Du hast vollkommen recht, wenn man die offiziellen Gebiete übereinanderlegt ist das Saarland größer, aber ich hatte fast gesagt!Mathias hat geschrieben:Mac41, deine Aussage stimmt nicht, daß Berlin ungefähr gleich groß sei wie das Saargebiet.
Saargebiet ist von km² her gesehen, größer....
Touché!Mac41 hat geschrieben:...und um Steini noch neugieriger zu machen, du hast wirklich eine hübsche, nette Schwester!
Wieder was versäumt, nix München gewesen, nix Berlin, nix Schwester kennengelernt, manchmal wünsche ich mir die Schilddrüse zurückMac41 hat geschrieben:zuerst:
Hallo Großer OWL, gepriesen sei der Tag und das Ostwestfalenland, die Mitte ohne Mitte!
Du hast vollkommen recht, wenn man die offiziellen Gebiete übereinanderlegt ist das Saarland größer, aber ich hatte fast gesagt!Mathias hat geschrieben:Mac41, deine Aussage stimmt nicht, daß Berlin ungefähr gleich groß sei wie das Saargebiet.
Saargebiet ist von km² her gesehen, größer....![]()
Für einen echten Saarländer zählen die ehemaligen bayrisch-pfälzischen und kur-trierischen Rand-Gebiete eh nicht dazu. Die haben die Franzosen nach dem Krieg in Versaille wegen Holz und Kohlen mit abgeschnitten.
Und zum Großraum Berlin muss man den Speckgürtel Brandenburgs noch dazuzählen, dann stimmts ungefähr.
Aber es kommt nicht nur auf die Fläche an, denn sonst wäre Köln ja auch ein Vorort von der Eifel.
Deine Bilder und Video's sind übrigens toll, ich hab mich zwar nicht gesehen, aber gehört!![]()
...und um Steini noch neugieriger zu machen, du hast wirklich eine hübsche, nette Schwester!
Das steht sogar dran!! Da gibt es doch irgendwo hier ein Foto.Westkurvenveteran hat geschrieben:Leute, macht mich bitte schlau:
BUZZHALTESTELLE ? Das ist bitte wo ?
(gepostet von kepptn am 24.10.09 hier im Fred)Unmittelbar vor der Bahnunterführung Richtung Monte SantoWestkurvenveteran hat geschrieben:Leute, macht mich bitte schlau:
BUZZHALTESTELLE ? Das ist bitte wo ?
Kommt, keine Sorge.deBuzz hat geschrieben:Moin allerseits,
Ich glaub ich muß mir so langsam einen Geburtstagskalender anlegen. ...
Doch, am Feierdeiwel, der jetzt nimmer Feierdeiwel heisst sondern annerschd. Zwichen 8.1 und 7.1.Westkurvenveteran hat geschrieben:....
Und im Stadion habt ihr keinen Treffpunkt ?
Muss das unbedingt sein?Westkurvenveteran hat geschrieben: ...
Darf ich ?
Nein, dann komm halt in drei Gottes Namen, dann kannst Du Steini beschäftigen, der steht nach 3 Bier auf Männerbäuche.Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, wenn ich nicht darf, dann bleib ich halt weg....
Du bist so hart zu mir....ich leide.....muss weinen.....wo ich doch so sensibel bin.......
Weinen ist eigentlich nur cool, wenn man wenigstens son cooler Serienkiller ist wie Christian Bale!kepptn hat geschrieben:Nein, dann komm halt in drei Gottes Namen, dann kannst Du Steini beschäftigen, der steht nach 3 Bier auf Männerbäuche.Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, wenn ich nicht darf, dann bleib ich halt weg....
Du bist so hart zu mir....ich leide.....muss weinen.....wo ich doch so sensibel bin.......
Weinen ist übrigens uncool, lass Dir von den Frauenzeitschriften nix einreden.
So war sagt das? Ist mir neu...kepptn hat geschrieben:...dann kannst Du Steini beschäftigen, der steht nach 3 Bier auf Männerbäuche.

Und ich treffe um 17.31 ein und erwarte,dass DU auf mich wartestNordteufelin hat geschrieben:Ich komme um 15.31 Uhr an und erwarte dass du auf mich wartest
Kein Problem, das kriege ich hin. Glaub ich.OWL-Teufel hat geschrieben: Und ich treffe um 17.31 ein und erwarte,dass DU auf mich wartest![]()
![]()
Kann ich nicht versprechenNordteufelin hat geschrieben:Gute Frage. Hauptsache du übersiehst mich nicht (wieder)....
Nordteufelin hat geschrieben:Ich komme um 15.31 Uhr an und erwarte dass du auf mich wartest