In Berlin hab ich eigentlich nur drei Kneipen kennen gelernt. So ein Journalistentreff direkt am Bahnhof Zoo, die haben rund um die Uhr auf, dann direkt am Ku’damm so ne Jazz-Kneipe mit dem Format einer Turnhalle, guter Laden und so ne Disco auch irgendwo am Ku’damm, an das Interieur kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, war halt dunkel da drin, aber es ging gut die Post ab.
Dieses Berliner Pils schmeckt eigentlich ganz gut. Viel Spaß noch.
Moin
soso Mattes in Belin...jetzt verstehe ich weshalb gestern um 22:59 Uhr meine Handy klingelte und Mattes anzeigte...
Du Schelm, du Widerporst... wolltest mir wohl die Nase lang machen...
Naja es sei Dir gegönnt. Viel Spass an alle Berlinfahrer und macht am Montagabend die Tabellenführung klar...
@Altmeister: hoffe Dir geht es etwas besser, aber Dein letzter Post lässt anderes vermuten.
Habt ihr jetzt auch schon wieder das FCK Fieber ????
Ich kann es kaum erwarten - je näher das Spiel wieder rückt desto mehr denke ich daran. Ich liebe dieses Gefühl.
Greetz & have a nice weekend
RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
RedGlory hat geschrieben:Habt ihr jetzt auch schon wieder das FCK Fieber ????
Ich kann es kaum erwarten - je näher das Spiel wieder rückt desto mehr denke ich daran. Ich liebe dieses Gefühl.
Greetz & have a nice weekend
RedGlory
Selbstverständlich und ich hoffe auch, dass diese Art Fieber nie aufhört! Ich kann es gar nicht abwarten, dass der Zug nach Berlin endlich abfährt....
oh danke betze-weck,
Altmeister und mich hats richtig erwischt...
Seit der Lesung in Koblenz bin ich nicht wieder auf die Beine gekommen.
Dachte noch am Donnerstag es wäre überwunden, habe eine vollen Rückschlag bekommen...also wieder einmal fest im Bett bleiben...Laptop mitnehmen etwas posten ...
Aber bis zum nächsten Heimspiel gegen ???? bin ich bestimmt wieder fitt.
Zuletzt geändert von Steini am 21.11.2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:Moin
soso Mattes in Belin...jetzt verstehe ich weshalb gestern um 22:59 Uhr meine Handy klingelte und Mattes anzeigte...
Du Schelm, du Widerporst... wolltest mir wohl die Nase lang machen...
Naja es sei Dir gegönnt. Viel Spass an alle Berlinfahrer und macht am Montagabend die Tabellenführung klar...
@Altmeister: hoffe Dir geht es etwas besser, aber Dein letzter Post lässt anderes vermuten.
Ach, und mein Gesundheitszustand ist dir also egal.....pah !
Seit der Lesung in Koblenz hat es mich voll auf die Bretter gehauen, ich geh am Stock...aber nach mir fragt keine Sau.
Danke der Nachfrage. Mir geht es wieder deutlich besser, aber noch längst nicht gut. Weil wir in 2 Wochen am ersten Dezember-Wochenende das anstrengste Seminar des Jahres mit intensivster ca. viertägiger Vorbereitung haben werden und ich dann auf keinen Fall ausfallen kann, werde ich mich weiterhin so weit es geht schonen. Somit werde ich höchstwahrscheinlich auch noch Bielefeld ausfallen lassen. Komische Geschichte ist das schon, zumal ich seit Jahren fast nix mehr hatte, aber steini und der Stinkstiefel machen ja offenbar ähnliche Erfahrungen. Da müssen und werden wir schon durchkommen.
Und gegen die Tussen werden wir dann wieder gemeinsam richtig Tabellenführung und Herbstmeisterschaft am Start sein.
Nur der Mattes hat sich da irgendwie durchgemogelt und ist in Berlin - obwohl er anscheinend gar nicht weiß, was er dort soll. Und ist anscheinend dort eher geistig als körperlich verwirrt.
Den anderen Berlin-Fahrern: Viel Spaß und drei Punkte!!! Es werden sagenhafte rund 2.000 Lautrer mit dabei sein in der Alten Försterei.
Oha, Mattes allein in Berlin. Schade, dass man aufs Bildmaterial warten muss.
Das hört sich net so gut an Altmeister, Gibtsnet ausfallen lassen? Klingt so als wolltest Du nur der Wahrheit nicht ins Auge blicken, dass Du jahrelang verarscht wurdest.
@Stinkstiefel: Mattes hat jahrelang in Köln gelebt, dem Machen Männer mit Perücken und Röcken nix aus.
haha, genau!
joa, ich warte immer noch auf den Kumpel meiner Schwester, damit ich endlich mal hier ein paar Steckdosen machen kann.
MUss ich das alles verstehen?
Ich glaub nicht, oder?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!