Keine Frage, die Bundesliga wird überschwemmt werden von Auswärts-Lautrern ab dem Sommer 2010. Und zu Hause gibts nen Schnitt von 42.511 Zuschauern. Mindestens.
Über ein Drittel der Saison ist gespielt und wir stehen einfach blendend da...es ist nicht nur,dass wir gewinnen,sondern auch,WIE wir gewinnen!Und hier ist ein Unterschied zur letzten Hinrunde,als wir zu diesem Zeitpunkt schon so manchen Punkt mit viel Glück eingefahren haben.
Zudem habe ich bei dieser Mannschaft nicht das Gefühl,dass ein großer Einbruch zu befürchten wäre.Die erste Niederlage haben wir hinter uns und diese war heilsam,nicht schädlich.
Das einzige,was uns in die Parade fahren könnte,wäre eine Verletzungsmisere,insbesondere im Abwehrbereich.Aber hier scheint wohldosierte und sportmedinizisch sinnvolle Trainingsarbeit zugrundezuliegen und daher habe ich auch dort keine Befürchtungen.
Ich bin einfach rundum zufrieden mit der sportlichen Arbeit,die geleistet wird!
kepptn, bisher hatte ich auch um die 32.000 Zuschauer getippt. Inzwischen gehen die Tickets aber weg wie warme Semmeln und es dürften deutlich mehr Leute kommen.
Altmeister hat geschrieben:kepptn, bisher hatte ich auch um die 32.000 Zuschauer getippt. Inzwischen gehen die Tickets aber weg wie warme Semmeln und es dürften deutlich mehr Leute kommen.
Minus einem. Ich werde mich weiterhin schonen (müssen) und erst gegen die Tussen wieder auflaufen. Aber dafür packe ich dann wieder mindestens 15 Rückrunden-Spiele. Schaun mer mal.
Altmeister hat geschrieben:Minus einem. Ich werde mich weiterhin schonen (müssen) und erst gegen die Tussen wieder auflaufen. Aber dafür packe ich dann wieder mindestens 15 Rückrunden-Spiele. Schaun mer mal.
Du willst doch nur der Wahrheit nicht ins Aug blicken, dass es Bielefeld nicht gibt.
Altmeister hat geschrieben:Minus einem. Ich werde mich weiterhin schonen (müssen) und erst gegen die Tussen wieder auflaufen. Aber dafür packe ich dann wieder mindestens 15 Rückrunden-Spiele. Schaun mer mal.
Das bedeutet Dir gehts immernoch nett so richtig gut.
(kann ich nachvollziehen...hust keuch hust)
Wir haben am 05./06.12.09 unser anstrengendstes Seminar des Jahres. Inclusive ca. 4 Tage intensivster Vorbereitung. Das geht auch körperlich voll an die Substanz. Momentan kann ich zwar wieder ganz gut am Schreibtisch arbeiten mit ein paar Pausen dazwischen, aber wie ich das nächste Woche dann packen soll, weiß ich noch nicht. Von daher bleibt mir gar nichts anderes übrig, als Bielefeld zu canceln. Aber ich komme ja wieder.
Das bedeutet Dir gehts immernoch nett so richtig gut.
(kann ich nachvollziehen...hust keuch hust)
Stefanie Tücking soeben auf SWR3:".....freuen wir uns heute einfach mit dem 1. FCK - die sind nämlich seit gestern Tabellenführer der 2. Fußball Bundesliga.....und Stuttgar denen sollte wir für heute abend die Daumen drücken.."