Allzuviel kannst du aber nicht hier in Berlin unterwegs sein, wenn man deine Einträge und die Zeiten hier verfolgt.
Schau dir die Stadt mal intensiver an, auch ausserhalb der Tourimeile zwischen Potsdamer Platz, Reichstag, Checkpoint Charlie und Alexanderplatz.
... und falls du auf Frauen stehst, schau dir mal unsere schönste Seniorin an, die Nofretete auf der Museumsinsel.
Mattes, das Berliner Weisse trinkt man in der Regel mit Sirup. Himbeer oder Waldmeister. Ne Pfütze am Glasboden langt. Sonst ist das Zeugs wirklich nicht zu genießen. Hat ja auch nur 2 Umdrehungen oder so. Und wenn da, wo Du grad wohnst, kein Büdchen oder Tanke in der Nähe ist, hat die ganze Sache sowieso keinen Sinn. Ich hab damals in Neukölln und/oder direkt am Prenzel gewohnt. Hatte irgendwie Charakter. Und da gabs auch „Büdchen“.
Die beste Stadtrundfahrt machste übrigens mit dem Linienbus. Linie 1 oder 2.
Eigelstein51 hat geschrieben:Mattes, das Berliner Weisse trinkt man in der Regel mit Sirup. Himbeer oder Waldmeister. Ne Pfütze am Glasboden langt. Sonst ist das Zeugs wirklich nicht zu genießen. Hat ja auch nur 2 Umdrehungen oder so. Und wenn da, wo Du grad wohnst, kein Büdchen oder Tanke in der Nähe ist, hat die ganze Sache sowieso keinen Sinn. Ich hab damals in Neukölln und/oder direkt am Prenzel gewohnt. Hatte irgendwie Charakter. Und da gabs auch „Büdchen“.
Die beste Stadtrundfahrt machste übrigens mit dem Linienbus. Linie 1 oder 2.
Viele Grüße vom Eigelstein
Hatters ohne Sirup geschlürf ??
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Ich wurde geradezu dazu gedrängt darauf Bezug zu nehmen. Wenn auch nicht in diesem Forum und wenn auch nicht im Bezug auf den FCK. Dennoch.... naja. Egal... lest selbst. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/952/461578/text/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
yepp. Zeit wird's. Leider hab ich ein scheiss Gefühl. Der FCK hat es quer durch alle Generationen noch immer versaut, wenn alle anderen für ihn gespielt haben.....
es stimmt allerdings schon, dass wir seit ich denken kann solche Situationern meistens nicht genutzt haben. Wir trösten uns zwar alle immer damit, dass genau dass unseren Betze ausmacht.
Naja gugge mer emol... ich flipp aus wenn wir gewinnen.