Aber meine Losung lautet nachwievor: Jeder Fan fant anders.
Mathias hat geschrieben:Das lied gefällt mir.
Nur am Anfang würde ich singen: "seit vier verdammt langen Jahren" und nicht "verdammten langen Jahren"
Finde ich persönlich besser.
Hab's direkt mal favorisiert ... das Video
aller ... guud

Komisch. Du solltest eigentlich mehr abkönnen, so wie Du zugelegt hast.Paul hat geschrieben:... 5 Bier und 5 Jägermeister ohne Essensgrundlage scheinen doch an meine Grenzen zu gehn. Meine Fresse, hatte ich nen Schädel heit morje...
deBuzz hat geschrieben:Ich wääß nedd wie`s eich geht, awwer ich konn mich immer noch nedd uffrehsche iwwer dess Schbiel geschdern.
Ich bin der Meinung : fhdo7649bjzgdiuti hz73bcdqjk
Steini hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Ich wääß nedd wie`s eich geht, awwer ich konn mich immer noch nedd uffrehsche iwwer dess Schbiel geschdern.
Ich bin der Meinung : fhdo7649bjzgdiuti hz73bcdqjk
jO Buzz awwer was issen: fhdo7649bjzgdiuti hz73bcdqjk![]()
Mer heerd schunn die Schritte uffm Kies knersche.Steini hat geschrieben:....
Woinacht steht for de Deer un hoffentlich steht ...
de nächste Sieg ins Haus
Deswegen honnich jo g´frogt kepptn mer schwebt do so eionioges vor...kepptn hat geschrieben:Mer heerd schunn die Schritte uffm Kies knersche.Steini hat geschrieben:....
Woinacht steht for de Deer un hoffentlich steht ...
de nächste Sieg ins Haus
JA, neues Video. Bau Schiffe ein, viele Schiffe mit geblähten Segeln!
163. scheiss fc köln 40012 22.10., 16:46 Uhr 1479
...
167. Babba 40002 22.10., 22:46 Uhr 1489
168. TDFCK 40001 07.10., 13:38 Uhr 1490
169. Mathias 40001 21.10., 17:14 Uhr 1490
...
182. Altmeister* 39976 21.10., 16:07 Uhr 1515
Naja, das mit dem YNWA war aber auch echt erbärmlich. Was würdest Du machen als Spieler wenn Deine Fans so offenkundig alle Viere von sich strecken?derhonkel hat geschrieben:Nee watt übel... Besoffene im Stadion, in der 80. Minute YWNA... Unser Oma fährt im Hühnerstall Motorrad... WTF?
Ich les die Mistdinger nich mehr! Nein, ich TU es einfach nich mehr...
War ja klar, die Kritiker mussten ja jetzt auch lange genug warten, bis sie ran durften.derhonkel hat geschrieben:...
Ausserdem werden da schon wieder die ersten Spieler runter gemacht...