Forum

DSF heißt künftig Sport1 (kress.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Constantin streicht Stellen und baut um:
DSF trägt künftig den Namen Sport1

Das Deutsche Sportfernsehen hört im kommenden Jahr auf den Namen Sport1 und kommt ohne Erotik daher. Das Mutterunternehmen Constantin Medien bastelt weiter an seiner kriselnden Sport-Sparte. Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot "Sport1" sowie für das DSF verwenden, Logo und Claim sind noch in der Mache. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokureihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009). Die Erotik-Call-in-Schiene um 23 Uhr wird gestrichen.

http://www.kress.de/cont/story.php?id=131237

Für uns heißt das: Aus Scheiß DSF wird Scheiß Sport1 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...
Ich nenn den Saftladen lieber liebevoll SCHEISSE1. Warum steht in dem Artikel nix davon, dass sie weniger Titten zeigen wollen? Das wurde neulich noch so kommuniziert.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Ich nenn den Saftladen lieber liebevoll SCHEISSE1. Warum steht in dem Artikel nix davon, dass sie weniger Titten zeigen wollen? Das wurde neulich noch so kommuniziert.
Findest du hier. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Warum stellen die nicht einfach den Betrieb ein?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:... Findest du hier. ;)
Sehr gut. Aber mal im Ernst, wofür ist der Haufen dann überhaupt noch was wert? Ausser als Vehikel für Wontora und als persönliche Bewerbungsplattform für den Theken-Peter?
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Ich nenn den Saftladen lieber liebevoll SCHEISSE1. Warum steht in dem Artikel nix davon, dass sie weniger Titten zeigen wollen? Das wurde neulich noch so kommuniziert.
Steht doch drin, die Erotik-Call-In-Schiene kippen sie. Aber Titten gibt es weiterhin in Massen: Das Nachtprogramm mit den sexy Clips bleibt bestehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steht doch drin, die Erotik-Call-In-Schiene kippen sie. Aber Titten gibt es weiterhin in Massen: Das Nachtprogramm mit den sexy Clips bleibt bestehen.
Ja, ebend. Neulich hiess es noch das die auch wegfallen. Da hat wohl zwischenzeitlich nochmal jemand die Quote gecheckt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Heyhey, nix gegen die sexy Clips. Neben der Dauerschleife von Bernd das Brot auf Kika (Fernsehtipp) war das eine echte Alternative zum Fernsehen zwischen 23 und 1 Uhr.

Hätten sie beim Namen clevererweise die 1 weggelassen, hätten die Kurven gesungen:

"Scheiss-Sport", "Scheiss-Sport"...
Peter Gedöns

tim_price hat geschrieben:Heyhey, nix gegen die sexy Clips. Neben der Dauerschleife von Bernd das Brot auf Kika (Fernsehtipp) war das eine echte Alternative zum Fernsehen zwischen 23 und 1 Uhr.
Erstere ist ganz großes Entertainment. Ich vermisse regelrecht die KiKa-Lounge. :D Aber die Castingshows zur Zeit sind auch top. "...dämliche Frisur ich hab..."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steht doch drin, die Erotik-Call-In-Schiene kippen sie. ....
Vielleicht könnte SKY mit diesem Geheimrezept und Zuschauermagnet ja seine eigene Krise überwinden. Oder mit Hotel-Gutscheinen....
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

SCHEISSE1 kepptn :lol:

Brüller.

He - nix gegen die Dauerschleife von Bernd das Brot. Die ist klasse zum einschlafen!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:...
Vielleicht könnte SKY mit diesem Geheimrezept und Zuschauermagnet ja seine eigene Krise überwinden. Oder mit Hotel-Gutscheinen....
Die haben mehr Titten im Programm als der gemeine Depp:SF Zuschauer zu hoffen wagt. ;)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Peter Gedöns hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Heyhey, nix gegen die sexy Clips. Neben der Dauerschleife von Bernd das Brot auf Kika (Fernsehtipp) war das eine echte Alternative zum Fernsehen zwischen 23 und 1 Uhr.
Erstere ist ganz großes Entertainment. Ich vermisse regelrecht die KiKa-Lounge. :D Aber die Castingshows zur Zeit sind auch top. "...dämliche Frisur ich hab..."
Sanfte Moves, chillige waves vom Down.Beat Prof.
Willkommen in der Kika Lounge...

@redglory

Ja, das ist spitze zum Einschlafen. Der Horror ist nur, wenn man dabei wieder aufwacht. Ist mir schon paarmal passiert , Bei Sandmännchen eingepennt, logo, Williwillswissen oder Wissenmachtah verpasst und dann in voller Lautstärke im Halbschlaf in der Kikalounge aufgewacht.

http://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20

Es dauert Minuten bis man realisiert was los ist und wo man ist...
Zuletzt geändert von tim_price am 12.11.2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Die haben mehr Titten im Programm als der gemeine Depp:SF Zuschauer zu hoffen wagt. ;)
Ja dann werde ich mir ein SKY-Abo genehmigen und denen somit den Weg aus der Krise ebnen. Aber Hotel-Gutscheine sind auch nicht zu verachten.

Vielleicht sollte sich SKY noch die Übertragungsrechte für den Love-Cyprus-Cup sichern. Das wäre ganz bestimmt auch kein Nachteil....
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Solange bei diesem Möchtegernsender weiterhin Leute wie Dahlmann und der untote Wontorra ihr Unwesen treiben dürfen und am Nachmittag stundenlang eine als "Quiz" getarnte Volksverarsche läuft, ist es lediglich ein neuer Name für die selbe Scheiße!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

tim_price hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Erstere ist ganz großes Entertainment. Ich vermisse regelrecht die KiKa-Lounge. :D Aber die Castingshows zur Zeit sind auch top. "...dämliche Frisur ich hab..."
Sanfte Moves, chillige waves vom Down.Beat Prof.
Willkommen in der Kika Lounge...

@redglory

Ja, das ist spitze zum Einschlafen. Der Horror ist nur, wenn man dabei wieder aufwacht. Ist mir schon paarmal passiert , Bei Sandmännchen eingepennt, logo, Williwillswissen oder Wissenmachtah verpasst und dann in voller Lautstärke im Halbschlaf in der Kikalounge aufgewacht.

http://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20

Es dauert Minuten bis man realisiert was los ist und wo man ist...
Wenn man auch immer besoffen heimkommen und dann noch vor die Glotze muss! :lol:
Peter Gedöns

tim_price hat geschrieben: Es dauert Minuten bis man realisiert was los ist und wo man ist...
Das traumatisiert mehr als der sonntagmorgendliche Schlaf bei den Bundesligawiederholungen im DSF und das plötzliche Aufwachen, während Lattek in Großaufnahme auf dem Bildschirm erscheint.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So lange sie weiterhin Zusammenfassungen von der 1. und 2. Liga bringen ist mir wurscht wie der Sender heißt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marky

Beitrag von Marky »

Relaunch zum 11. April:
Aus DSF wird Sport1

"Wir haben uns für die bessere Marke entschieden", sagt Zeljko Karajica, bislang Geschäftsführer von DSF und des Online-Portals Sport1. Ab dem 11. April wird er auf dieser Visitenkarte nur mehr einen Titel führen: Als Sport1-Chef will er dafür sorgen, dass die Sport-Inhalte der Constantin Medien-Tochter über alle Plattformen hinweg aufleuchten (kress.de vom 10. November 2009). Die goldene Eins im neuen Logo versteht Karajica daher als glühenden "Hochofen".

[...]

In einer "Doppelpass"-Sondersendung wird der rote Knopf gedrückt. Der Markenname DSF - unter dem der Sender 1993 gegründet wurde - ist damit endgültig Vergangenheit. Auch die Online-Marke DSF.de wird aufgegeben. Um der Fangemeinde des auf die Kernzielgruppe "Männer 14 - 49" fokussierten Senders den Übergang zu erleichtern, wird fürs erste Sport1 der Claim "Das Sport Fernsehen" beigefügt.

http://kress.de/tagesdienst/detail/beit ... port1.html

Mitleidsbekundungen bitte unten eintragen....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eine Metamorphose von Scheiße zu Dreck!

Was freue ich mich.

Noch mehr freue ich mich,dass ich diesen Sender am 9. Mai aus meiner Liste löschen darf!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Wahrscheinlich haben sie durch langjährige Umfragen herausgefunden,das sie der Durchschnittsglotzer Sport 1 besser merken und es besser aussprechen kann als DSF. :lol:
Und die Protestierer müssen sich neue Plakate anfertigen...neue Gesänge üben :shock:
hoffentlich wir nicht...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wenn man Scheiße neue verpackt hat man Scheiße mit ner neuen Verpackung.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So... toll! Und Cheyenne und Bettina dürfen ihre Möpse nicht mehr zeigen:

http://www.welt.de/fernsehen/article622 ... se-zu.html

btw. kam gestern oder so ne Reportage - investigativ heisst das Dingen D.SF - die Reportage, über Polizisten in Zittau!
Nicht das ich was gegen Polizisten in Zittau hätte, aber was genau haben Toto&Harry aus Zittau mit SPort zu tun?
Nix?

Naja, was Poker damit zu tun hat weiss ich auch nicht ganz genau, von daher...

"Wir suchen einen Buchstaben mit A...!!" :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau!

Wir suchen Autos mit "O".

Ganz klar: Trobont,vor allem in Zittau!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...

Naja, was Poker damit zu tun hat weiss ich auch nicht ganz genau, von daher...
Poker ist genausowenig ein Sport wie Angeln und Schach, wenn man überwiegend rumsitzt isses kein Sport. Da ist Dart ja noch Bewegungsintensiver.
Antworten