Ja, er passt vielleicht nicht ins Konzept. Das ist aber dann eben nicht die Schuld des Spielers. Schuld ist in diesem Fall sowieso eigentlich nicht das Wort der Wahl. Schuld hätte Dzaka, wenn er sich hätte hängen lassen. Kann man ihm aber wohl nicht vorwerfen, sonst würde er jetzt kaum mit den Amateuren auflaufen. Dzaka hatte ab dem Amtsantritt von Kurz nur noch die Chance, bis zum Ende der Transferperiode einen neuen Verein zu finden. Kaltgestellt nenne ich das. Und die "Einen" wurden ja erst verpflichtet. Und ich bin immernoch überzeugt davon, dass Dzaka mehrheitlich anständige Spiele für den FCK abgeliefert hat. Es würde warscheinlich auch jetzt keinen Unterschied machen, ob nun Dzaka oder eben Schulz spielt.kepptn hat geschrieben:Er hat die Erwartungen des neuen Trainers nicht erfüllt und wird desalb nicht berücksichtigt. Daran ist er nunmal alleine schuld oder willst Du Kruz dafür verantwortlich machen? Kurz hat sich nach seiner Amtsübernahme mit allen Spielern befasst, die Einen passen zu seinem Konzept, die Anderen nicht.scheiss fc köln hat geschrieben:... Er hat evtl. seine Erwartungen und die der Mehrheit aller Fans nicht erfüllt. ...
Ich trage Dzaka auch nichts nach, im Gegenteil ich rechne es ihm hoch an das er sich in die zweite Mannschaft integriert und alles daran setzt anderswo unter zu kommen.
Naja, bei der "Schuld" Argumentation stimme ich dir ja noch zu, das ist wirklich nicht der richtige Begriff. Aber ihn ablösefrei ziehen lassen wäre absolut dämlich, aber andererseits will ich auch nicht wissen wieviel uns andere Spieler einbrachten die mit Gewalt von der Gehaltsliste runter mussten.scheiss fc köln hat geschrieben:...
Ich hoffe, der FCK ist so anständig und lässt ihn bei einem entsprechenden Angebot, Dzaka entsprechend, im Winter ablösefrei ziehen.
kepptn hat geschrieben:...
Naja, bei der "Schuld" Argumentation stimme ich dir ja noch zu, das ist wirklich nicht der richtige Begriff. Aber ihn ablösefrei ziehen lassen wäre absolut dämlich, aber andererseits will ich auch nicht wissen wieviel uns andere Spieler einbrachten die mit Gewalt von der Gehaltsliste runter mussten.
Jetzt muss doch auch noch meinen "Senf druff" geben !Torben hat geschrieben:Danke an Sasic. Er kam in einer sehr schwierigen Phase zum FCK und war auch im Nachhinein gesehen der richtige Mann zur richtigen Zeit. Niemals werde ich es vergessen, als er die Mannschaft vor die tobende Westkurve zitiert hat. Das wird ewig einer der Momente uffm Betze soi, der in Erinnerung bleiben wird..........
Danke und viel Glück!
Satanische Ferse hat geschrieben:Hallo @karsten!! Du gehst falsch in der Annahme, in mir einen Sasic-Hasser zu sehen. Auch lasse ich mich in dieser Thematik nicht von subjektiven Gefühlen leiten.
Hatte Milans Arbeit von Beginn seiner Tätigkeit an unter die Lupe genommen. Seit Februar dieses Jahres habe ich überdies damit begonnen, mich auch öffentlich hier im Forum mit seiner Arbeit kritisch auseinander zu setzen. Dabei habe ich stets darauf geachtet, meine Bewertungen und Urteile anhand von konkreten Fakten zu untermauern. Von Empfindungen und Vorurteilen habe ich mich nicht leiten lassen.
Bin in dieser Zeitspanne nicht selten unsanft angegangen worden. Letztendlich bin ich voll und ganz durch die Ereignisse in meinen Einschätzungen bestätigt worden.
Viele haben sich durch dieses unglaubliche Finale gegen Köln am 18.05. blenden lassen. In diesen Tagen sehen wir doch, dass man auch per gepflegtem Spielaufbau in Kombination mit Kampf sehr erfolgreich sein kann. Und im Endeffekt variabler auf gegnerische Teams reagieren kann, was im Endeffekt bedeutend nachhaltiger sein wird. Und alles ohne die Jungs wie unmündige Menschen zu behandeln. Seht euch doch mal an, wie Sidney Sam unter der Führung von Kurz aufblüht.
Will dich jetzt nicht unbedingt deiner Illusionen berauben, aber du hättest dich an dem besagten Tag besser neben Stefan ablichten lassen sollen... Aber neben Milan war auch OK.![]()
Selbst stand ich an diesem Tag nach dem Triumph weder neben Milan noch neben Stefan, sondern neben mir selbst, so sehr hatte mich dieses lang gezogene Finale über die letzten Partien mitgenommen.
Haben Sie ja auch. Ich denke mal jeder Verein hat tolle Fans. Die einen halt 500, die anderen 5000 und wir eben 50.000OWL-Teufel hat geschrieben:Fehlt nur noch,dass er sagt,dass Duisburg tolle Fans hat![]()
Alles Standard!
Seh ich auch so.betzebub1985 hat geschrieben: Ich glaube Sasic ist eher einer für Kriesenklubs wie damals wir. Mannschaften die einen Trainer brauchen der sie mit hartem Training wach rüttelt.
"Arne, wenn du willst weinen, besser gehst du nach hause."Weschtkurv hat geschrieben:...
Seh ich auch so.
Ich denke Sasic hätte besser zu Hertha BSC gepasst.