Sascha Kotysch vom 1. FC Kaiserslautern, der am 24. April einen Wadenbeinbruch erlitten hatte, am 14. September in Mainz beim Einsatz in der zweiten FCK-Mannschaft erneut verletzt wurde, muss sich heute im Klinikum Bogenhausen einer Wadenbeinoperation unterziehen. Ein so genanntes Falschgelenk muss entfernt werden. „Es wächst so nicht mehr richtig zusammen", sagte Kotysch gestern. Erst in der Rückrunde kann der 21-Jährige wieder spielen. Sein Vertrag beim FCK läuft am 30. Juni 2010 aus. (zkk)
Quelle: Rheinpfalz Printausgabe, 30. Okt. 2009
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gute Besserung!
Die Frage ist ob sich unsere jungen Spieler nach der langen Verletzung wieder in die Mannschaft kämpfen können. Bin mir bei Kotysch und Hornig da nciht so sicher...
OWL-Teufel hat geschrieben:Zeichen setzen und Vertrag verlängern!
Das unterschreibe ich sofort.
Gute Besserung Sascha
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Für den Eingriff Toi Toi Toi.
Danach alles erdenklich Gute für den Heilungsprozess.
Wenn du dann körperlich richtig Fit bist, dann versuch dich an die Mannschaft zu kämpfen.
Alles gute Sascha
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Bin auch der Meinung, dass man seinen Vertrag verlängern sollte!
War für mich immer ein talentierter Spieler, der leider oft dann durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, wenn er sich einen Stammplatz erkämpft hatte.
Also ich bin auch der meinung das man den vertrag verlängern sollte und ihn in der Winterpause an einen 3. ligisten ausleihen das er spielpraxis bekommt und wir so ein paar kröten vielleicht sparen. Ich denke nicht das er bei den profis bei uns in der rückrunde ne reelle chance haben wird. Nächste saison können wir dann weiter sehen
Schade um den Jungen..
Is einer von den wirklich talentierten für die Außenverteidigerposition. (gewesen?)
Ich drück die Daumen das alles gut verläuft und man ihn in der Rückrunde wieder in der 1. sieht!
Kaum ein Spieler hatte soviel Verletzungspech wie Sascha, kaum zurückgekämpft kam immer wieder eine Verletzung aber trotzdem gibt der Junge nicht auf, kann mir sehr gut vorstellen das er des öffteren schon der Verzweifelung nahe war
Ich hoffe stark das er irgendwann einmal mehr Glück hat, denn seine Spielweise gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher das er unser Team verstärken würde, wenn nur dieses dumme Verletzungspech ihn verschonen würde....
Menschlich gesehen würde ich ihm eine Vertragsverlängerung sofort gönnen.
Sportlich und vereinswirtschaftlich gesehen, kann man das natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen. Da werden die Verantwortlichen sicher warten, bis man einschätzen kann, ob das noch mal was wird.
Und das kann man ihnen auch nicht wirklich übel nehmen.