Forum

31.10 - Betze-Party in München vorm 60er Spiel

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Die "Teufelskerle Süd" sind bekanntlich der erste und einzige FCK-Fanclub im fernen München und dort reist unsere Mannschaft und im Schlepptau sicherlich wieder tausende Fans ja am 1. November zum Auswärtsspiel beim befreundeten TSV 1860 hin. Es lohnt sich aber schon, einen Tag vorher in der bayrischen Landeshauptstadt aufzuschlagen, denn die Teufelskerle haben in ihrer Stammkneipe "Stadion an der Schleißheimerstraße" eine große Betze-Party organisiert. Ab 20.30 Uhr (wer mag kann sich vorher auch noch das Bundesliga-Topspiel Schalke gegen Leverkusen anschauen) wird in der Münchner Fußballkneipe bei Schorle, Bier und Betze-Musik dem FCK gehuldigt. Platzreservierungen unter http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de oder http://www.teufelskerle-sued.de.

Samstag, 31. Oktober, 20.30 Uhr
Stadion an der Schleißheimerstraße
Schleißheimerstraße 82
80797 München (Maxvorstadt)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Noch ne Info:
Wir haben auch einen Dj am Start, der uns die Laune noch etwas versüssen wird!

Sechzig und der Fck!! Erscheint zahlreich!!

:teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich kann zwar dieses Mal leider nicht mit nach München kommen, kann das Stadion an der Schleißheimer Straße aber wärmstens empfehlen.
Richtig tolle Kneipe. Ich war Anfang Juli zuletzt dort bei einer Bruce-Springsteen-Fan-Party. Viel Spaß allen, die am 31.10. mit dabei sein können.
bene667

Beitrag von bene667 »

Der Laden würde sich auch super für eine Lesung deines Buches eignen..

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Habe ich auch schon dran gedacht und wollte sogar fürs 60-Spiel am Wochenende da mal entsprechend anfragen. Aber nun kann ich leider ich nicht kommen. Was man aber nachholen könnte. Falls Du da Kontakte hast, können wir das gerne mal ins Auge fassen. Ich kann dafür auch einfach mal so runter kommen. Mein Hotel, in dem ich gerne wohne, wenn ich in München bin, liegt eh nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadion an der Scheißheimer Straße entfernt auf der Dachauer Straße. Ich kenne die Ecke also ganz gut.
chris
Beitrag von chris »

wie heisst das hotel ? ist es günstig?
um
Dauerkarte: Ja

Beitrag von um »

das hotel würd mich auch mal interessieren.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Habe ich auch schon dran gedacht und wollte sogar fürs 60-Spiel am Wochenende da mal entsprechend anfragen. Aber nun kann ich leider ich nicht kommen. Was man aber nachholen könnte. Falls Du da Kontakte hast, können wir das gerne mal ins Auge fassen. Ich kann dafür auch einfach mal so runter kommen. Mein Hotel, in dem ich gerne wohne, wenn ich in München bin, liegt eh nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadion an der Scheißheimer Straße entfernt auf der Dachauer Straße. Ich kenne die Ecke also ganz gut.
Klar, das kann man sicher organisieren! Ich kenn den Chef ziemlich gut!

bss-teufel
Beitrag von bss-teufel »

wir werden mit 6 Mann da sein, wird bestimmt lustig... :teufel2:

aber mal ne frage: am 01.11. ist ja gesetzlicher Feiertag, gabs da nicht mal ne Sperrstunde?!?! oder ist bzw. war das nicht so?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist das Europa-Hotel, Dachauer Str. 115 in Maxvorstadt. Ganz günstig ist es nicht, aber für ein 4-Sterne-Haus ok. Oft kann man auf www.hrs.de einen Hot-Deal machen und es zu bestimmten Zeiten eben doch relativ günstig buchen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:Habe ich auch schon dran gedacht und wollte sogar fürs 60-Spiel am Wochenende da mal entsprechend anfragen.
Ne gemeinsame Lesung in München hätte bestimmt was - schlage vor, wir behalten das mal im Auge.
Schade, München war eigentlich eines der Auswärtsspiele, das ich mir hätte gönnen wollen - wurde nix draus. Ich hatte vorsorglich schon mal drei Tage Urlaub eingeplant.
Die Gegend um München soll im Frühjahr sehr schön sein: Da spare ich mir die 3 Tage mal lieber für die noch nicht geplante Lesung.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich freu mich schon wie die Sau..Die Mucke wird dank Reini stimmen, es gibt nur vernünftigen ROck!
Geh jetzt noch schaffen und werde in exakt 12 Std betrunken sein..und morgen Weisswurschtfrühstück im Augustiner (ab 10 Uhr, wer Interesse hat) und dann in die Arena!

bene667

Beitrag von bene667 »

Danke an alle, die da waren!! War ne klasse Party! Cool fand ich, daß ´Roger Lutz reingschaut hat, sehr netter Mann!

München haben wir erfolgreich infilltriert! Jetzt muss Berlin noch nachziehen 8-) !

Antworten