Wobei ich einräume das Maradonna da ein ganz andere Eleganz und Leichtigkeit an den Tag gelegt hat.OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig,Maradona ist ja wohl das berühmteste Beispiel.
Und in Richtung Irland: Pech gehabt!![]()
Manche glauben offenbar immer noch an das Hirngespinst FairPlay!
Wenn Henry jetzt auch als kleiner dummer Junkie endet der sich im Alter auf internationaler Ebene nochmal so richtig zum Horst macht soll es mir recht sein.Lestat hat geschrieben:... Wobei ich einräume das Maradonna da ein ganz andere Eleganz und Leichtkeit an den Tag gelegt hat.
Hehe, aber wehe das macht nochmal einer gegen uns!kepptn hat geschrieben:Das Handspiel war doch halb so wild, es ging ja nicht gegen uns.
Genau, zudem sind die Iren auch selbst Schuld. Die hatten dicke Chancen zum 2:0 und haben sie nicht gemacht.scheiss fc köln hat geschrieben:Wozu sperren??? Davon hätten die Iren nichts, sondern nur Frankreichs nächste/r Gegner.
Das ist leider meistens so, dass das geschädigte Team wenig bis nichts davon hat, während sich der nächste Gegner ins Fäustschen lacht.scheiss fc köln hat geschrieben:Wozu sperren??? Davon hätten die Iren nichts, sondern nur Frankreichs nächste/r Gegner.
Die Iren sind nur daran Schuld, dass sie ihre Chancen nicht gemacht haben, aber nicht, dass sie um ein mögliches Elfmeterschießen gebracht wurden.Lestat hat geschrieben:Genau, zudem sind die Iren auch selbst Schuld. Die hatten dicke Chancen zum 2:0 und haben sie nicht gemacht.scheiss fc köln hat geschrieben:Wozu sperren??? Davon hätten die Iren nichts, sondern nur Frankreichs nächste/r Gegner.
Und wenn der FCK mal zu einem solchen Tor kommt bin ich gespannt wer hier noch eine Sperre für den Spieler fordert. Da ist dannn vermutlich die Tatsachenentscheidung des Schiris wieder hoch im Kurs.
In Frankreich gibt es auch genug die Hernys Aktion verurteilen und Konsequenzen fordern, natürlich in dem sicheren Gefühl das Sie zur WM fahren. Die selben würden Henry vermutlich verdammen wenn er sein Handspiel dem Schiedsrichter angzeigt hätte und die Iren jetzt zur WM fahren würden. Und auch hier gibt es Leute die für Henry eine Sperre fordern. Bin mal gespannt ob sie die immer noch fordern wenn ein Jendrisek, Lakic oder Nemec so ein Tor vorbereiten.FCK-Ralle hat geschrieben:Die Iren sind nur daran Schuld, dass sie ihre Chancen nicht gemacht haben, aber nicht, dass sie um ein mögliches Elfmeterschießen gebracht wurden.Lestat hat geschrieben: Genau, zudem sind die Iren auch selbst Schuld. Die hatten dicke Chancen zum 2:0 und haben sie nicht gemacht.
Und wenn der FCK mal zu einem solchen Tor kommt bin ich gespannt wer hier noch eine Sperre für den Spieler fordert. Da ist dannn vermutlich die Tatsachenentscheidung des Schiris wieder hoch im Kurs.
Das wird natürlich keiner fordern - macht ja in Frankreich auch niemand. Dennoch wirds so kommen, war ja bei Beispielen wie Neuville oder Held nicht anders, auch wenns gegenüber der leidtragenden Mannschaft nicht gerecht ist.
Dann müsste man wirklich ein Wiederholungsspiel ansetzen...