Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - RW Oberhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Egal die "wichtigen" und "richtigen" werden da sein... :teufel2:
:cry:
...außer Paul! (Du armer Kerl!)

Ich sag mal wenns 31000 werden wäre ich zufrieden. Dennoch ists traurig. Klar RWO bringt keine 4000 Fans mit wie Düdo. Und klar ein Spiel gegen RWO ist namentlich nicht so attraktiv wie gegen die Fortuna. (Wobei ichs nicht verstehen kann, da RWO auch ein Traditionsverein ist.) Liegt es wirklich am mangelnden Vertrauen in die Mannschaft? Gerade das Spiel gegen 60 hat doch eine gewisse Festigkeit in der Mannschaft demonstriert.
Naja, hoffe mal es kommen noch einige Kurzentschlossene.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Ich denk es liegt wirklich nur am Namen der Vereine. Denke gegen Düsseldorf waren auch viele ältere mit Ihren Enkelkindern oder Kindern da, die sich an frühere Spiele gegen Düsseldorf live mit erlebt haben und sich daran noch erinnern konnten, und deswegen zu Besuch kamen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

[quote="flammendes Inferno]
Die 10.000, die nicht kommen, lesen auch NICHT Betze brennt...
Die 10.000, die nicht kommen,schreien und pfeifen nicht.....
Die 10.000, die nicht kommen,trinken uns kein Bier weg..
Die 10.000, die nicht kommen,verursachen weniger Stau im Wald...
Die 10.000, die nicht kommen,fehlen eigentlich nicht,wenn jeder ein Bier mehr trinkt :prost:[/quote]

Die 10.000 wissen dennoch, wann das Spiel stattfindet. Die habens auch gegen Fortuna gewusst.
Die 10.000 schreien und pfeifen nicht, tragen aber mit iherer Abwesenheit auch nicht zu einer lauten und voluminösen Betze-Atmosphäre bei.
Die 10.000 trinken sicher nicht das Bier aufm Betze leer. :wink: (Und wenn kanns dem FCK nur Recht sein)
Die 10.000, bzw. deren Eintrittsgeld fehlt in der Kasse des FCK.
Wegen den 10.000 trinke ich nicht mehr Bier, da ich fahren muss. :wink:

Von daher: Kauft Karten!

Die Unzerstörbar: Volle Kraft voraus gegen die Xanthippe "Kleeblatt 1"! :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.11.2009, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Walt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Walt »

HI,
WIDERSPRUCH !
bis auf Punkt vier & fünf............
1) ich lese jeden Tag DBB
2) ich schrei am Freitag die komplette Nachbarschaft zusammen
3) ich sauf der NachBARschaft den Keller leer
4) stimmt - gehe zu Fuss ins Nachbarhaus
5) volle Zustimmung !
Wenn nur jeder Tausendste von der West ein Bier mehr nimmt, dann entspricht das meinem Konsum den ich morgen leisten würde -
und wenn jetzt noch jeder Zweitausendste ein Rindswurst ist - dann produziert Ihr keine Verluste und die Sache geht 0 auf 0 auf :-)

Ist aber echt Scheiße - kann morgen wirklich nicht dabei sein
Trotzdem SIEG und eine gute Stimmung mit 28500.
Gruß
Walt
flammendes Inferno hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Laut FCK wurden erst knapp 23000 Tickets verkauft (bevor die Frage wieder auftaucht: inkl. Dauer- und Gästekarten). Was ist los Leute? Kauft euch Karten. Die Mannschaft braucht euch und hat jede Unterstützung verdient.
Die 10.000, die nicht kommen, lesen auch NICHT Betze brennt...
Die 10.000, die nicht kommen,schreien und pfeifen nicht.....
Die 10.000, die nicht kommen,trinken uns kein Bier weg..
Die 10.000, die nicht kommen,verursachen weniger Stau im Wald...
Die 10.000, die nicht kommen,fehlen eigentlich nicht,wenn jeder ein Bier mehr trinkt :prost:
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

also nochmla kurz nachgeguckt:

in der letzten saison waren es 32.000 und paar kaputte an einem sonntag um 14 uhr.

wir standen damals vor dem spiel auf platz vier.

also tut mir leid: sind die meisten schon mit dem kopf in liga eins und denken sich: hajo, sparen wir uns das jetzt und gugge nächstes jahr erste liga.

ich kann das nicht verstehen wo die leute bleiben. bisher konnte mich noch kein hier aufgeführtes argument wirklich überzeugen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gerade in der zweiten Liga waren die Schwankungen der Zuschauerzahlen immer gewaltig...es begann dort mit über 40.000 an einem Freitag gegen Essen und der Tiefpunkt waren etwas über 10.000 mittwochs gegen Wehen-Wiesbaden und der vorläufige Schlusspunkt waren wiederum gut 40.000 gegen Düsseldorf.

Ich habe seit unserem Abstieg kein Zweitliga-Heimspiel verpasst und ich habe in dieser Zeit so viele Fans und solche,die es gerne wären kommen und gehen sehen.

Aus dem Grund wundere ich mich über diese starken Schwankungen auch in diesem Fall nicht.Und ich glaube auch nicht,dass es einen triftigen Grund dafür gibt.Die Masse ist und bleibt ein wankelmütiger Haufen.

Und aus dem Grund freue ich mich auch über die vertrauten Gesichter um mich herum und vermisse diejenigen,die gerne kommen würden,es aber nicht können - aus welchem Grund auch immer.

Aber alle anderen,die nicht kommen WOLLEN,können mir gestohlen bleiben.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Es wäre mal langsam Zeit für den Vorbericht für morgen. Kann das Spiel nicht mehr abwarten. Hoffentlich gewinnen wir. Mein Tipp lautet 2:0
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

GIGI1985 hat geschrieben:Es wäre mal langsam Zeit für den Vorbericht für morgen.
:) Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=8308
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt