Am Freitag gehts für den 1. FC Kaiserslautern um 18:00 Uhr im ehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion gegen Rot-Weiß Oberhausen. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie immer in diesen Thread.
... und wem noch ein bisschen die Motivation für die graue Maus Oberhausen fehlt, den frage ich, ob er etwa noch mal solche Bilder wie in der letzten Saison vor der Westkurve sehen möchte:
Das möchte doch wohl niemand, oder? Also kauft Karten und unterstützt den FCK!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
... provo-was? Nein, es soll nur ein bisschen zur Motivation beitragen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So viel Dusel wie letzte Saison kann Oberhausen garnicht mehr haben. In beiden Spielen zusammen mit 3 Torschüssen 3 Tore gegen uns zu machen wird mit Sicherheit nicht nochmal funtionieren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Also dem Wi.... werden wir ja wohl tüchtig die Teufelshörner stutzen
am Freitag
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Spielt dieser überaus sympathische Mensch noch? Ich habe seinen Namen vergessen/verdrängt. Für ihn wars bestimmt der Höhepunkt seiner Karriere, seine Finger in Einklang mit seinem Hirn zu bringen. Naja, soviel Aufmerksamkeit hat er gar nicht verdient.
Kurzer Prozess am Freitag, RWO darf uns nicht stoppen. Auch wenn wir keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen dürfen, sollte allerdings beim Tabellenplatz von Oberhausen nicht das Thema sein.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Thomas hat geschrieben:... provo-was? Nein, es soll nur ein bisschen zur Motivation beitragen.
In diesem Sinne: MEHR BETZE!!
Auf das er diese Geste fünfzehntausendfach sieht, sobald er sich auch nur ansatzweise in richtung West zu drehen beginnt.
Aus Gründen der Fairness würde ich aber die restlichen Nullnummern, die es nicht zu einem guten Ruhrpottclub schafften aber auch nicht irgendwie anders behandeln.
Zu Terranova fällt mir etwas ein, was mal ein erfolgloser Fußballlehrer von sich gegeben hat: "Ich bin ja schon etliche Jahre dabei, aber so etwas hab´ich noch nie erlebt. In Südeuropa würde man den lynchen."
Ein zweites Düsseldorf wird es gg Oberhausen nicht geben,da bin ich ziemlich sicher.Wird zwar verdammt schwer,aber wir werden siegen,und mit dann 27 Punkten verdammt gut dastehen.
Der Terra:x kann die Erde hinter dem Seitenaus fressen, da wird er dank Bugi & Co. nämlich links und rechts umherfliegen! Drecksack!
Die 40.000 werden wir nach dem DDD (Düsseldorfdebakel) wohl leider nicht knacken können, aber Hauptsache die Richtigen sind wieder am Start - Heimsieg! Mit 4:0!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
scheiss fc köln hat geschrieben:Zu Terranova fällt mir etwas ein, was mal ein erfolgloser Fußballlehrer von sich gegeben hat: "Ich bin ja schon etliche Jahre dabei, aber so etwas hab´ich noch nie erlebt. In Südeuropa würde man den lynchen."
Dann wäre Lautern schon von lynchenden Horden überfallen worden sein, dass die Kroaten wie Milchmädchen aussehen würden.
Shit!!:
"Ivo Ilicevic fällt mit Muskelfaserriss in den Adduktoren links für das Heimspiel gegen Oberhausen aus." Twitter
Der Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic fällt beim 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel am Freitag, 6. November 2009, gegen Rot-Weiß Oberhausen aus.
Der 22-Jährige erlitt einen Muskelfaserriss in den linken Adduktoren und muss etwa zehn bis zwölf Tage pausieren.
Ivo Ilicevic absolvierte bisher 10 Ligapartien für den FCK und erzielte dabei 3 Treffer.
Scheiße, nach Lakic der erste verletzungsbedingte etwas längere Ausfall
eines Stammspielers.
Hoffentlich auch vorerst der letzte. Werd schnell wieder fit Ivo, die
Mannschaft braucht dich
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Scheiße, nach Lakic der erste verletzungsbedingte etwas längere Ausfall
eines Stammspielers.
Mannschaft braucht dich
Betzepower1973 hat geschrieben:Scheiße, nach Lakic der erste verletzungsbedingte etwas längere Ausfall
eines Stammspielers.
Mannschaft braucht dich
*hust* Kotysch *hust*
Naja ich sprach von Stammspieler, aber der Sascha kämpft sich wieder in
den Kader, wenn er fit ist, aber ich denke frühestens im nächsten Frühjahr
Hoffentlich hauen wir die Penner weg! So einen elenden Haufen von Schwalbenkönigen habe ich noch nie gesehen Die haben sich letzte Saison wirklich jedesmal fallen lassen, sobald einer unserer Spieler sie auch nur schief angesehen hat. Hoffentlich ist der Schiri diesmal etwas intelligenter und verteilt ein paar Gelbe Karten für des Pack.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Betzepower1973 hat geschrieben:...
Naja ich sprach von Stammspieler, aber der Sascha kämpft sich wieder in
den Kader, wenn er fit ist, aber ich denke frühestens im nächsten Frühjahr
Stimmt, der Fehler steckte wieder mal im Detail, wobei man nicht weiß ob er nicht mittlerweile Stammspieler wäre, wenn er etwas mehr Glück gehabt hätte.
Nehmen wir noch Abel dazu und wir haben richtig was auf das wir uns freuen können in der Rückrunde.
Thomas hat geschrieben:Am Freitag gehts für den 1. FC Kaiserslautern um 18:00 Uhr im ehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion gegen Rot-Weiß Oberhausen. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie immer in diesen Thread.
... und wem noch ein bisschen die Motivation für die graue Maus Oberhausen fehlt, den frage ich, ob er etwa noch mal solche Bilder wie in der letzten Saison vor der Westkurve sehen möchte:
Das möchte doch wohl niemand, oder? Also kauft Karten und unterstützt den FCK!
Genialer Einstieg, Thomas!
SCHEISS TERRANOVA WIR SINGEN SCHEISS TERRANOVA
Vielleicht hätte auch ein Audiofile von "Oh Fortuna" gereicht...
Lautrer, mit Wut im Bauch gegen das unangenehme Oberhausen. Ich brauche am Freitag keine 40.000. Mir reichen 28.000, die die Zähne fletschen und den Rasen zum Brennen bringen.
MEHR HASS, VIEL MEHR HASS!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel hat geschrieben:Oberhausen ist der ätzendste und unangenehmste Gegner der Zweiten Liga in dieser Saison,leere Osttribüne inclusive.
Auf unseren Freund Terranova sollten wir uns jetzt schon einmal einhassen!
Ich erwarte ein solches Spiel wie am Sonntag,sollte auch dort ein knapper Sieg für uns herausspringen,bin ich absolut zufrieden.
Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden, das Spiel wird ohne Zweifel unangenehm!
Mein Tip 1:1
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Es wird mal wieder Zeit für nen klaren Sieg. Ich tippe ganz unüberheblich auf den höchsten Saisonsieg für den FCK. Wir sind einfach mal wieder dran, die Buden zu machen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K