Ich finde es zwar angebracht das du zur Wachsamkeit mahnst, jedoch halte ich es für unvorstellbar das dieses Team jemals mit so einer Einstellung das Spielfeld betritt, wir haben sehr fähige Leute die dies zu verhindern wissen. Trotzdem, das Bollwerk Westkurve ist selbstverständlich gefordert seinen Beitrag zu leisten!kannegieser hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit der Einstellung an die Sache geht: Auswärts gewonnen in Kotzbus, was soll uns daheim schon passieren?? und ruckzuck liegste 0:2 hinten und weisst nicht was passiert ist.
dein wort in gottes ohr!!!lester2k6 hat geschrieben:Ich finde es zwar angebracht das du zur Wachsamkeit mahnst, jedoch halte ich es für unvorstellbar das dieses Team jemals mit so einer Einstellung das Spielfeld betritt, wir haben sehr fähige Leute die dies zu verhindern wissen. Trotzdem, das Bollwerk Westkurve ist selbstverständlich gefordert seinen Beitrag zu leisten!kannegieser hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit der Einstellung an die Sache geht: Auswärts gewonnen in Kotzbus, was soll uns daheim schon passieren?? und ruckzuck liegste 0:2 hinten und weisst nicht was passiert ist.
Das ist reine Spekulation..die Mannschaft ist in dieser Saison nicht einmal negativ durch Arroganz aufgefallen!lester2k6 hat geschrieben:Ich finde es zwar angebracht das du zur Wachsamkeit mahnst, jedoch halte ich es für unvorstellbar das dieses Team jemals mit so einer Einstellung das Spielfeld betritt, wir haben sehr fähige Leute die dies zu verhindern wissen. Trotzdem, das Bollwerk Westkurve ist selbstverständlich gefordert seinen Beitrag zu leisten!kannegieser hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit der Einstellung an die Sache geht: Auswärts gewonnen in Kotzbus, was soll uns daheim schon passieren?? und ruckzuck liegste 0:2 hinten und weisst nicht was passiert ist.
bene667 hat geschrieben:Das ist reine Spekulation..die Mannschaft ist in dieser Saison nicht einmal negativ durch Arroganz aufgefallen!lester2k6 hat geschrieben: Ich finde es zwar angebracht das du zur Wachsamkeit mahnst, jedoch halte ich es für unvorstellbar das dieses Team jemals mit so einer Einstellung das Spielfeld betritt, wir haben sehr fähige Leute die dies zu verhindern wissen. Trotzdem, das Bollwerk Westkurve ist selbstverständlich gefordert seinen Beitrag zu leisten!
Man kann auch immer irgendwo etwas negatives finden, wenn man nur genau sucht..
Amen, lieber OWL, Amen...OWL-Teufel hat geschrieben:
Anstatt hier große Ängste zu schüren,sollten sich lieber endlich einmal über 40.000 auf den Weg zum Heiligen erg machen.Die Mannschaft hat sich dieses absolut und ohne Frage verdient und wir sollten ihr das geben,was sie uns gibt...ganz im Sinne des Schals,der gestern verteilt wurde!
Denn mir hat dieses Team das zurückgegeben,was ich über Jahre vermisst habe: Stolz auf meinen Verein und Spaß am Fußball.
Jo, weil ich will emol moi Hoor schneide losse die wachsen un wachsen...Weschtkurv hat geschrieben:Wir werden natürlich mal wieder eins verlieren,
doch, ich komm dir mit "neuer trainer, andere mannschaft", sie zeigen eindrucksvoll, daß sie nicht abheben!kannegieser hat geschrieben:bene667 hat geschrieben: Das ist reine Spekulation..die Mannschaft ist in dieser Saison nicht einmal negativ durch Arroganz aufgefallen!
Man kann auch immer irgendwo etwas negatives finden, wenn man nur genau sucht..
das ist keine spekulation...das sind die letzten 8 jahre erfahrung! jetzt komm mir nicht mit dem argument..neuer trainer, andere mannschaft, alles ist anders.....sicherlich ist die derzeitige spielweise nicht mit der aus den letzten saisons vergelichbar aber eines haben alle mannschaften auf der welt gemeinsam: man neigt dazu den gegner zu unterschätzen! was glaubst du wieso 3. ligisten im pokal erstligisten raushauen? weil sie besser fussbaallspielen können?? sicher nicht!!!!
insofern würde ich mich ja FREUEN, wenn ich unrecht habe....aber ich darf sicherlich noch vor der gefahr warnen.....korrekt?

Du weisst aber schon, dass gestern das 11. Pflichtspiel war, wenn man Braunschweig und Leverkusen mitzählt...wernerg1958 hat geschrieben:Harte Arbeit, verdienter Sieg, auch der sogenannte zweite Sturm wird besser, noch ein Spiel dann ziehe ich mein Fazit der 10 Spiele und mein Prognose wohin die Reise geht.
Super Fck![]()
![]()
Nö, siehe FCK letzte Saison. Ähnlich Guter Start und nicht aufgestiegen.NebuLa_KC hat geschrieben:Ich bin eigentlich jemand, der immer auf dem Boden bleibt & alles realistisch sieht, aber war es bis jetzt nicht immer so, dass ein Team, dass so einen Start hatte am Ende der Saison aufgestiegen ist ?!
Ich mein die Firma DSF hätte sowas schonmal sowas erwähnt & das schon vor dem Cottbus-Spiel. Vllt. hab ichs auch falsch verstanden.Lestat hat geschrieben:Nö, siehe FCK letzte Saison. Ähnlich Guter Start und nicht aufgestiegen.NebuLa_KC hat geschrieben:Ich bin eigentlich jemand, der immer auf dem Boden bleibt & alles realistisch sieht, aber war es bis jetzt nicht immer so, dass ein Team, dass so einen Start hatte am Ende der Saison aufgestiegen ist ?!