unterschreib ich so sofortkepptn hat geschrieben:
Die Union wird auch nächstes Spiel zuhause verlieren.
Wie ein zerlaufender Kuhfladen. Ohje! Komm ich jetzt auch vors Sportgericht?
dehaagi hat geschrieben:unterschreib ich so sofortkepptn hat geschrieben:
Die Union wird auch nächstes Spiel zuhause verlieren.
Thats it my friendRedGlory hat geschrieben:Joa Steini, trotzdem bin ich heiß wie Frittenfett
Wenn wir nämlich gegen Union gewinnen haben wir glatte 7 Punkte Vorsprung zum 4ten Tabellenplatz. Das wäre phenomenal.
So schauts aus....aber ich bin da echt guter Dinge!RedGlory hat geschrieben:We'll see... Die beiden nächsten Spiele werden extrem richtungsweisend sein.
Wasn das? Werbung für Fensterleder?
So schauts schon größtenteils die ganze Runde aus...echt beeindruckend!hardy68 hat geschrieben:Wasn das? Werbung für Fensterleder?![]()
Zum Spiel gegen Oberhausen. Ich möchte mal Bugera erwähnen. Der hat wohl Ecken und Freistösse geübt. Die kommen ja sogar in Kopfhöhe bis an den 11m-Punkt und fliegen nicht der menschlichen Mauer an den Sack oder springen vorm 16er das erste mal auf. Hat mir gut gefallen!
Endlich mal eine vernünftige Formulierung: bislang war alles richtungsweisend,RedGlory hat geschrieben:Hey angeldust mein FreundKlingt verlockend was
![]()
We'll see... Die beiden nächsten Spiele werden extrem richtungsweisend sein.
So sieht das aus, OWL! Erst an der Alten Försterei drei Punkte und dann zu Hause gegen sich selber spielen! Entweder aus altbekanntem Grunde oder aber, weil die das nächste Spiel nicht gewinnen werden.OWL-Teufel hat geschrieben: Nun bei Union etwas Zählbares holen (drei Punkte sind nicht utopisch) und dann gehts zuhause gegen den Tabellenführer!
Es stehen uns spannende Wochen bevor!
So siehts aus! Ich auch!dem fritz seine erben hat geschrieben:![]()
Was freu ich mich auf das Spiel bei den Eisernen!
Meine Güte ist das peinlich! Spinn ich oder hat der sich gestern da intern ziemlich zum Horst gemacht? Klag fast so als sei es ihm auf einmal etwas unangenehm wie weit er seine Klappe aufgerissen hat und dass er jetzt irgendwie in Erklärungsdruck geriet.Red Devil hat geschrieben:Virtuelle Abmahnung für Marco Kurz