Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Hey ho =) der Weihnachtsmann is do :D

Nene noch nicht ;)

War gestern abend vorm Spiel noch 5min im 12ten Mann hab aber keinervon euch angetroffen, ich war auch sehr spät dran muss ich sagen.... Schade Steini, so konntest du mein Hut nicht sehen, naja ich hatte ihn auch nur in der Tasche, meine "normale" FCK-Mütze war mir dann doch lieber...
Auf jeden Fall hab ich den Zwillingsbruder von OWL getroffen, er meinte er würde oft mit ihm vertauscht werden... Ich weis aber nicht wer das jetzt war :lol:

Soso, und da ich ja sehr spät dran war habe ich zum ersten mal in meinem Leben auf der Osttribüne gesessen- naja eher gestanden 8-) -, dafür aber erste Reihe und glücklicherweise ist das Tor dann auch 8 Meter vor mir gefallen. Der Anblick auf die West hinüber ist göttlich. Allerdings ziehts mich wieder in die West zurück :lol: . Als ich los gesungen und angefeuert habe, wurde ich dumm angeglotzt, aber in der zweiten Halbzeit hab ich einige Leute dazu gebracht mitzusingen und dann schwabbte das auf die komplette Ost, das ging aber dann nur 10 Minuten, wo da Stimmung gemacht wurde... Ich sag euch was, da sitzen echte Eventies; hab sowas noch nicht erlebt, dass jedes mal genörgelt wird wenn der Ball mal verloren geht. Meine beiden Studienkollegen und ich waren darüber sehr genervt...

Trotzdem wars ein toller Abend - absolutes Glücksgefühl..... :love:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ähm, mal ganz kurz: Ich fahr morgen abend nach Saas Fee!
Da hats über nen Meter Neuschnee gegeben!
So!
Keine Ursache, extra für dich!
Danke! Und wann gehts hier endlich in den Winter?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

derhonkel: Viel Spaß in den Weserbergen beim Rennrodeln :wink: .

Übrigens habe ich gestern einen Krimi gesehen, in dem der Tote Stefan Kunz hieß und der Mörder ein Felix Briegel war. Ein komischer Witzbold, dieser Drehbuchautor oder war das alles nur Zufall :?: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Leute,das war ein grandioser Tag,wenn auch ziemlich anstrengend!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin OWL! Schön, dass Ihr das alles auch ohne mich hinbekommen habt. Ist aber auch nicht soooo übel, zu Hause mit dem Taschenrechner zu sitzen und die Punkte zu addieren. Trotzdem wird es Zeit fürs Betze-Comeback: Die Tussen werden wir klar schlagen. Und dann kann weiter gefeiert werden. Und vorher hätte ich gerne noch ein Pünktchen (mindestens) an der Ostsee. Ok?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Altmeister hat geschrieben:derhonkel: Viel Spaß in den Weserbergen beim Rennrodeln :wink: .

Übrigens habe ich gestern einen Krimi gesehen, in dem der Tote Stefan Kunz hieß und der Mörder ein Felix Briegel war. Ein komischer Witzbold, dieser Drehbuchautor oder war das alles nur Zufall :?: .
Wahrscheinlich ging's um einen Ring. 8-) Aber das Drehbuch hatte dann logische Lücken und ist seit zwei Wochen eh überholt. :wink: Gut so.
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Altmeister hat geschrieben:Moin OWL! Schön, dass Ihr das alles auch ohne mich hinbekommen habt. Ist aber auch nicht soooo übel, zu Hause mit dem Taschenrechner zu sitzen und die Punkte zu addieren. Trotzdem wird es Zeit fürs Betze-Comeback: Die Tussen werden wir klar schlagen. Und dann kann weiter gefeiert werden. Und vorher hätte ich gerne noch ein Pünktchen (mindestens) an der Ostsee. Ok?
Die Anna macht das! ...und wenn der Kerl, der nix anderes zum anziehen hat, dabei ist sowieso :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Anna macht das! ...und wenn der Kerl, der nix anderes zum anziehen hat, dabei ist sowieso.
Moin, Buzz. Ja, da sagst Du was. Das ist mir bei dem Kerl auch schon mal aufgefallen. Aber ansonsten ist er ja ziemlich in Ordnung.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe nichts anderes zum Anziehen,warum auch?

Und Anna und ich und natürlich auch die vielen anderen netten Menschen,die sich auf den weiten Weg an die Ostsee machen,werden alles dafür geben,möglichst den fünften Sieg in Folge einzuholen.

Mein Ziel ist der Klassenerhalt zur Winderpause,d.h. 40 Punkte!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:
Die Anna macht das! ...und wenn der Kerl, der nix anderes zum anziehen hat, dabei ist sowieso.
Moin, Buzz. Ja, da sagst Du was. Das ist mir bei dem Kerl auch schon mal aufgefallen. Aber ansonsten ist er ja ziemlich in Ordnung.
Paperlapap, sein Wiedererkennungswert ist so hoch, dass er ihn mit nem anderen teilen muss, ihr seid nur neidisch.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Außerdem hat der gute Mann,mit dem ich immer wieder verwechselt,keine Struktur,keine klare Linienführung auf seiner Kutte,da ist alles wie Kraut und Rüben durcheinandergepappt :!:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mein Ziel ist der Klassenerhalt zur Winderpause,d.h. 40 Punkte!
Einverstanden. Und von mir aus kannst Du eh rumlaufen, wie Du willst. Hauptsache wir feiern Mitte April im Teutoburger Wald gemeinsam den Aufstieg.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Und Anna und ich und natürlich auch die vielen anderen netten Menschen,die sich auf den weiten Weg an die Ostsee machen,werden alles dafür geben,möglichst den fünften Sieg in Folge einzuholen.
Da dieser Teil der See (Hafen) im Osten liegt, hab ich schon mein Schönes WE Ticket zur Anreise.
Da sich die Gelegenheit ergab, werde ich diesmal das Spiel auf der VIP-Tribüne erleben, ich hoffe jedoch neben den Hanse und FCK Bändchenträger auch die wahren Fans zu treffen.

Bis denne und 3 Punkte. Cottbus, Köpenick und jetzt Rostock, im Osten sollten wir keinen Solibeitrag zahlen und Punkte liegen lassen.
Hasta la Victoria - siempre!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

OWL-Teufel hat geschrieben:Außerdem hat der gute Mann,mit dem ich immer wieder verwechselt,keine Struktur,keine klare Linienführung auf seiner Kutte,da ist alles wie Kraut und Rüben durcheinandergepappt :!:
ES KANN NUR EINEN GEBEN :teufel2:
Der andere ist ein Schlumpf :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mac,dass du auch vor Ort sein wirst,freut mich ganz besonders.

Da du mich ja bereits in zivil kennst,wirst du mich auch erkennen,da ich auch am Samstag die zivile Kluft tragen werde.

Werde mir extra etwas anderes zum Anziehen kaufen. :D
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mac,dass du auch vor Ort sein wirst,freut mich ganz besonders.

Da du mich ja bereits in zivil kennst,wirst du mich auch erkennen,da ich auch am Samstag die zivile Kluft tragen werde.

Werde mir extra etwas anderes zum Anziehen kaufen. :D
Mach dess nedd :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben: ... Werde mir extra etwas anderes zum Anziehen kaufen. :D
Lass die And'ren reden - Trinke ....Lebe! :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
Scotland

Beitrag von Scotland »

Leutz, mir hat es doch glatt die Sprache verschlagen! Drückt mir die Daumen, dass ich am Freitag wieder einsatzbereit bin. :nachdenklich:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
JochenG

Beitrag von JochenG »

Scotland hat geschrieben:Leutz, mir hat es doch glatt die Sprache verschlagen! Drückt mir die Daumen, dass ich am Freitag wieder einsatzbereit bin. :nachdenklich:
Gute Besserung Manu. Im Zweifel hast Du ja Deine Pfeife (hm, warum überlege ich mir gerade, ob das zweideutig sein könnte :D )

Also ich meinte die kleine weiße - irgendwie immer noch nicht eindeutig ...

Ach was, Du weißt was ich meine ....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Du meinst die Rudinator 2000?

Auf jeden Fall gute Besserung Manu!

In eigener Sache: Ich bin gerad dabei mir Verstärkung ins Internet zu holen, mein Bruder hat sich endlich entschlossen sein Offlineleben aufzugeben. Genau, es gibt noch einen von meiner Sorte.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Cool: kepptn 2.0. Herzlich willkommen!
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:Du meinst die Rudinator 2000?

Auf jeden Fall gute Besserung Manu!

In eigener Sache: Ich bin gerad dabei mir Verstärkung ins Internet zu holen, mein Bruder hat sich endlich entschlossen sein Offlineleben aufzugeben. Genau, es gibt noch einen von meiner Sorte.
Rudinator 2000? Die mit der Schilddrüse? :o

Oje - kepptn hoch zwei - wenn das mal gut geht ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auch von mir gute Besserung,Manu!
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Cool: kepptn 2.0. Herzlich willkommen!
Soweit isses noch lange net. Neben einer echt ausbaufähigen Internetaffinität (er ist hauptsächlich wegen seiner XBOX online) hat er auch noch einen schlimmen charakterlichen Mangel gegen den ich behutsam ankämpfe: Der arme Kerl sympathisiert mit Schalke!

Erst muss ich ihm das abgewöhnen, dann den FCK angewöhnen und dann zeig ich ihm mal DBB.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gute Besserung, Manu!

Und zwei kepptns? Mal gespannt. Wenn Du ihn hier einführst, war es das dann mit seiner Schalke-Affinität. Das dürfte ja schon mal klar sein.
Antworten