Hey ho =) der Weihnachtsmann is do
Nene noch nicht
War gestern abend vorm Spiel noch 5min im 12ten Mann hab aber keinervon euch angetroffen, ich war auch sehr spät dran muss ich sagen.... Schade Steini, so konntest du mein Hut nicht sehen, naja ich hatte ihn auch nur in der Tasche, meine "normale" FCK-Mütze war mir dann doch lieber...
Auf jeden Fall hab ich den Zwillingsbruder von OWL getroffen, er meinte er würde oft mit ihm vertauscht werden... Ich weis aber nicht wer das jetzt war
Soso, und da ich ja sehr spät dran war habe ich zum ersten mal in meinem Leben auf der Osttribüne gesessen- naja eher gestanden

-, dafür aber erste Reihe und glücklicherweise ist das Tor dann auch 8 Meter vor mir gefallen. Der Anblick auf die West hinüber ist göttlich. Allerdings ziehts mich wieder in die West zurück

. Als ich los gesungen und angefeuert habe, wurde ich dumm angeglotzt, aber in der zweiten Halbzeit hab ich einige Leute dazu gebracht mitzusingen und dann schwabbte das auf die komplette Ost, das ging aber dann nur 10 Minuten, wo da Stimmung gemacht wurde... Ich sag euch was, da sitzen echte Eventies; hab sowas noch nicht erlebt, dass jedes mal genörgelt wird wenn der Ball mal verloren geht. Meine beiden Studienkollegen und ich waren darüber sehr genervt...
Trotzdem wars ein toller Abend - absolutes Glücksgefühl.....