Also Jungs, in dem Sinne 3 Punkte gg unsere Freunde aus dem blauen München. Der Aufstige ist schließlich wichtiger als irgendein Viertelfinaleinzug!

QuelleFCK auf Rückflug von Bremen mit Verspätung wegen Nebel. Keine schwerwiegenden Verletzungen. Kurz hofft auf Rückkehr von Sam zum 60-Spiel. about 3 hours ago from web
Ach, KayRossobianco hat geschrieben:Na ja, die Stuttgarter sind halt seit ein paar Spielen dabei, um gemeinsame Antpathie gegen Hoffe und Karlsruhe, vllt Freiburg noch zu demonstrieren. Ist ja nix dagegen einzuwenden, wenn wir auch mal von jemand gut gelitten sind, kommt nicht so oft vor! Allerdings beschränkt sich das tatsächlich auf die Schwarzkapuzen und geht damit dem gemeinen FCK-Fan total aAv.
Ja, den hab ich auch gehört.Berliner hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt, bleibt mir nur noch mich darüber zu freuen, mal wieder neben ein paar Old-School Fans gestanden zu haben. Grüße an den Mann mit der Pfeife, der das "Heya, Heya, FCK" anstimmen wollte und sich immer so köstlich über die Capos aufgeregt hat.
Ja, kann man wohl sagen. Das Ding sieht aus wie ein Einkaufszentrum/Bürokomplex aus dem ein Stadion herauswächst. Leider ist der Kommerz schon längst im Innenraum angekommen. Die Lautsprecheranlage wird als Waffe eingesetzt. Echte Stimmung ist da um Längen besser, aber nur dann vorhanden, wenn es gut läuft.BernddasBrot2 hat geschrieben:...
Zum Stadion, das wird ein "Tempel", heftig.
Mutti geht shoppen, Pappi zum Fußball, die Kids in die Krabbelstube und nach dem Fußball gehen Mama und Papa zum Italiener.
Shit Komerz, aber ein heftiges Teil.
Mathias hat geschrieben:
Weiterlesen mit Spielzusammenfassung als Video (8 min): http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... autern.jsp
Nicht unbedingt betzenah, aber im Knasthotel sind wohl immer Zimmer frei. Also mehr als man bei einem derartigen Prestigeprojekt zu erwarten sind.grombur hat geschrieben:gerade jemand hier der mir mal ne gute billige übernachtungsmöglichkeit in der nähe des betzes sagen könntewollt gegen oberhausen mal kommen aber net gleich wieder zurück zu stressig und denn müsst ich nüchtern bleiben^^
hehe de Kepptn HASS wieder ....kepptn hat geschrieben:Nicht unbedingt betzenah, aber im Knasthotel sind wohl immer Zimmer frei. Also mehr als man bei einem derartigen Prestigeprojekt zu erwarten sind.grombur hat geschrieben:gerade jemand hier der mir mal ne gute billige übernachtungsmöglichkeit in der nähe des betzes sagen könntewollt gegen oberhausen mal kommen aber net gleich wieder zurück zu stressig und denn müsst ich nüchtern bleiben^^
Kein HASS, kein Witz, bittere Lautrer Realität: http://www.monstersandcritics.de/artike ... erslautern Sowas hält unsere Geschäftswelt für kreativ und darum ist Lautern so wie es ist.Yogi hat geschrieben:...
hehe de Kepptn HASS wieder ....
Knasthotel...lol
In Zeiten in denen Menschen Bilder von sich, ihrer Wohnung und iherer Freunde ins Internet stellen dürfte so ein Konzept doch reissenden Absatz finden. Aber wie Du sagst: Wer's mag...Mathias hat geschrieben:in Näff Jorch gibt's auchn Hotel, das nur aus Glas besteht. Man kann also von der Straße in die Zimmer hereinschauen. Auch in die Badezimmer, wenn sich dort jemand duscht.
Wer's mag