Und ich habe vor dem Löwen-Spiel auf 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen getippt. Soviel zum Thema "höchster Saisonsieg". Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Du richtig liegst. Ich sehe es aber ähnlich wie OWL und wäre über einen irgendwie erwürgten 2:1-Sieg mehr als glücklich.von Paul am 03.11.2009, 10:13
--------------------------------------------------------------------------------
Es wird mal wieder Zeit für nen klaren Sieg. Ich tippe ganz unüberheblich auf den höchsten Saisonsieg für den FCK. Wir sind einfach mal wieder dran, die Buden zu machen.
Altmeister hat geschrieben:Und ich habe vor dem Löwen-Spiel auf 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen getippt. Soviel zum Thema "höchster Saisonsieg". Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Du richtig liegst. Ich sehe es aber ähnlich wie OWL und wäre über einen irgendwie erwürgten 2:1-Sieg mehr als glücklich.von Paul am 03.11.2009, 10:13
--------------------------------------------------------------------------------
Es wird mal wieder Zeit für nen klaren Sieg. Ich tippe ganz unüberheblich auf den höchsten Saisonsieg für den FCK. Wir sind einfach mal wieder dran, die Buden zu machen.
Was natürlich erst dann wirklich geil käme wenn es in der Halbzeit passiert, in der wir auf die West spielen.Altmeister hat geschrieben:Da man Stürmer ja besser nicht in den eigenen Strafraum lässt, könnte man ihn ja vielleicht zum Eigentor zwingen. Dann könnte er so viele Faxen machen, wie er will.
Die Gestik! Mich interessiert dann die Gestik! Was die West machen wird ist doch klar, das gibt stehende Ovationen.Suboptimal hat geschrieben:Eigentordoppelpack von Terranova vor der Westtribüne. Ich höre schon die Sprechchöre schalmeien ...
Ohne Joke: DAS wird eine ganz harte Nuss. Oberhausen ist im Kollektiv unheimlich stark und steckt niemals freiwiilig auf. Da müsen unsere Jungs eine extrem konzentrierte und engagierte Leistung auf den Platz bringen. Sonst wird das nix.
Nö wird er nicht, weil Erik brennen wird wie Frittenfett und wir schon zur Halbzeit deutlich führen werden oder so weit zurückliegen, dass Lakic uns alleine auch nimmer retten kann. Alles andere wäre zum kotzen.mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz wird Lakic sehr früh bringen müssen, damit wir das Spiel gewinnen.
Zurecht. Und hätte die Mannschaft Fussball gespielt anstatt Hasch-Mich mit Bällchen, wäre es auch so gekommen. Lakic ist zwar ein gutes Stück weiter als damals aber immernoch nicht weit genug um von Anfang an effektiv einzugreifen.mxhfckbetze hat geschrieben:So ähnlich wurde auch vor dem Dusseldorfspiel gepostet.
Na du "falscher" Paul?Paul170 hat geschrieben:Lakic ist noch nicht in der Form der letzten Saison, klar. Aber: ein schwacher Lakic ist 100x besser als ein durchschnittlicher Nemec! Also Lakic von Beginn an und Nemec die Bank wärmen lassen!