Praktisch: Wenn Bilefeld nichts isst,wirds Bielefeld,das es sowieso nicht gibt,irgendwann von ganz alleine nicht mehr geben.
Bielefeld ist also eine einfache Form des Nichts,kann sich in seinem Nichts aber noch erheblich steigern.Nichts² also.
Ich sollte mir ein Stück Bielefeld holen,dann kann ich in der Steuererklärung angeben,dass ich offiziell Nichts besitze.Muss ich dann Steuern zahlen?Ich habe doch Nichts.
Wenn ich an Bielefeld vorbeifahre,sehe ich Nichts.Bin ich dann blind?
Wenn ich in Bielefeld ein Stück Kuchen esse,esse ich Nichts.Muss ich dann verhungern?
Heute nachmittag werde ich mit SchäggiGola oder ähnlichem einen bunten Fußballtag bei meinem Kumpel Willi verbringen,angefangen mit ödem Zweitliga-Gekicke bis zum Abendspiel Gladbach gegen Schalke.
Kuchen war nur ein Beispiel.Mein letztes Stück Kuchen ist schon eine ganze Zeit her...macht doch NICHTS!
Steini hat geschrieben:
12. Mann bin ich ab ca. 17.31 Uhr obwohl ich schon früher da sein sollte
Awwer Schleusen? Isch wääs nett, nur wenn de mer v´spreschd dich nett wie ää EVENTIE zu benemme...
Unnerm OWL soiner Kutte ist Platz...
Wie benimmt sich denn ein Eventie - ich kann das gar nicht
Man sieht sich dann im zwölften Mann. Komme aber erst spät.
"Bis donn. Schenes Wocheend noch , ihr do här. Alla sers"
@ RedGroggy Wie siehschen Du aus? Uhveännerrlische Kennzei che unn so weider?
@ Transparentbefürworter jetzt habt Ihr mich aber unter Druck gesetzt. Mach ich jetzt am Montag noch eine Therapie Einheit "Transparente in deutschen Stadien" Wenn mein Zivi wieder gesund(heinzneinz?)
ist machen wir den BOB der Baumeister. Laßt Euch überraschen
Zuletzt geändert von deBuzz am 28.11.2009, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
deBuzz hat geschrieben:...
@ Transparentbefürworter jetzt habt Ihr mich aber unter Druck gesetzt. Mach ich jetzt am Montag noch eine Therapie Einheit "Transparente in deutschen Stadien" Wenn mein Zivi wieder gesund(heinzneinz?)
ist machen wir den BOB der Baumeister. Laßt Euch überraschen
Grummel, grummel! Ich will auch mal wieder uff de Betze. Aber gegen die Tussen isses ja wieder so weit. 2 Heimspielausfälle in einer Hinrunde hatte ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Altmeister hat geschrieben:...
Grummel, grummel! Ich will auch mal wieder uff de Betze. Aber gegen die Tussen isses ja wieder so weit. 2 Heimspielausfälle in einer Hinrunde hatte ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Hey Alter Meister ich hab ne ganz persönliche Überraschung für Dich bereit. Kommst Du am Montag echt nicht? Betze ist Rekonvaleszenzfördernt
Zuletzt geändert von deBuzz am 28.11.2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Transparent: Transparierent werde isch die Stadt die es nicht gibt mit einem: B**l*f*ld HÖRT EIN HU begrüßen. Der tiefere sinn entschloss sich nach intensiever Kommunikatiom mit meiner Tochter.
deBuzz hat geschrieben:
@ RedGroggy Wie siehschen Du aus? Uhveännerrlische Kennzei che unn so weider?
Also mich kann man weder als Groogy noch Eventie bezeichnen - das is ja mal Regel Nummero Uno. Und Groggy bin ich erst wenn ich zu viel getrunken habe
Ich find euch schon im 12ten Mann, ich weis ja wie de Owl und de Steini aussehen Außerdem herrscht eine magische Kraft zwischen Automat und den zweien ...
Aber ich habs Bilek Trikot natürlich wieder an... ( nen Pullover un ne Jacke sicherlich darüber ) Ah, nicht zu vergessen: Mein Betze-Hörner-Ohrenwärmer-Hut. Der könnte auffallen
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl