Ja, der Mittelsachse hat geliefert. Beim nächsten Spiel in Cottbus mit FCK BEteiligung bin cih aber wieder dabei
Ja, aber die 360 rockt doch erst richtig ab nem Meter Diagonale.Mathias hat geschrieben:Der TV ist neu und ich brauch keinen größeren. Die Kiste eh megaselten an ...
kepptn hat geschrieben:Achtet bitte auf Sicherheitskameras. Immer und überall! Auch am Wochenende. http://www.youtube.com/watch?v=-s_40rM_L0s
Darum...kepptn hat geschrieben:Warum?Steini hat geschrieben:so leit es ist 2 : 10 Uhr ...
ich habe unserer Unzerstörbar einen Song gewidmet. ...

Ein Meter Diagonale? *panik*kepptn hat geschrieben:Ja, aber die 360 rockt doch erst richtig ab nem Meter Diagonale.Mathias hat geschrieben:Der TV ist neu und ich brauch keinen größeren. Die Kiste eh megaselten an ...
Können wir uns mal in einer ruhigen Sekunde drüber unterhalten... ich hab heute morgen keine Lust mich aufzuregen.... ausserdem muss ich jetzt raus und nen ganzes Gros an neuen Gebäuden einmessen - auf einem Grundstück. Den Kunden darf ich nicht verlieren!OWL-Teufel hat geschrieben:Ganz kurz will ich die Diskussion nochmal aufgreifen,dann ist aber auch gut (ich musste gestern leider kurzfristig los,in unser Zweitbüro ohne Internet-Anschluss).
@ derhonkel
Ich weiß ja nicht,an was für Flacshen du da immer gerätst,aber das deckt sich nicht mit den in meiner Ausbildung und 10jährigen Praxis erworbenen Kenntnisse einer kundenorientierten und fachgerechten Beratung!
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen,kenne die Vorgänge,die beteiligten Gesellschaften und auch die Berater nicht.
Können wir gerne machen.Ich stehe da jederzeit zur Verfügungderhonkel hat geschrieben: Können wir uns mal in einer ruhigen Sekunde drüber unterhalten... ich hab heute morgen keine Lust mich aufzuregen.... ausserdem muss ich jetzt raus und nen ganzes Gros an neuen Gebäuden einmessen - auf einem Grundstück. Den Kunden darf ich nicht verlieren!
Gegen den KSC war auch um 13 Uhr Anstoß, da ich aber im Aufzug steckte haben die gnädigerweise bis 13:15 gewartet. Daher kein ProblemWestkurvenveteran hat geschrieben:@OWL: I frei mi
@sebastian: du weißt aber schon, das 18.oo Uhr Anstoß ist, oder ?