Ich hätte eine FAN-CD (Eintracht Frankfurt) besingen sollen....obwohl der Komponist ein Freund von mir ist, DAS konnte ich nicht über die Lippen bringen...... (Adler ole, du weißt auf was ich steh... ).....
Westkurvenveteran hat geschrieben:... (Adler ole, du weißt auf was ich steh... ) ...
auf rot-weiß-rot ein Leben lang! Ihr WIXXXER!!!) So laafd die Gschischd.
du verstehst, warum ich das nicht tun konnte ? Einen Song mit Gestöhne gibt es schon, nur das die Spaß hatten und ich einen Koblenz Gedächtnissong (Salut an Altmeister, Mattes und Steini...die wissen, was ich meine) ins Mikro gehaucht hätte....
Es gibt Dinge, die gehen einem nicht über die Lippen...
Da Jungs und Mädels, alles fit? Ich gebe Entwarnung - ich freu mich auf Montag Und mal ne Frage - hat jemand von euch ne Karte für die West übrig oder kennt jemanden, der eine zu viel hat? Ich bräuchte da nämlich noch eine
Sebastian hat geschrieben:Da Jungs und Mädels, alles fit? Ich gebe Entwarnung - ich freu mich auf Montag Und mal ne Frage - hat jemand von euch ne Karte für die West übrig oder kennt jemanden, der eine zu viel hat? Ich bräuchte da nämlich noch eine
Du bist lustig. Meine ist seit gestern auf dem Weg nach Trier...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
@Red Glory
Du kommst problemlos durch/unter Süd und Nord in die West. Ein barmherziger Engel/Teufel wird sich finden. Treib dich einfach ne halbe Std. vorm Spiel zwischen Block 7 und 8 rum. Kennst doch sicherlich ein paar Leute von hier.
Sebastian hat geschrieben:Da Jungs und Mädels, alles fit? Ich gebe Entwarnung - ich freu mich auf Montag Und mal ne Frage - hat jemand von euch ne Karte für die West übrig oder kennt jemanden, der eine zu viel hat? Ich bräuchte da nämlich noch eine
Du bist lustig. Meine ist seit gestern auf dem Weg nach Trier...
Ich weiß leider erst seit heute, dass ein Kumpel mitkommt. Eigentlich wollte er wegen Geldproblemen nicht, hat sich aber heute aufgrund eines unerwarteten Geldregens dafür entschieden. Schade!
@ debuzz klar kenn ich da paar, aber ob ich die plötzlich treffen werde... ,
bin vorm Spiel eh noch kurz im 12ten Mann, vlt finde ich da ein paar von euch, dann würde ich gerade mit euch hochlaufen und mich einschleusen lassen
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Was macht man mit einer 160x480m großen Insel? http://einestages.spiegel.de/static/top ... ozean.html
Wenn man dies gelesen hat und die Insel sucht, kann man bei Google Maps die Koordinaten, wie folgt, eingeben:
32.627778°, 129.738333°
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedGlory hat geschrieben:@ debuzz klar kenn ich da paar, aber ob ich die plötzlich treffen werde... ,
bin vorm Spiel eh noch kurz im 12ten Mann, vlt finde ich da ein paar von euch, dann würde ich gerade mit euch hochlaufen und mich einschleusen lassen
RedGlory hat geschrieben:Hoi hab vom Stefan Kuntz eine Karte für die Ost. 2 Fragen:
a) Komme ich von der Ost untenb zur West rüber ?
und
b) könnte mich jemand reinschleusen ?
So ne Art Schutzmannn?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
RedGlory hat geschrieben:@ debuzz klar kenn ich da paar, aber ob ich die plötzlich treffen werde... ,
12. Mann bin ich ab ca. 17.31 Uhr obwohl ich schon früher da sein sollte
Awwer Schleusen? Isch wääs nett, nur wenn de mer v´spreschd dich nett wie ää EVENTIE zu benemme...
Unnerm OWL soiner Kutte ist Platz...
Zuletzt geändert von Steini am 28.11.2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nordteufelin hat geschrieben:Aber doch nicht den OWL
Kutte oder Knute
Ankunft KL Hbf: 18.Uhr erbse20 geht nedd friejer weil ich jo aah e bissje was Schaffe muß.
Ich wollte eigentlich ein B**l*f*ld Transparent anfertigen, aber irgendwie ist mir das Thema doch schon zu abgedroschen, andererseits......den 3 Bussen sollte man schon Bescheid geben, daß es sie gar nicht gibt. Was meint Ihr??