Leute,ihr seid klasse!
@ Altmeister
Mach dir nichts draus.Wir schenken dir aus der Ferne die Punkte!
@ Mac41
Ich freue mich darauf,dich mal wieder zu sehen,möglichst bald
Was war denn?Steini hat geschrieben: Mal was ernstes: Habt diese Story mit dem Platzverbot in Mannheim mitbekommen?
Unglaublich.
Genauso wird es bei mir auch sein.Altmeister hat geschrieben:Herrlisch, herrlisch! Ich bin übrigens schon um 16 h da. Allerdings erst beim Spiel gegen die Tussen. Macht die Punkte heute Abend klar. Dann könnte ich beruhigter schlafen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Isch will heit Owend änn Sieg!
Betze rocke, Bielefeld abschieße, Tabelleführung ausbaue...
Und auch den Geist des roten Panthers wollen wir nicht vergessen, denn es ist noch nicht so lange her, da ...Mac41 hat geschrieben: Befiehl den letzten Spielern fit zu sein
gib Ihnen noch 4 spielerische Tage
dräng sie zur Vollendung hin und jage
das letzte Feuer in das schwere Bein.
Nä heit leider net, muss fahre. Mach awa nix, desweche wärd net wennicher geplärrt, gschriee un kräfitig agfeiert im Block.Steini hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Isch will heit Owend änn Sieg!
Betze rocke, Bielefeld abschieße, Tabelleführung ausbaue...
unn ää zwää Bierscher drinn´ge...
Wenn mans selbst mach, also nicht bestellt, würd ich erstmal so anfangen:Steini hat geschrieben:Dann erklär mal unsere Abwehr wie man heute Abend Beton anmischt...
hallo UWE wann kommst Du heute Abend an?
Eher unwahrscheinlich, wir fahren zu dritt und müssen morgen wieder früh raus, außerdem parken wir bei den Eltern des einen Kumpels und das liegt in der anderen Richtung.Aber wie gesagt, im Stadion komm ich bestimmt mal vorbei, vielleicht auch das ganze Spiel! Und meine Schwester hab ich auch dabeiSteini hat geschrieben:17 Uhr 12. Mann schaffe ich nicht ganz werter Tschingis also bitte halte die Stellung im Automateneck... bin so gegen 17 10 Uhr da ...OWL sollte so um 17 40 einschlagen...
Wie ich unsere saaländische Fraktion kennen, werden die um 18 Uhr ankommen...
Mit Buzz ist immer zurechnen...
@Sebastian Schade vlt. danach?
Ich hatte mir vorher so gegen Mitternacht auch brav das Philosophische Quartett im ZDF angeschaut. Bertelsmann bringt um diese Zeit bei RTL II bereits nur noch Titten in bizarren Formen und Farben, das hält der stärkste Ostwestfale ohne Alk im Kopf nicht aus. Deswegen waren wohl gestern auch ein paar verwirrte Arminen-Supporter bei uns im Forum unterwegs.Satanische Ferse hat geschrieben:Interessanter Beitrag unseres werten Freundes vom Philosophischen Winzer-Stammtisch @kadlec im Spieleröffnungsthread (30.11. um 01.54 Uhr), in dem er den Begriff 'Honkelogie' im Kontext zum Teutoburger Wald einer näheren Betrachtung unterzogen hat.
In klaren Worten gesprochen: er wollte einfach nur dem 'Nichts' etwas entgegensetzen... Kein leichtes Unterfangen, wie ihr euch denken könnt. Aber unserem Uwe ist es überzeugend gelungen und die Mannschaft wird am Abend die entsprechende Antwort in der ihr zugedachten Disziplin abliefern. Soweit also alles in Butter!!
Hasta la victoria siempre! Viva el Heimsieg!