Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:...
Ich würde mich schon als Fan bezeichnen - er ist übrigens heute Abend in der Anstalt zu Gast. Und im Januar in Bonn :)
Wo ist der Unterschied? :nachdenklich:

Ach, übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=dRd_vZT6zPY
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:...
Ich würde mich schon als Fan bezeichnen - er ist übrigens heute Abend in der Anstalt zu Gast. Und im Januar in Bonn :)
Wo ist der Unterschied? :nachdenklich:

Ach, übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=dRd_vZT6zPY
Ganz einfach:
1. Bonn ist nicht Köln.
2. Einmal sitze ich auf der Couch zu Hause, einmal aufm Stuhl im Pantheon. Das sind schon Unterschiede!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cvay8S1Nhzw&feature=related

So... hört euch mal die ersten 1o Sekunden und lernt!

Wämsen Werner hat ne Runde geschmissen... ROFL!
Zehnmeter vierzig, stimmt genau. :lol:

@Mattes: 5km sind 5km. Das ist kein Spass. 2h Verspätung sind ok, aber 5km sind 5km.

Ich hab letzten Freitag einen jungen Mann kennengelernt der seit Monaten ebenfalls ne Schwarzfahreranzeige am Arsch hat. Das ist nicht komisch weil er Schwarzafrikaner ist, sondern weil er Bahnmitarbeiter auf einer Dienstfahrt war, in Arbeitskleidung aber dummerweise ohne Dienstausweis.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:Na komm, Du hast ziemlich zugelegt. Durftest Du letztes Mal nicht durchs Marathontor weil sie dir die Stufen in den Block nicht zumuten wollten?
Jo, nur leider konnte ich nicht durch die Westtore in den Block. Des ist einfach alles zu klein gebaut da oben - fast schon diskriminierend!!!

Achtung RedGlory *ironieeeeeeeee*

Oder doch nicht? :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Genug urinie... ähhhh " ironiert " für heute :!: :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:...
Ok, einer lügt dann wohl.
Volksverdummung kann man da nur sagen...
Leute ich könnt jetzt soviel über getötete weisse Farmer in Afrika erzählen aber lassen wir dass.
Ein Anmerkung hätte ich noch; Ich wünsche jedem dieser sogenannten "weißen Herrenrasse" Jungs in Schwarz, dass sich die alle nächstes Jahr am Cap oder in JHB mal in den falschen Zug setzten.
Garantiert wird danach das gesamt europäische Hooliganproblem kleiner werden.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Kleine Nachtmusik (heute bin ich dran.)
http://www.youtube.com/watch?v=P3ET1b0ymZs
in diesem Sinne: Die Gedanken sind frei.
Die eigentliche deutsche Nationalhymne.

Bis moin.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Oh großer OWL, gib mir Gelassenheit im Umgang mit unseren Vorbildfans, die mir sagen wollen, wie böse Kritik doch ist. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Oh großer OWL, gib mir Gelassenheit im Umgang mit unseren Vorbildfans, die mir sagen wollen, wie böse Kritik doch ist. ;)
Tja,mit den Legenden,die 15 und uns hoch überlegen sind,müssen wir uns leider abfinden!
Paul

Beitrag von Paul »

Dabei sollte man aber wohlwollend berücksichtigen, dass 15 wirklich ein sehr schwieriges Alter ist. Das ist mitten in der Trotzphase und schreit gerade danach, jeden dumm anzumachen, der nicht 100% der eigenen Meinung folgt (was im ürbigen auch nicht helfen würde).
Zeigen wir den Jungen doch einfach, wie Betze geht. Freitag, 18 Uhr. Das ist unsere Antwort! Und die versteht sogar eine hormonell irregeführter FCK-Fan!
Paul

Beitrag von Paul »

aaaaaaahhhhhh übrigens:
Meine 50 Euro Pfalzwerke Geschenk justpay Karte ist angekommen. Was ich auf den ersten Blick erkennen konnte...waren nur 2 Rechtschreibfehler im 4-zeiligen Anschreiben.

@betze-weck: jetzt liegt es an uns, nen Termin zu finden und ne Runde auszugeben :prost:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nur noch zweit Tage...ÜBERMORGEN... :love:

Nach fast vier Wochen (zwei Auswärtsspiele plus Länder- :kotz: ) betrete ich endlich wieder das Allerheiligste :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Oh großer OWL, gib mir Gelassenheit im Umgang mit unseren Vorbildfans, die mir sagen wollen, wie böse Kritik doch ist. ;)
Tja,mit den Legenden,die 15 und uns hoch überlegen sind,müssen wir uns leider abfinden!
Okay... hab ich was verpasst?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ou, ein Großteil der Düsseldorfer wird den gleichen Zug nutzen wie wir. Wäre kein Problem, aber die sind zuerst drin - und haben den Zug "eingenommen" und werden ihn "verteidigen", wie unsere Kapuzenträger sagen würden. Naja, dann werden wir gemütlich unsere Biere - wenn es noch erlaubt ist - reinschrauben und mal schauen was so passiert. Ich denke aber nicht viel. Also ich denke, dass nicht viel passiert meinte ich damit. Ich denke schon viel!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube nicht,dass es mit den Düsseldorfern Probleme gibt...zu Bundesligazeiten musste ich öfter in Düsseldorf umsteigen und da waren hin und wieder reichlich von denen...mit denen gab es immer nur eins: Ordentlich Party!
Paul

Beitrag von Paul »

@Sebastian
Wann schlägst du denn in KL auf? Vielleicht lern ich dich ja diesmal kennen. Wir fahren so um 14:30 in F los. Wenn alles gut geht, schaffen wir 16:00 KL, da wäre ja noch richtig Zeit für den 12.Mann :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Paul

Dann kann ich wiederum dich dort empfangen :)
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Paul
Dann kann ich wiederum dich dort empfangen :)
Das will ich doch schwer hoffen :love:
Wie gesagt, wenn wir nicht doch in irgendeinem Stau stecken bleiben. Da wir aber so früh unterwegs sind, glaube ich an eine stressfreie Anfahrt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hauptsache,der Schäggi-Express hat keinen Stau :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

15:30 oder 16:30 kommen wir an, ich muss mich dann allerdings auch um die verlorene Dauerkarte kümmern, die ich Freitag neu bekommen soll. Wie es dann zeitlich aussieht weiß ich heute noch nicht, aber eigentlich sollte es klappen!
Steini

Beitrag von Steini »

Moin moin Gemeinde,

Also meine älteste hat am Freitag Tanzkurs um 14:00 Uhr also muss ich kurzerhand umplanen und schon um 13:28 Uhr in Kl ankommen... :D

Schrecklicher Gedanke noch zwei Stunden früher... :lol:
Opa holt meine prinzessinnen dann ab...
werde mich dann ins Automateneck begeben und unsere Plätze "reservieren".

Auch ich freue mich riesig nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf dieses Heimspiel. Echt OWL sind das schon vier Wochen her?...
Mann wie die Zeit vergeht und wir stehen immer noch an der Tabellen spitze, (schwarze Löcher ignoriere ich) :D

Ich grüße Euch alle...
@Sebastian... die Dauerkarte kannste Doch auch relativ kurzfristig abholen,
also ein Bierchen im 12. Mann müsste doch drin sein. Wenn ich bedenke wie lange dein lezte Anreise dauert... :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

:D
Wir kommen auch schon, eben mit Bojan besprochen, um 15:30 an, die Karte hat Betzel, mit ihr muss ich das dann besprechen, wann und wo wir uns treffen. 12. Mann ist jedoch eingeplant, da werden wir nach 4 Stunden Zugfahrt und schönem Pegel einfallen :) Und ich freu mich schon wie Bolle!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Paul hat geschrieben:@betze-weck: jetzt liegt es an uns, nen Termin zu finden und ne Runde auszugeben :prost:
Für eine derartige Veranstaltung würde sich eigentlich der kommende Freitag oder das Spiel gegen die Tussen anbieten. Montags gegen die nicht existente Stadt bei Herford wäre wohl eher unpassend. :prost:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Beim kommenden Freitag hab ich nur das "Problem" dass ich danach recht bald aufbrechen muss gen Südpfalz :love:

Davor ist immer nicht sooo einfach, weil evtl. relevante Personen nicht früh genug da sind, um in Ruhe ne Runde zu schmeißen. Wir müssen da mal drüber reden. Wenn du aber um 16:15 im 12.Mnn bist, bis dahin schaff ich es vielleicht auch...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Der 12. Mann ist für mich aufgrund meiner Fahrgemeinschaft eher unrealistisch. Um 16:15 Uhr bin ich höchstwahrscheinlich irgendwo zwischen Bingen und Kaiserslautern unterwegs.... Was bedeutet "recht bald"? Bedenke bitte, dass wir nur 100,- € zur Verfügung haben.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten