an Subo und seine Frau... Scotland

http://www.youtube.com/watch?v=AjsH5mT33PgMathias hat geschrieben:Freak.
Ich könnte dabei entstanden sein, will da aber nicht weiter drüber nachdenken. Und Freitag 13:09 ist schlecht, da hab ich Mittagspause.Steini hat geschrieben:Freak out cést chic...cool do war ich awwer noch jinnger
Mathias hat geschrieben:Darauf soll spielen: Böhse Honkelz - Live in der Nähe von Lüdenscheidt.
Ja, Du fotografierst immernoch gerne Kleidungsstücke.Mathias hat geschrieben:"Oldschool" ist viel.
Technomusik die 2003 raus kam ist heute schon "Oldschool"
Klassikmusik ist in ihrem Sinne auch Oldschool.
Definiere "Oldschool" aus Deinem Blickwinkel, bitte.
Und nochwas: Geschmäcker sind verschieden.
Mir ist weder Herne-Süd noch die Stadt in der Nähe von Lüdenscheidt lieb.
Für mich gibts nur den FCK.
Gruß.
EDIT: Fällt was auf?
http://u1.ipernity.com/13/10/77/6331077 ... fb.560.jpg
Wie kommst Du jetzt auf Menschen und dann auch noch echte?Mathias hat geschrieben:Was heißt hier "immernoch"? Wann hast Du das letzte mal ein FCK bezogenes Foto mit echten menschen von mir gesehen? WANN?
Komm, sag schon!
...
Vieleicht solltest Du dich einfach mal klarer ausdrücken bevor Du Forderungen stellst. Es hilft ausserdem zu lesen, bevor man reagiert und bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich helfe ja wo ich kann. Angenehme Nachtruhe.Mathias hat geschrieben:Mach die Knöbbe uff.
wiedemauchsei. ich geh pennen.
Um gestohlenes Diebesgut.derhonkel hat geschrieben:Ihr seid echt lustig... worum gings in eurem Gespräch? Ich habs nicht verstanden...
Nicht witzig... der Spass damals hat mich fast 4.ooo € gekostet...Peter Gedöns hat geschrieben:Um gestohlenes Diebesgut.derhonkel hat geschrieben:Ihr seid echt lustig... worum gings in eurem Gespräch? Ich habs nicht verstanden...
Ich zitiere meinen Vater: "Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt. Ist ihm auch dieses nicht gelungen, handelt er mit Versicherungen. Und taugt auch das nichts mehr, dient er bei der Bundeswehr."derhonkel hat geschrieben: Sorry Werner, aber eure Sparte ist teilweise noch skrupelloser als wir vom Bau!