Sebastian hat geschrieben:Nur noch 8 Tage, dann bin ich meine Diplomarbeit endlich los, dann bin ich auch ne Elite. Keine Ahnung welche, aber im eigenen Kopf lass ich mir das von niemandem nehmen!
Und nun hoff ich mal, dass meine Bewerbung in München gut ankommt - das wäre zwar mein Betzeende, aber man muss auch Prioritäten setzen!
Quatsch auch in München gibbts Betze!!! Dann bist Du bestimmt nächstes Jahr bei der Lesung in München dabei...
Betzeende.... Sebastian Sebastian...ja iss denn schon Karneval?
Quatsch auch in München gibbts Betze!!! Dann bist Du bestimmt nächstes Jahr bei der Lesung in München dabei...
Betzeende.... Sebastian Sebastian...ja iss denn schon Karneval?
Ich glaub ja selbst nicht, dass ich die Stelle bekomme - aber falls doch wäre das schon ein ziemlicher Wandel, dann werden die Tage auf der West pro Jahr gegen 2 tendieren oder so... schon blöd!
Mathias hat geschrieben:Klar bin ich die Elite. Wer sonst? Kurt Beck?
In einer Welt in der Du Elite bist gibt es auch Einhörner, darum wünschte ich es wär so. Und nix gegen Kurt Beck, dicke, bärtige Pfälzer halten zusammen.
Ich glaub ja selbst nicht, dass ich die Stelle bekomme -
Wieso schiggschen donn ää Bewerbung?
Entwedder Du krieschse oder loschs soi ... oder gehsche in ää Spiel mit de Oistellung isch glaab zwar nett das mer g´winnen?
Ich hab ja schon gespielt - ich weiß nur nicht ob ich gewonnen hab Der Schiedsrichter muss noch entscheiden. Die Einstellung beim Abschicken war: Sieg!
Des hört sich schon viel besser an und glaube mir... München - KL - München, da gibts es einige die dies jedes Wochenende machen
und bei einem 14 Tage Rhytmus sollte dies auch Dir gelingen...
Mein lieber Sebastian!
Du bist mir in letzter Zeit zu weinerlich!
Setz dich inner Stunde vor den TV, häng deinen Schal um und tue alles von dort aus, dass der FCK diese 3 Punkte bekommt. Wir wollen unsere Träume nicht länger nur träumen. Mit euch zusammen im Mai freudetrunken der 2.Liga ade zu sagen - das ist mein Ziel, das ist unser aller Ziel - wir brauchen jeden dafür, dich sowieso. Das Feuer ist in dir, das weißt du selber auch. Es wird kommen, je näher der Aufstieg rückt. Es ist nicht mehr ganz so weit.
Also reiß dich jetzt mal etwas zusammen
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Nervenzerreisende Spannung wird uns immer begleiten. Souveränität tritt selten auf, aber das Herzblut strömt mit voller Wucht und Kraft durch unsere FCK Körper.
Klar das Spiel hätten wir heute auch verlieren können - wirklich gut waren wir nicht. ABER es reicht für diese Liga zur Zeit - so habe ich das Gefühl. Und was nächstes Jahr ist spielt jetzt keine Rolle.
Ich appelliere: Mit allem was wir haben - raus aus Liga 2 - hoch in Liga 1
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
.....und ausserdem bringt uns dieser elitäre Scheisshaufen 3 Punkte mit.
Ich hab mir mal wieder ein paar Seiten gespart.
@ WalterElf vor Ort, ich habs euch schon fernmündlich mitgeteilt: Einer geht auf mich
E VIVA EL SIEGAUFUNION
Wobei der DSF Komentator gestern eigentlich erträglich war. Besser als die Sky Leute die ich bisher erleben durfte. Gut, es spielte sicher mit rein, dass wir oben stehen, was ja bei den Moderationsmaden irgendwie wichtig zu sein scheint.