Die ca 1,5Millionen Nachzahlung sind schon ein batzen aber das werden wir schon hinbekommen.
Mir macht nur die Zukunftsaussicht Angst, da wir zwar viele gute junge talentierte Spieler haben, die uns jedoch noch nicht fest gehören.
Wenn wir aufsteigen sollten, wird Steffan die "Unzerstörbar" im Hafen "Ersteliga" ankern lassen, da bin ich mir sicher!
Nur was wenn wir da erst garnet ankommen?!
Amedick verkaufen?! Ilicevic kann nicht überbnommen werden Sam und Mandjek nur ausgeliehen ohne kaufoption?
Dabei auch noch kaum geld um neue spieler zu kaufen?
Wieder ein Manschaftsumbruch?!
Wir haben alle nicht so viel Geld momentan. Ein Spendenkonto mag nicht schlecht sein aber ein paar dinge stören mich daran
1. Spende ist mir zu negativ behaftet, da unser FCK nicht im sterben liegt sonden neu zu kräften kommt!!!
2. Ich wollte nicht meine Kohle geben und kann nicht sehen was damit passiert. Das Geld soll für neue Spieler sein um unsrem Ziel näher zu kommen. Wenn einer gekauft wird dann ist man auch happy zu sehen das es sich gelohnt hat ("Das ist mein Junge...ich bin so stolz

")
3. Das Geld sollte zum rechten Zeitpunk übergeben werden, da Subventionen abnehemen könnten. Ich denke das ist auch Grund wesshalb der Verein nicht auf solche Ideen angesprugen ist. Der Stadionmieterlass hängt davon ab wieviel Kohle der FCK momentan hatt. Wenn die Fans ihr Geld dem FCK über ein Spendenkonto geben würden, gäbe es auch einen geringeren Mieterlass

und die Fans wären bereits abgemelkt!
4. Zettel verteilen und Überweisen das funktioniert nicht, da bin ich ja selbst zu faul dafür und bis zuhause hab ich es eh vergessen. Wir bräuchten Boxen in die man Geld reinwerfen kann das ist weniger aufwendig, die Hemmschwelle is niedriger und ein paar cents gehen immer.
Ich glaube auch nciht das wir Millionen zusammenbekommen könnten aber bestimmt etwas beachtliches.
Wenn nur durchscnittlich jeder
50cent pro Spiel Spenden würde und dass bei ca 30 000 Zuschauern, hätten wir bereits 250 000 Euroenen zusammen.
Ob das realistisch, optimistisch oder pessimistisch ist müßt ihr entscheiden aber ich würde dafür mal ne kippe weniger rauchen (unter der woche).
Saufen für den FCK macht mich echt fertig aber das würde ich trotzdem weitermachen
Gruß Hannes