zum FCK TwitterBisher 28.500 Tickets fürs letzte Heimspiel 2009 gegen TuS Koblenz verkauft. FCK hofft auf volles Haus! Galaxy-Umtausch-Aktion gestartet! 44 minutes ago from web
joff hat geschrieben:Streit ich auch nicht ab, beim SV nutzen die Vereine nur ihr Hausrecht. Schon klar. Nur deucht mir, dass Ordner mit Mundschutz durchaus auch andere Ambitionen haben.
Ich habe ncihts zu verbergen, hätte trotzdem was dagegen jedem x-beliebigen Ordner meine Personalien zu geben, gerade in Zeiten wo SV´s willkürlich über den Heimverein ausgesprochen, bzw. empfohlen werden!baeckerman83 hat geschrieben:Ich hatte keinen Probleme mit dem Ordnungsdienst. Habe ich ja schon geschrieben, die waren nett. Wir haben uns mit denen unterhalten, haben uns benommen und haben auch keine Probleme gehabt.
Von wo nach Wo sind Becher und Stöcke geflogen? Vom Gästeblock in den Heimblock!
Von wo nach Wo wollten die Leute über die Scheibe Klettern? Vom Gästeblock in den Heimblock!
Die Ordner haben nur Ihren Job gemacht, ich sah da kein übermotiviertes Handeln. Ich fand das eingreifen nur etwas zu spät!
Ich finde eine Personalien Feststellung nicht schlimm. Darauf muss man eingestellt sein und ich habe damit auch kein Problem. Aber scheinbar haben die schwarz gekleideten und teilweise vermummten "FCK Fans" ja was zu zu verbergen und geben deswegen Ihre Personalien nicht her?
Das ist halt meine Sicht, ich hätte halt gerne friedliche Spiele, aber mit so Idioten in unseren Reihen wird das nichts.Nächste Woche ruft man dann wieder "Gegen Stadionverbote" und "Fussballfans sind keine Verbrecher".
Es gehört sich halt auch nicht an den Glasscheiben hochzuklettern. Das hat keiner des Rostocker gemacht. Die haben nur provoziert. Na und? Natürlich, Kinder lassen sich dadurch provozieren!

baeckerman83 hat geschrieben:Ich finde eine Personalien Feststellung nicht schlimm. Darauf muss man eingestellt sein und ich habe damit auch kein Problem. Aber scheinbar haben die schwarz gekleideten und teilweise vermummten "FCK Fans" ja was zu zu verbergen und geben deswegen Ihre Personalien nicht her?
!
Steini hat geschrieben:baeckerman83 hat geschrieben:Ich finde eine Personalien Feststellung nicht schlimm. Darauf muss man eingestellt sein und ich habe damit auch kein Problem. Aber scheinbar haben die schwarz gekleideten und teilweise vermummten "FCK Fans" ja was zu zu verbergen und geben deswegen Ihre Personalien nicht her?
!UNFASSBAR ... was für ein Demokratie und Rechts(un)verständnis...
Das Recht auf Feststellung der Personalien hat in solchen Fällen nur die Polizei.
Ansonsten liefere mal Deine Personalien am Freitag bei mir ab und ich zeige Dir mal was alles so draus werden kann...
Klar hat das Recht nur der Polizei. Und der würde ich die halt auch geben. Mache ich ja auch bei einer Verkehrskontrolle usw.Steini hat geschrieben:baeckerman83 hat geschrieben:Ich finde eine Personalien Feststellung nicht schlimm. Darauf muss man eingestellt sein und ich habe damit auch kein Problem. Aber scheinbar haben die schwarz gekleideten und teilweise vermummten "FCK Fans" ja was zu zu verbergen und geben deswegen Ihre Personalien nicht her?
!UNFASSBAR ... was für ein Demokratie und Rechts(un)verständnis...
Das Recht auf Feststellung der Personalien hat in solchen Fällen nur die Polizei.
Ansonsten liefere mal Deine Personalien am Freitag bei mir ab und ich zeige Dir mal was alles so draus werden kann...
Aber hier ging es darum das ORDNER die Personalien haben wollten, nicht die Polizei!baeckerman83 hat geschrieben:Klar hat das Recht nur der Polizei. Und der würde ich die halt auch geben. Mache ich ja auch bei einer Verkehrskontrolle usw.
Mach dir darüber keine Gedanken,lieber Altmeister.Altmeister hat geschrieben:Und ich Depp habe dem OWL-Teufel unmittelbar nach Schlußpfiff in der Begeisterung über den Sieg per SMS noch "viel Spaß" gewünscht, obwohl ich mir deren Idiotenszene ja beim letzten Spiel im Mai noch selbst angeschaut habe. Echt unfaßbar, was dort abläuft, auch wenn es sicherlich auch in unseren Reihen ein paar Knallköpfe gibt. Aber Rostock - da hat Rosso völlig recht - geht gar nicht. Eine solch durch und durch angsterfüllte Atmosphäre muss man echt nicht haben.
Deswegen würde ich, wenn de Witt 100% auf der Höhe ist, Bilek rausnehmen , Manjeck den 6er alleine machen und Piero den 10er spielen lassenGandalf446 hat geschrieben:Stimmt, aber man hat auch sonst ab und an bemerkt, dass wenn unsere Flügespiler aus dem Spiel genommen werden, uns nicht mehr allzuviel einfällt[...]
zum FCK TwitterStehplätze gegen Koblenz ausverkauft! In anderen Bereichen sind noch Tickets erhältlich. Aktueller Stand knapp 30.000! 5 minutes ago from web
Das ist aber mMn der falsche Weg.Rossobianco hat geschrieben:Wäre ich Polizist bei einem Fußballspiel und mir würden jedes Mal zwanzig Halbwüchsige ACAB entgegen brüllen, dann wärs mir scheißegal, wenn da einer dabei ist, der es nicht so meint, oder der nur an der falschen Bude Bier holt! Tabularasa! in jeder Gruppe kann einer drin sein, der einen Polizist angreift oder aus politisch motivierten Gründen Randale macht, soll er vorher alle lieb fragen???
bene667 hat geschrieben:Wer in den Osten fährt, ist selbst schuld, sry. Ich weiss schon, warum ich das nie machen würde!
Das macht der Fck aus , bin Allesfahrer wann es nur möglich ist ganz einfach, auch in den Osten!(hoffentlich aber niemehr!)
Vielleicht sollte man solche Sicherheitsdienste mal anständig bezahlen und nicht irgendwelche gehirnamputierten Assis dort in den Block stellen.
Leider haben wir genausoviel Dummköpfe in den eigenen Reihen, was ich auch schon auf dem ein oder anderen Auswärtsspiel erleben durfte..
In Hansa wird sich leider nix an den Sicherheitsleuten ändern, traurig aber wahr...
Und diesen pseudoharten Kids würde ich es mal gönnen, daß sie richtig plattgemacht werden, vielleicht unterlassen sie dann mal ihre Provokationen.
Hinter ner Plexiglasplatte den Dicken zu machen, ist nicht schwer..
n/c
Zu Acab Schreiern kann ich nur sagen, daß sie sich nicht wundern dürfen, daß sie den Knüppel dann spüren, wenn sie so etwas von sich geben.
Auch wenn die Polizei über so etwas stehen sollte oder sogar müsste.
Nein, die Polizei muss dadrüber stehen, ganz einfach und Knüppel wegen Verbalitäten ist unverständlich und unglaublich sowas zu tollerieren...
[...]
Ich toleriere es nicht, aber es wäre auch nur menschlich.. schließlich sind das auch nur Menschen, was diesen ACAB Satz nur umso dümmer erscheinen lässt!PaaHaaT hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Wer in den Osten fährt, ist selbst schuld, sry. Ich weiss schon, warum ich das nie machen würde!
Das macht der Fck aus , bin Allesfahrer wann es nur möglich ist ganz einfach, auch in den Osten!(hoffentlich aber niemehr!)
Vielleicht sollte man solche Sicherheitsdienste mal anständig bezahlen und nicht irgendwelche gehirnamputierten Assis dort in den Block stellen.
Leider haben wir genausoviel Dummköpfe in den eigenen Reihen, was ich auch schon auf dem ein oder anderen Auswärtsspiel erleben durfte..
In Hansa wird sich leider nix an den Sicherheitsleuten ändern, traurig aber wahr...
Und diesen pseudoharten Kids würde ich es mal gönnen, daß sie richtig plattgemacht werden, vielleicht unterlassen sie dann mal ihre Provokationen.
Hinter ner Plexiglasplatte den Dicken zu machen, ist nicht schwer..
n/c
Zu Acab Schreiern kann ich nur sagen, daß sie sich nicht wundern dürfen, daß sie den Knüppel dann spüren, wenn sie so etwas von sich geben.
Auch wenn die Polizei über so etwas stehen sollte oder sogar müsste.
Nein, die Polizei muss dadrüber stehen, ganz einfach und Knüppel wegen Verbalitäten ist unverständlich und unglaublich sowas zu tollerieren...
[...]
Stimm dir zu, aber wer All Cops als Bastards bezeichnet, muss auch vertragen wenn der Cop für sich in der Situation All Fans als Violators wahrnimmt.PaaHaaT hat geschrieben:A.C.A.B wird net ohne grund gesungen, das höchste ist vielleicht:
''Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix''
Nee, so einfach kann man es sich nicht machen.PaaHaaT hat geschrieben:A.C.A.B wird net ohne grund gesungen, das höchste ist vielleicht:
''Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix''
Was du als Mann der Exikutive, aushalten musst, natürlich gibt es Ausnahmen, welche das auch mal ohne plausiblen Grund skandieren(ging bestimmt aber Wochen vorher was voraus), welche man dann aber trotzdem einfach in Ruhe lassen sollte, als Polizist kriegste Ärger vllt noch eine reingedrückt, der EInsatzbefehl lautet ganzklar , Krawalle zu verhindern und nicht sie zu beginnen...