierende Meister.

Muss ich jetzt wirklich noch jemand an das erste Spiel der Saison 1997/1998 - als Aufsteiger gegen den damals amtierenden Meister - erinnern?
Das müsste ja schon ein SEHR junger Fan sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Hätte ich absolut nix dagegen...und der Schjönberg von damals heißt
dann Amedick und der damalige Freistoßschütze Sforza ist Bugera... :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

4:0 ! Was sonst?
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Auch wenn das Spiel in Rostock nicht berauschend war, 30 % lag am schlechten Platz, 30 % am relativ gut stehenden Gegner, 30 % an der Mannschaftsleistung und 10 % an den wenigen Fans.

Gehen wir jetzt hin und legen diese Punkte auf das kommende Heimspiel um werden wir zu 200% mit 4:1 gewinnen.

Fragt mich nicht wie ich gerechnet habe sondern guckt am Freitag um 19:48 Uhr wieder hier ins Forum :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Und zu 100% gewinnen wir dann 2 : 0,5 :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Oh, mein erstes Mal!

Ja, äääääähhhhhhh?

3 Punkte un verzischtausend verickte un vezickte Pälzer,
do han isch nix dagee
un des wär schää :teufel2:
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

mein tip: ein klares und eindeutiges 4:1 und wir überwintern auf platz eins.
ich habe fertig
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Die besten Kommentare aus dem Forum der Tussen zum Spiel am Freitag:
  • Am besten wir reisen mit der B-Elf an. Schlechter kann es nicht werden.
  • Ich bin für Chancengleichheit: Deswegen spielen die Lauterer ohne Tormann!
  • Kaum ein Team nimmt uns noch für voll - ausser die Fans des FCK.
  • "Lasst uns froh und munter sein
    Lautern haut uns vier Dinger rein
    Lustig, lustig, trallalala
    bald ist Uwes Abschied da"
  • Es wird eine Blamage die seines gleichen sucht.
  • Wäre schon mit dem zweiten Eckball im vierten Spiel zufrieden. -->Kommentar darauf: Stell mal nicht so hohe ansprüche - die mannschaft muss sich erst noch finden.
  • Ich ziehe vor allen Fans die nach Lautern fahren den Hut. Wer das macht muss echt leidensfähig sein.
Es scheint so, als müssten wir uns auf hochmotivierte Tussen-Fans einstellen :teufel2:
Macht wirklich spaß in deren Forum zu lesen. Dort ist die Stimmung wohl auf dem Tiefpunkt.
Aber mal ganz ehrlich, was soll man von einem Verein bzw. einem Trainer halten, der mit Skela den größten Betze-Clown der letzten Jahre verpflichtet?
Ich befürchte allerdings auch, daß man die unterschätzt, und der Schuß plötzlich nach hinten losgeht.
Aber wenn alles richtig läuft,warum nicht mal ein 5:0?
(Fan seit 40 Jahren)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Irgendwie erinnert dieser Vorberichtsthread sehr an den vom Düsseldorfspiel...

Die Höhe des Sieges wird diskutuert: 4-1 oder doch 5-0 ? Oder ist man auch mit nem 3-0 noch zufrieden?

Das wird das nächste dreckige Spiel (und weitere folgen...) gegen einen Gegner, der erst am letzten Spieltag ordentlich abgeschossen wurde. Schön wär ja, wenn sie a) völlig am Boden wären oder b) gegen Rapolder spielen, was ich aber beides nicht glaube.

Ich traue unserem Team einen knappen Sieg zu, freue mich natürlich auch über einen höheren, bin aber auch bei einem Remis nicht traurig...

Es scheint bei uns zur Zeit fast wie früher bei den Bayern zu sein: wir können uns nur selbst schlagen. Kurz wird schon die richtigen Worte finden und das Team wieder top einstellen bzw. motivieren.

Fast wichtiger als das Spiel ist aus meiner Sicht ohnehin die Rückkehr von HPB. Einer der seltenen großen Momente, die man genießen sollte. Hoffentlich erfolgt die Umsetzung seitens des FCK in einem würdigen Rahmen.
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Wir sollten stets selbstbewusst, aber niemals überheblich, arrogant oder siegessicher auftreten. Das geht nur zu oft nach hinten los. Auch in Zeiten des Erfolges sind Siege nicht selbstverständlich :!:

Einfach mal bescheiden bleiben: Ich wäre schon mit einem Sieg zufrieden. Ein Remis muss es nicht sein :teufel2:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Das wird m.M. nach ganz sicher kein Selbstläufer. Trotzdem hoffe ich, dass unsere Mannschaft gewinnt, denn einen erfolgreichen Abschluß der Hinrunde beim letzten Heimspiel hätten die Jungs und MK wirklich verdient. Mir reicht ein knapper Sieg vollkommen, Wünsche nach Demütigung der Gegner kann ich nicht nachvollziehen. Die sind eh schon bedient genug. Also, Daumen drücken und kreischen, was das Zeug hält. :schild: :schal:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Mal abgesehen davon, dass die blöden TuSsen fast nochmehr mit dem Ergebnis hadern würden, wenn es ein dreckiges 1:0 gäbe :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das dritte Spiel nacheinander gegen einen widerlichen Gegner!

Und der dritte Sieg gegen einen widerlichen Gegner nacheinander.

Da ich immer recht vorsichtig mit meinnen Tipps bin,tipppe ich auf ein verhaltenes,mühsames und hart erarbeitetes 6-0!
Michael

Beitrag von Michael »

Das wird kein Selbstläufer, gewonnen ist das Spiel noch lange nicht, auch wenn die TuS "Fans" uns das weiß machen wollen.

Also volle Konzentration und 100% Leistung- das gilt für Spieler und Fans (wie immer).
Bei jedem Ballkontakt der Koblenzer muss gepfiffen werden, wie gegen Leverkusen und auch beim letzten Heimspiel.

Dann ist der Sieg und somit die Herb... (nee, ich sag's jetzt lieber doch nicht) zu schaffen. :-)
Auf ein Neues.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

tim_price hat geschrieben:Fast wichtiger als das Spiel ist aus meiner Sicht ohnehin die Rückkehr von HPB. Einer der seltenen großen Momente, die man genießen sollte. Hoffentlich erfolgt die Umsetzung seitens des FCK in einem würdigen Rahmen.
von meinem Geburtstag am Freitag ganz zu schweigen :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

krass wie sich die tussen in die hose machen. wenn es nach denen geht, können die die punkte gleich zu uns schicken.

http://www.tus-forum.de/16-spieltag-1-f ... t4180.html
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Herrjemine,was herrscht da eine Stimmung...wenn die Mannschaft ähnlich spielt wie die Fans gelaunt sind,dann gibt es einen lustigen Freitag!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Herrjemine,was herrscht da eine Stimmung...wenn die Mannschaft ähnlich spielt wie die Fans gelaunt sind,dann gibt es einen lustigen Freitag!
Die Mannschaft spielt so ähnlich, drum sind die Fans ja so gelaunt.
Es gibt immer was zu lachen.
Rocknroller

Beitrag von Rocknroller »

Naja - warten wirs ab.

3 Punkte sind eigentlich Pflicht.

Nur - die Tussis haben NICHTS zu verlieren.
Deshalb - Balle flach.......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir ist es eigentlich egal,wie die spielen,anscheinend bekommen die "Fans" in dieser Saison endlich das,was sie verdienen und dennoch dürfen sie dankbar zum Himmel blicken,dass mit Ahlen und Frankfurt zwei noch größere Trotteltruppen durch die Zweite Liga tingeln.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Es wird Zeit aufzusteigen, damit man solchen Trotteltruppen endlich aus dem Weg gehen kann!
Und zum Aufstieg braucht es auch gegen Koblenz eine konzentrierte Leistung und 3 Punkte. Ich hoffe Marco Kurz findet die richtigen Worte, was diese Woche seine wohl schwierigste Aufgabe ist, und wir werden sie dominieren und aus unserem Stadion fegen, diese Gurken!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

F**K, am Freitag muss ich zur Betriebsweihnachtsfeier und liege um 18:00 Uhr warscheinlich schon unter´m Tisch. Vielleicht mache ich noch den "Beckenbauer"..... Internet ist ja verfügbar und ich werde mich dann evtl. hier über den Verlauf erkundigen... falls möglich...

Wenn ich dann aber aus dem Koma erwache, hat der Betze gewonnen. Wie und wie hoch ist mir egal. Kein Punkt fur Koblenz.

Wird schon...
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Sicher sind wir in diesem Spiel klarer Favorit und sollten bei normalem Spielverlauf gewinnen.
Jedoch muss man auch beachten, dass die Tussen NICHTS zu verlieren haben und daher in diesem Spiel keinen Druck haben.
Und ein angeschlagener Gegner ist ein gefährlicher Gegner.
Aber nun genug der Phrasen........

Das Spiel ist für mich auch nicht wirklich ein Derby, da dieser Verein absolut unwürdig ist und keine Fans hat. Die 700-1000 Mann die da jetzt mitkommen lasse ich mal aussen vor, weil diese Zahl ist erbärmlich. Soviele haben wir freitags in Cottbus und montags in Berlin haben wir doppelt so viele!

Ich habe es auf im Gefühl, dass bei meinem bzw unserem "Sir Erich" endlich der Knoten platzt und er mindestens doppelt trifft.
Ich und wohl auch viele andere würden es ihm gönnen.

Im Endeffekt ist es ja egal wer die Tore macht und so muss es auch sein, aber trotzdem "Good Luck Sir Erich"!

In diesem Sinne: Lasst uns die Tussen wegfi.....!

Ach ja und sollte jemand unglaublicherweise noch keine Karten haben: KAUFT KARTEN
Gesperrt