Der hat nie wieder auf.RedGlory hat geschrieben:Weiß jemand die Öffnungszeiten des FCK Fan Shops unten am Kreisel ? Oder hat der unter der Woche gar nicht auf?
Der hat nie wieder auf.RedGlory hat geschrieben:Weiß jemand die Öffnungszeiten des FCK Fan Shops unten am Kreisel ? Oder hat der unter der Woche gar nicht auf?
Weil der Kepptn ein grosser Zwischendenzeilenschreiber ist.RedGlory hat geschrieben:Ah ok - danke lieber Steini für die Info. (Und warum bringt kepptn das nicht in seine Antwort mitein....)
Kann während meinem Studium nicht alle Informtionen über Fck & Umfeld aufsaugen. Dafür bleibt mir keine Zeit.
Paul hat geschrieben:Ich platze in der Regel fast vor Ironie, weshalb manche auch glauben, ich hätte etwas zugenommen![]()
Kann ich beides nicht beurteilen. Kenne dich ja leider ( wie die meisten anderen) noch nicht persönlich, obwohl ich ja schon nahe dran war...
Definitiv ohne Ironie sind meine Kommentare "Unzerstörbar" und "Sieg für den FCK" betreffend. Das beruhigt![]()
Na komm, Du hast ziemlich zugelegt. Durftest Du letztes Mal nicht durchs Marathontor weil sie dir die Stufen in den Block nicht zumuten wollten?Paul hat geschrieben:Ich platze in der Regel fast vor Ironie, weshalb manche auch glauben, ich hätte etwas zugenommen![]()
...
http://www.tagesschau.de/inland/rassism ... ew100.html
Steini hat geschrieben:Meine besten Freunde sind Schwarze (Afroamerikaner) und versuchen z.Zt alles um wieder nach Deutschland zurück zukommen, da sie sich zum ersten Mal in Ihrem Leben in KL nicht als "Nigger" fühlten.
Ich hatte Sie auch oft mit uff unseren Berg. Es gab nie Probleme.
tagesschau.de: Gibt es denn regionale Unterschiede in der Ausprägung offener Diskriminierungen?
Sow: Nein. Rassismus ist ein System, in dem Weiße davon profitieren, dass sie bestimmte Privilegien haben. Es ist egal, wo diese Weißen wohnen.
Ok, einer lügt dann wohl.Mathias hat geschrieben:...
Steini hat geschrieben:Meine besten Freunde sind Schwarze (Afroamerikaner) und versuchen z.Zt alles um wieder nach Deutschland zurück zukommen, da sie sich zum ersten Mal in Ihrem Leben in KL nicht als "Nigger" fühlten.
Ich hatte Sie auch oft mit uff unseren Berg. Es gab nie Probleme.tagesschau.de: Gibt es denn regionale Unterschiede in der Ausprägung offener Diskriminierungen?
Sow: Nein. Rassismus ist ein System, in dem Weiße davon profitieren, dass sie bestimmte Privilegien haben. Es ist egal, wo diese Weißen wohnen.
Endlich mal jemand der Hagen Rether kennt!Sebastian hat geschrieben:...
Oh, krass - und da fällt mir Hagen Rether ein: "Ehrenmorde, das haben wir auch. Heißt bei uns nur anders: Familiendrama."
Ich würde mich schon als Fan bezeichnen - er ist übrigens heute Abend in der Anstalt zu Gast. Und im Januar in Bonnkepptn hat geschrieben:Endlich mal jemand der Hagen Rether kennt!Sebastian hat geschrieben:...
Oh, krass - und da fällt mir Hagen Rether ein: "Ehrenmorde, das haben wir auch. Heißt bei uns nur anders: Familiendrama."