PaaHaaT hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Der Typ mit der Trompete gefällt mir i-wie
SPITZENREITER!
meine Rede , meine Rede

:D
Bin der selben Meinung
Dann würd ich mal sagen Martin, Martin, Martin in den Sturm!
Schön das Jendrisek wieder getroffen hat aber der Junge hätte heute 3 Buden machen MÜSSEN. Leider wirkt er immer etwas unglücklich. Sam heute mal wieder nen Bombenspiel und Amedick wieder eiskalt beim Eckball. Die Standarts sind unsre beste Waffe

War heute ne souveräne Leistung, so muss man bei den Eisernen spielen. Nicht umbedingt schön, aber effektiv. In der 2. Halbzeit ging mir schon der K*ckstift, weil Union deutlich am Drücker war, aber genau im richtigen Zeitpunkt das 0-2 gemacht und das Speil entschieden
Aber mal ganz ehrlich, solche Schwalbenkönige wie die Berliner heute habe ich selten gesehen

4x versuchen sie nen Foul bzw. Elfer rauszuholen und einmal ist der Schiri drauf reingefallen. Zum Glück gabs nur Freistoß, obwohl das "Foul" klar im 16er war.
Naja super Leistung unserer Teufel und wunderbare 7 Punkte Vorsprung vorm 4. und 4 Punkte vorm Relegationsplatz.
In dem Sinne, nächste Woche Vorsprung ausbauen gegen die Arminia, dann kann ich auch schön feiern im DSC besetzten OWL!