damit triffst du deine idee ganz gutDustin hat geschrieben:Oder so irgend ne scheiße...
ich hätte nix dagegen einzuwenden .. und du kannst ja mal schaun wo auswärts die beste stimmung war und wie viel leute da waren .. koblenz war fast jeder da ; top stimmung ?!!sicher nichtDustin hat geschrieben:Es is automatisch das wenn mehr Leute da sind bessere Stimmung is weil die Leute die Stimmung machen sind so und so da! Aber naja manchen hier kanns mans einfach nie Recht machen spielen wir eben beim nächsten Spiel vor 20 000 und des gegen den 3 aber naja so kann ein Verein auch kaputt gehn....
Montag, DSF 20.15, 20 568 Zuschauer .....
Willste das haben ?
Unsinn ..Dustin hat geschrieben:Es is automatisch das wenn mehr Leute da sind bessere Stimmung is weil die Leute die Stimmung machen sind so und so da!
Deswegen war die beste UEFA-Cup-Stimmung in den späten 90ern (außer der Nachspielzeit gegen TottenhamDustin hat geschrieben:Es is automatisch das wenn mehr Leute da sind bessere Stimmung is weil die Leute die Stimmung machen sind so und so da!
RichtigAmok.exe hat geschrieben:wieso haben wir damals genug geld verschleudert?
genau so ist es! wir haben genug 14 jährige teenies in der kurve stehen die nur ihr mund aufmachen, wenn der halfar einläuft!Orschel hat geschrieben:Natürlich sind Schulen kein Kindergarten, aber wenn ich von Schulen rede, sind Grundschulen mit eingeschlossen und selbst in der 8. Klasse sind das eben noch Kinder die ca 14. Jahre alt sind... Und da nicht jeder aus KL kommt wird der Erfolg bei den Schulen eben nur mäßig sein.
Ich frage aber nochmal wieso sollten nur 20.000 gegen Duisburg kommen, wenn es z.B. gegen die Löwen knapp 29.000 waren, was ein sehr gutes Ergebniss für ein Montagsspiel in der 2. Liga ist für KL.
Wenn gegen Duisburg wieder um die 30.000 kommen können wir doch zufrieden sein, Kalkuliert waren 25.000. Ich sehe die Notwendigkeit einer solchen Aktion momentan nicht so ganz.
agree....Orschel hat geschrieben:Also ich finde das ein Jaworski eine klasse Arbeit macht bisher, wieso sollte man ihm weniger abnehmen als einem Altinternationalen? Wieso müssen immer alte Spieler auf solchen Positionen sitzen, obwohl sie gar nicht die Qualifikation haben?
So ganz kann ich Dir nicht folgen!JG hat geschrieben:
Dazu kommt auch die bescheidene Aussendarstellung.
Einem Jaworski oder Ählig nimmt doch kaum einer was ab.
Solang der FCK nicht endlich einen Altinternationalen vor seinen Karren spannt, wird die Identifikation mit diesen Verein weiter schrumpfen.
Ich glaube, es gibt Bundesweit kaum einen Club, der mehr Tradition vorzuweisen hat, aber keinen einzigen seiner einstigen Idole in die Vereinsarbeit eingebunden hat.
Sowas nennt man Kapitalvernichtung !
Weil sie der Identifikation eines Traditionsvereins förderlich sind.Orschel hat geschrieben:Also ich finde das ein Jaworski eine klasse Arbeit macht bisher, wieso sollte man ihm weniger abnehmen als einem Altinternationalen? Wieso müssen immer alte Spieler auf solchen Positionen sitzen, obwohl sie gar nicht die Qualifikation haben?