Hallo Steini.Freue mich dich kennenzulernen!
wir hatten ja schon kurz dass Vergnügen gegen DD
(du"Mann iss heit voll" ich"Wer iss hier voll?")
Wir werden uns am Automateneck einfinden und euch erwarten.
kadlec hat geschrieben:
Ich hatte mir vorher so gegen Mitternacht auch brav das Philosophische Quartett im ZDF angeschaut. Bertelsmann bringt um diese Zeit bei RTL II bereits nur noch Titten in bizarren Formen und Farben, das hält der stärkste Ostwestfale ohne Alk im Kopf nicht aus. Deswegen waren wohl gestern auch ein paar verwirrte Arminen-Supporter bei uns im Forum unterwegs.
Ohje! Wie verzweifelt musst denn Du gewesen sein?
Philosophische Quartett... ts...
der Uwe... der haut se raus... philosophisches Quartett... krrr!
btw: Früher mal wollte ich Philosoph werden! Doch da gab es schon einen, der viel Soff!
Wen, dürft ihr raten!
derhonkel hat geschrieben:
btw: Früher mal wollte ich Philosoph werden! Doch da gab es schon einen, der viel Soff!
Wen, dürft ihr raten!
Bei Schäggi-Cola: Werner.
Bei Wein: Diogenes. Der soff nämlich vor lauter Verzweiflung ein Fass Wein leer und baute sich daraus eine Tonne, in der er bis zu seinem Lebensende glücklich und zufrieden lebte. Auch Philosophendom genannt.
Das Philos. Quartett hatte ich mir geschenkt. Der aktuelle Sloterdijk, was war das vor 30 Jahren (" Kritik der zynischen Vernunft") noch ein fitter Typ, als er mir noch das Wasser reichen konnte, im Sinne von durfte. Ja - jetzt ist es raus - damals trank ich ausschließlich deutsches Wasser. Dazu noch die Thematik in der gestrigen Sendung "Der deutsche Papst" und noch ein Vertreter der FAZ in der Runde. Too much!
Da ist mir doch honkels Beton[/color]techn ologie entschieden sympathischer.
Für wann ist Ihre Ankunft in KL geplant Herr Kadlec?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Tach werte Gemeinde,
und ein kräftges Wer ist dieser OWL eigentlich, ich möchte Ihn mal kennen lernen
Jo Steini mit mir ist immer zu rechnen obwohl ich zuweilen unberechenbar oder im schlimmsten Falle völlig berechnend bin
Aber heute abend rechne ich mal, dass ich gegen 18.20 einfalle, gegen 20.47 irgendjemand um den Hals falle um dann um ca. 22.00 völlig ausfallend kurz vorm Umfallen bin. Wie bei den Fallers gell
Satanische Ferse hat geschrieben:@ der honkel, kadlec
Das Philos. Quartett hatte ich mir geschenkt. Der aktuelle Sloterdijk, was war das vor 30 Jahren (" Kritik der zynischen Vernunft") noch ein fitter Typ, als er mir noch das Wasser reichen konnte, ...
Für wann ist Ihre Ankunft in KL geplant Herr Kadlec?
Du mußt dich eben mehr an den Safranski halten. Sloterdijk reicht dir nur Wasser, aber Safranski schenkt dir reinen Wein ein.
Ich fahr los, sobald ich wieder nüchtern bin.
Apropos Treffen, wo ist eigentlich kepptn? Ist der gestern mittag während der Polizeidiskussion im 12. Mann verhaftet worden?
Steini hat geschrieben:@Buzz mer missen noch abrechne... ich stütze dich gegenbenfalls...
@SatansFerse der Herr reden nicht mer mit allen...
Wenn Philosophen, Philologen, Politologen und Betontechnologen sich unterhalten, haben Musiker schweigend vor ihrem Klavier zu sitzen. Die mache doch sonscht die ganz Zeit "genuch Ballaver", dass ma kaum zu Wott kommt..
Ab 18 Uhr wird das Buffet eröffnet! Seid ihr alle da?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Nix los hier heute morgen??? Leute, wir haben G E W O N N E N!!!.
Ok, offenbar noch länger gefeiert. Alles in Ordnung. Es sieht immer besser aus mit unserem FCK.