Ich denke Ovid hat den Zustand der Ostclubs perfekt zusammengefasst, vielleicht sogar beabsichtigt...Rossobianco hat geschrieben:Stimm dir zu, aber wer All Cops als Bastards bezeichnet, muss auch vertragen wenn der Cop für sich in der Situation All Fans als Violators wahrnimmt.PaaHaaT hat geschrieben:A.C.A.B wird net ohne grund gesungen, das höchste ist vielleicht:
''Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix''
Und ohne Helm und ohne Knüppel sind viele von denen erstens auch Fußballsfans und zudem Familienväter, die nach Hause wollen ohne sich zu prügeln!
Ich denke, dass die die provozieren wollen sich auf beiden Seiten finden! Und die sollen es gefälligst unter sich austragen. Gegen Repression und Zensur hat tumbe Gewalt noch nie geholfen! Und außerdem hab ich keinen Bock in einem Atemzug mit Rostock oder Dresden genannt zu werden. Soi asozial bin ich einfach nicht, wer weiß denn noch wer da den ersten Stein geworfen hat?
Das ist doch seit Frankreich 98 ein Hau-Drauf-Spiel, dass alle "Fußballfans" davon abhält normal einem Kick beizuwohnen! Und die DFL tut gar nix dagegen, weil sie Angst hat selbst die ordnungskräfte zahlen zu müssen!
Es ist ganz einfach: Wenn es keine Idioten gäbe, bräuchten wir keine Polizei!
Und wer bestellt, bezahlt!
Some Cops are Bastards, some Sups are also!
RFD
RFD
''Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.'